Autohaus am Westbahnhof GmbH
Kurfürstenstr. 60 60486 Frankfurt am Main-BockenheimAutohaus am Westbahnhof GmbH
069 9 70 63 13Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:30 - 18:00 | |
Dienstag | 09:30 - 18:00 | |
Mittwoch | 09:30 - 18:00 | |
Donnerstag | 09:30 - 18:00 | |
Freitag | 09:30 - 18:00 | |
Samstag | 09:30 - 14:00 | |
Werkstatt: Mo.-Do. 07:30-16:45 Uhr u. Fr. 07:30-14:00 Uhr |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 5 Bewertungen)
(5 Bewertungen )
-
Termin 13.30h,Empfang : Habe hier keinen Termin.Nach Nachfrage kommt jemand und sagt, dass wir telefoniert haben.Mein Anliegen,Bremslicht rechts geht nicht (gleiche Lampe wie Rücklicht, das aber funktioniert) Wir. Können kurz nachsehen.Ergebnis : Keine Reparatur, dafür geht Rücklicht auch nicht mehr.Kassiert für - nichts € 46,65.Danke,sehr zu empfehlen.Unfassbar.
-
Nie wieder, statt reparieren frontscheibe gebrochen.
-
Seit 16 Jahren fühle ich mich im Autohaus am Westbahnhof mit meinem Auto sehr gut aufgehoben. In Problemfällen wird eine Lösung gefunden, z.B. gab es die Situation, dass mein Outlander Öl verlor. Ich durfte damit nicht nach Ffm in die Werkstatt kommen, sondern mein Auto wurde mit 1 Abschleppwagen abgeholt und aus der Tiefgarage gezogen, so dass der Motor nicht mehr gestartet werden musste. Es wird sich für mich Zeit genommen und aus meiner Erfahrung sind, Herr und Frau Seifert und alle Mitarbeiter/innen einzeln und auch alle zusammen ein sehr kompetentes Team, die mir mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geduld und Knowhow begegnen. Herzlichen Dank für die abgesprochene Probefahrt mit dem nagelneuen Juke und vor allem auch darüber, dass diese Probefahrt ein bisschen länger dauern durfte! So jetzt freue ich mich auf meinen neuen Juke! Bis dahin Karin aus H.
-
Ich kann meinem Vorredner nur widersprechen! Absolut guter Service und das Personal ist sehr qualifiziert! Auch vom Meister wurden , falls ich Probleme hatte diese immer umgehend behoben! Bin ein langjähriger Kunde dieses Autohauses und werde auch dort bleiben! Fazit empfehlenswert!
-
Habe drei Mal schlechte Erfahrungen dort gemacht: 1. Reifenwechsel + Wintercheck. Direkt nach dem Wintercheck ist mir mein Scheibenwasser auf der Scheibe gefroren. Ausserdem bin ich mit einer verstopften Düse vom Hof gefahren. Bin nicht ganz sicher, was eigentlich bei dem Winterchek gecheckt wurde, ausser meinem Portemonnaie. 2. Ein mysteriöser Fehler: Überhitzen, Ölverlust + Wasserverlust, den die Werkstatt meines Vertrauens nicht beheben / erklären konnte. Nachdem das Autohaus am Westbahnhof sich den Wagen 3 Tage lang angeschaut hat, und mich unverrichteter Dinge und ohne eine These für die Ursache vom Hof schickt, stelle ich fest: Zu wenig Öl im Motor. Ich denke man kann von einer Meisterwerkstatt erwarten, dass auf solche basics geachtet wird. Ist so ähnlich, wie jeder anständiger Hausarzt bei der Erstvorstellung basics wie Übergewicht, Blutdruck, Allgemeinzustand abklopft. Auf meine Frage, wie es weitergehen kann, ob Sie eine Vermutung haben: Zylinderkopfdichtung? Zylinderdeckel?.. kommt was anderes in Frage...? ... meint der Meister: Es wäre denkbar. Ob ich denn einen geregelten Kat im Auto habe? Mann, was weiss denn ich? Wenn ich mich selber mit Autos gut auskennen würde, bräuchte ich keine Werkstatt. Der wusste nach drei Tagen nicht einmal die Grundausstattung von meinem Fahrzeug. Es gab noch weitere Kleinigkeiten dir mir dort nicht gefielen. Fazit: Qualitativ schlecht und arrogant. Ich bin weg.