Heimers Hören + Sehen
0911 9 64 66 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Empfehlungen anderer Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
14.03.20222.3Meinungsmeister
Die Leistung, Reparatur und Ergänzung meiner Brillenfassung, war gut und zeitnah
Details -
18.12.2021
Schön
-
14.12.2021
Ja, es ist richtig und jeder Kunde dann es erleben das der Werbespruch von Heimers-Sehen Verstehen : "Wir machen da weiter, wo andere aufhören" hier Wirklichkeit ist. Hier wird nicht nur schnell......
Mehr lesen -
Fachlich, freundlich, gut und . . . . .13.12.20215.0KennstDuEinen
Ja, es ist richtig und jeder Kunde dann es erleben das der Werbespruch von Heimers-Sehen Verstehen ...
-
07.12.20204.3Meinungsmeister
Sehr nette Atmosphäre, ausführliche und sehr freundliche Beratung.
Details -
21.06.20204.3Meinungsmeister
kurzfristige termine trotz corona-kriese ; gute beratung, gute erfahrung gemacht, kann man weiter empfehlen.
Details -
16.05.20205.0Meinungsmeister
außerordentliche sehr gute Fachberatung , Hörtest überragend , sehr sehr empfehlenswert für hören und sehen
Details -
28.04.20204.7000003Meinungsmeister
Der einzige Optiker der mir in der Corona Zeit weitergeholfen hat und mit eine neue Lebensqualität gegeben hat. Durch seine Mühe und seine äußerst großen Fachkenntnisse war es eine der besten Entschei......
DetailsInhaber-Antwort29.04.2020Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen. Hans-Jörg Heimers und Team.Mehr lesen -
07.05.20195.0Meinungsmeister
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie Service. Schnelle Lieferung des ausgesuchten Artikels. Jederzeit wieder!
DetailsInhaber-Antwort08.05.2019Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal Hans-Jörg Heimers -
04.04.20193.7Meinungsmeister
Der Service bei den Hörgeräten ist sehr gut. Es entstehen aber im Gegensatz zu anderen Anbietern Kosten ( z.B für Trockengerät, Siebe austauschen. )
Details