AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heilbronn
0711 76 16 19 23Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
13.02.2021
Es ist eine Schande wie von Seiten der AOK Heilbronn-Schwäbisch Hall mit den Berechtigungsschreiben für den Erhalt von FFP-2 Masken verfahren wird!! Leider haben wir bisher von der AOK-Heilbronn noch ......
DetailsInhaber-Antwort15.02.2021Lieber AOK-Kunde, wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die Berechtigungsscheine werden von der Bundesdruckerei fälschungssicher gedruckt und in Etappen zur Verfügung gestellt . Es tut uns leid, dass Sie die Berechtigungsscheine noch nicht erhalten haben und die Masken selber gekauft haben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen trotz des aktuellen Ärgers noch eine schöne Woche! Ihre AOK Heilbronn-FrankenMehr lesen -
13.07.20201.011880
Schlechter Service. Katastrophenverein. Es wird nur gelogen. ständige Weiterleitung an seltsame Vorg...
-
04.05.20201.011880
Die AOK-Bewertung ist meine erste negative Onlinebewertung eines Unternehmens. Ich war mehrere Jahrz...
-
14.11.20191.011880
Sie haben mir eine Kündigung geschickt,obwohl das nach einem Gespräch zurückgezogen wurde, und das.....