• Meinen Standort verwenden

Autohaus am Westbahnhof GmbH

Kurf√ľrstenstr. 60 60486 Frankfurt am Main-Bockenheim
Branche: Gebrauchtwagen
2.6000001
( 5 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 09:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gew√ľnschte Verbindung:

Autohaus am Westbahnhof GmbH

069 9 70 63 13

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun√§chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew√ľnschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat√ľrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f√ľr Mobilgespr√§che auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Autohaus am Westbahnhof GmbH
Kurf√ľrstenstr. 60
60486 Frankfurt am Main-Bockenheim
069 70 84 86
Alle anzeigen Weniger anzeigen

√Ėffnungszeiten

Montag 09:30 - 18:00
Dienstag 09:30 - 18:00
Mittwoch 09:30 - 18:00
Donnerstag 09:30 - 18:00
Freitag 09:30 - 18:00
Samstag 09:30 - 14:00
Werkstatt: Mo.-Do. 07:30-16:45 Uhr u. Fr. 07:30-14:00 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.6
2.6000001

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(5 Bewertungen )

2.6
2.6000001
auf golocal anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 23.12.2021 mgmidgetg

    Termin 13.30h,Empfang : Habe hier keinen Termin.Nach Nachfrage kommt jemand und sagt, dass wir telefoniert haben.Mein Anliegen,Bremslicht rechts geht nicht (gleiche Lampe wie R√ľcklicht, das aber funktioniert) Wir. K√∂nnen kurz nachsehen.Ergebnis : Keine Reparatur, daf√ľr geht R√ľcklicht auch nicht mehr.Kassiert f√ľr - nichts ‚ā¨ 46,65.Danke,sehr zu empfehlen.Unfassbar.

  • 02.09.2017 l2226584

    Nie wieder, statt reparieren frontscheibe gebrochen.

  • 10.04.2013 katinka.007

    Seit 16 Jahren f√ľhle ich mich im Autohaus am Westbahnhof mit meinem Auto sehr gut aufgehoben. In Problemf√§llen wird eine L√∂sung gefunden, z.B. gab es die Situation, dass mein Outlander √Ėl verlor. Ich durfte damit nicht nach Ffm in die Werkstatt kommen, sondern mein Auto wurde mit 1 Abschleppwagen abgeholt und aus der Tiefgarage gezogen, so dass der Motor nicht mehr gestartet werden musste. Es wird sich f√ľr mich Zeit genommen und aus meiner Erfahrung sind, Herr und Frau Seifert und alle Mitarbeiter/innen einzeln und auch alle zusammen ein sehr kompetentes Team, die mir mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geduld und Knowhow begegnen. Herzlichen Dank f√ľr die abgesprochene Probefahrt mit dem nagelneuen Juke und vor allem auch dar√ľber, dass diese Probefahrt ein bisschen l√§nger dauern durfte! So jetzt freue ich mich auf meinen neuen Juke! Bis dahin Karin aus H.

  • 10.03.2013 mackman

    Ich kann meinem Vorredner nur widersprechen! Absolut guter Service und das Personal ist sehr qualifiziert! Auch vom Meister wurden , falls ich Probleme hatte diese immer umgehend behoben! Bin ein langjähriger Kunde dieses Autohauses und werde auch dort bleiben! Fazit empfehlenswert!

  • 16.05.2012 Zylinder Kopf

    Habe drei Mal schlechte Erfahrungen dort gemacht: 1. Reifenwechsel + Wintercheck. Direkt nach dem Wintercheck ist mir mein Scheibenwasser auf der Scheibe gefroren. Ausserdem bin ich mit einer verstopften D√ľse vom Hof gefahren. Bin nicht ganz sicher, was eigentlich bei dem Winterchek gecheckt wurde, ausser meinem Portemonnaie. 2. Ein mysteri√∂ser Fehler: √úberhitzen, √Ėlverlust + Wasserverlust, den die Werkstatt meines Vertrauens nicht beheben / erkl√§ren konnte. Nachdem das Autohaus am Westbahnhof sich den Wagen 3 Tage lang angeschaut hat, und mich unverrichteter Dinge und ohne eine These f√ľr die Ursache vom Hof schickt, stelle ich fest: Zu wenig √Ėl im Motor. Ich denke man kann von einer Meisterwerkstatt erwarten, dass auf solche basics geachtet wird. Ist so √§hnlich, wie jeder anst√§ndiger Hausarzt bei der Erstvorstellung basics wie √úbergewicht, Blutdruck, Allgemeinzustand abklopft. Auf meine Frage, wie es weitergehen kann, ob Sie eine Vermutung haben: Zylinderkopfdichtung? Zylinderdeckel?.. kommt was anderes in Frage...? ... meint der Meister: Es w√§re denkbar. Ob ich denn einen geregelten Kat im Auto habe? Mann, was weiss denn ich? Wenn ich mich selber mit Autos gut auskennen w√ľrde, br√§uchte ich keine Werkstatt. Der wusste nach drei Tagen nicht einmal die Grundausstattung von meinem Fahrzeug. Es gab noch weitere Kleinigkeiten dir mir dort nicht gefielen. Fazit: Qualitativ schlecht und arrogant. Ich bin weg.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Gebrauchtwagen
Stichworte
Autogasumr√ľstung, Autohandel, Autohaus
Es ist sehr einfach Kontakt mit Autohaus am Westbahnhof GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion √ľber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschl√ľsselte, sichere √úbertragung.
Email-versendet

Vielen Dank f√ľr Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com