• Meinen Standort verwenden

Autohaus am Westbahnhof GmbH

Kurfürstenstr. 60 60486 Frankfurt am Main-Bockenheim
Branche: Gebrauchtwagen
2.6000001
( 5 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 09:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Autohaus am Westbahnhof GmbH

069 9 70 63 13

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Autohaus am Westbahnhof GmbH
Kurfürstenstr. 60
60486 Frankfurt am Main-Bockenheim
069 70 84 86
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 18:00
Dienstag 09:30 - 18:00
Mittwoch 09:30 - 18:00
Donnerstag 09:30 - 18:00
Freitag 09:30 - 18:00
Samstag 09:30 - 14:00
Werkstatt: Mo.-Do. 07:30-16:45 Uhr u. Fr. 07:30-14:00 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6000001

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(5 Bewertungen )

2.6
2.6000001
auf golocal anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 23.12.2021 mgmidgetg

    Termin 13.30h,Empfang : Habe hier keinen Termin.Nach Nachfrage kommt jemand und sagt, dass wir telefoniert haben.Mein Anliegen,Bremslicht rechts geht nicht (gleiche Lampe wie Rücklicht, das aber funktioniert) Wir. Können kurz nachsehen.Ergebnis : Keine Reparatur, dafür geht Rücklicht auch nicht mehr.Kassiert für - nichts € 46,65.Danke,sehr zu empfehlen.Unfassbar.

  • 02.09.2017 l2226584

    Nie wieder, statt reparieren frontscheibe gebrochen.

  • 10.04.2013 katinka.007

    Seit 16 Jahren fühle ich mich im Autohaus am Westbahnhof mit meinem Auto sehr gut aufgehoben. In Problemfällen wird eine Lösung gefunden, z.B. gab es die Situation, dass mein Outlander Öl verlor. Ich durfte damit nicht nach Ffm in die Werkstatt kommen, sondern mein Auto wurde mit 1 Abschleppwagen abgeholt und aus der Tiefgarage gezogen, so dass der Motor nicht mehr gestartet werden musste. Es wird sich für mich Zeit genommen und aus meiner Erfahrung sind, Herr und Frau Seifert und alle Mitarbeiter/innen einzeln und auch alle zusammen ein sehr kompetentes Team, die mir mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geduld und Knowhow begegnen. Herzlichen Dank für die abgesprochene Probefahrt mit dem nagelneuen Juke und vor allem auch darüber, dass diese Probefahrt ein bisschen länger dauern durfte! So jetzt freue ich mich auf meinen neuen Juke! Bis dahin Karin aus H.

  • 10.03.2013 mackman

    Ich kann meinem Vorredner nur widersprechen! Absolut guter Service und das Personal ist sehr qualifiziert! Auch vom Meister wurden , falls ich Probleme hatte diese immer umgehend behoben! Bin ein langjähriger Kunde dieses Autohauses und werde auch dort bleiben! Fazit empfehlenswert!

  • 16.05.2012 Zylinder Kopf

    Habe drei Mal schlechte Erfahrungen dort gemacht: 1. Reifenwechsel + Wintercheck. Direkt nach dem Wintercheck ist mir mein Scheibenwasser auf der Scheibe gefroren. Ausserdem bin ich mit einer verstopften Düse vom Hof gefahren. Bin nicht ganz sicher, was eigentlich bei dem Winterchek gecheckt wurde, ausser meinem Portemonnaie. 2. Ein mysteriöser Fehler: Überhitzen, Ölverlust + Wasserverlust, den die Werkstatt meines Vertrauens nicht beheben / erklären konnte. Nachdem das Autohaus am Westbahnhof sich den Wagen 3 Tage lang angeschaut hat, und mich unverrichteter Dinge und ohne eine These für die Ursache vom Hof schickt, stelle ich fest: Zu wenig Öl im Motor. Ich denke man kann von einer Meisterwerkstatt erwarten, dass auf solche basics geachtet wird. Ist so ähnlich, wie jeder anständiger Hausarzt bei der Erstvorstellung basics wie Übergewicht, Blutdruck, Allgemeinzustand abklopft. Auf meine Frage, wie es weitergehen kann, ob Sie eine Vermutung haben: Zylinderkopfdichtung? Zylinderdeckel?.. kommt was anderes in Frage...? ... meint der Meister: Es wäre denkbar. Ob ich denn einen geregelten Kat im Auto habe? Mann, was weiss denn ich? Wenn ich mich selber mit Autos gut auskennen würde, bräuchte ich keine Werkstatt. Der wusste nach drei Tagen nicht einmal die Grundausstattung von meinem Fahrzeug. Es gab noch weitere Kleinigkeiten dir mir dort nicht gefielen. Fazit: Qualitativ schlecht und arrogant. Ich bin weg.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Gebrauchtwagen
Stichworte
Autogasumrüstung, Autohandel, Autohaus
Es ist sehr einfach Kontakt mit Autohaus am Westbahnhof GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com