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  • 07.09.2021 eumel8.5

    Eine absolute Inakzeptable Angelegenheit! Der erste Kontakt ging über eine Sekretärin, trotz das ich meine Angelegenheit für dringlich empfand, musste ich für ein telefonisches Beratungsgespräch noch knapp zwei Wochen warten. Mein(e) Mieter(in) schickte mir Briefe, ich hatte Angst vor ablaufen irgendwelcher Fristen und wollte mit meinem Anwalt einfach nur gut vorbereitet sein und Gegenwind geben. Herr Gülich gab mir bei der Beratung natürlich keine 100% Garantie, dass wir einen Rechtsstreit gewinnen würden, aber er war sehr zuversichtlich, machte mir Hoffnung und wollte der gegnerischen Partei mit einem guten Brief den Wind aus den Segeln nehmen. Dabei blieb es dann auch, Herr Gülich schrieb innerhalb von einem ca. 3/4 Jahr nicht einen einzigen Brief an die gegnerische Partei! Das nenne ich mal konsequente Untätigkeit!! Die Rechnung für das Telefonische Beratungsgespräch kam ziemlich schnell, sogar mit einer Kostenvorauszahlung, dies ist scheinbar allerdings normal. Herr Gülich hat von mir so viel schriftliches Material und Informationen erhalten, dass er sich damit ein ganzes Buch hätte binden können. Meine E-Mails mit Fragen an die Kanzlei blieben oft unbeantwortet und ohne Reaktion. Lediglich hatte Herr Gülich einen Mahnbescheid veranlasst bzw. veranlasst lassen, mehr ist in diesem 3/4 Jahr von seiner Seite aus nicht passiert. In einem erneuten Telefonat mit Herrn Gülich, erklärte er mir, dass es nun richtig los geht. Er wollte die Gegenpartei anschreiben und erklären wie

  • 05.02.2011 René Burmeister

    Ich habe mich kompetent und gut beraten gefühlt. Meine Rechtssache wurde schnell und super gut ...

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