bitiba GmbH
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Bewertungen
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Alles super bin seit Jahren treuer Kunde bei euch, Versand immer sehr zügig, Preise top & unschlagbar.
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Letzte Bestellung einfach eine Katatrophe. Am 23.08. bestellt, am 25.08. Versandbestätigung erhalten, bis dahin OK. Dann viele Tage Stillstand. Am 30.08. wurde es endlich DHL übergeben. Das nenne ich veräppeln. Dann soll doch nicht schon eine Woche vorher die Versandmitteilung verschickt werden. Zuerst wurde es seitens Bitiba auf die DHL geschoben, die nun diesmal wirklich nichts dafür konnte, denn lt. Auskunft DHL (und auch Sendungsverfolgung) hatten diese auch nur die Anmeldung, jedoch kein Paket übernommen. Ehrliche Info, das im eigenen Hause etwas schief gelaufen ist, wäre fairer. Habe mir das Futter dann vor Ort beschaffen müssen. Da nützen mir auch die Prozente nichts, wenn nicht zuverlässig geliefert wird.
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Ich bin sehr zufrieden würde gerne weiter bestellen neues Kätzchen
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Wir sind begeistert. Es gab bei unseren Bestellungen noch nie Probleme, wie sie in den schlechteren Bewertungen auftauchen. Keine Probleme mit dem Kundenservice. Der Versand ist einsame Spitze!! Super Schnell (max. 2 Tage) und dann auch noch kostenlos. Die Ware in den Paketen hatte nie eine Beschädigung, obwohl es sich oft um schwere Paletten handelte. Zusätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bombe! Man kann die Markenprodukte von (Josera, RoyalCanin...) nirgendwo zu einem besseren Preis(Vergleich Amazon) kaufen. Gleichzeitig glänzt diese Website mit tollen Extraprozenten und Zusatzangeboten. Heute habe ich auch noch die Treuekarte kennengelernt. Alles in Allem ein absoluter Favorit, Bezahlung per Rechnung zeigt von Bitiba auch viel Vertrauen für ihre Kunden. Super, Klasse und Einfach gehalten!
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Der Kundendienst ist das ALLERLETZTE ! Bei Probleme bekommt man eine Email nach der anderen ! Mitarbeiter am Telefon verstehen stellenweise überhaupt nicht was man will. Lieferungen kommen trotz Zusatzkosten und mehreren Paketen "NICHT ZUSAMMEN AN" ! Es gibt immer wieder Systemprobleme ! Der allerletzte Internethändler ! Wenn man sich nicht richtig um seine Kunden kümmert, laufen halt die Kunden weg und es gibt schlechte Bewertungen !
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Ich warte seit 7 Tagen auf den Eingang meiner Bestellung, die mir innerhalb von 1- 2 Tagen nach Bestelleingang zugesagt worden war. Auf meine E-Mails bekomme ich nur Vertröstungen, es mir nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Heute dann der Gipfel: Die Verzögerung wurde durch Beschädigung entstanden und bitten wir Sie zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln Meine Bestellung ist anscheinend nun auch noch beschädigt und man wünscht mir viel Spaß... An Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten, da kann ich wirklich nur warnen!! Ich WAR ein guter Kunde, so etwas brauche ich nicht... Es gibt ja zum Glück noch genug andere Anbieter, die nicht zu diesem Verein (Zooplus) gehören.
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Da meine Katzen sich auf ein bestimmtes Futter "eingeschossen" haben, habe ich online Preise verglichen und bin bei bitiba gelandet. Mensch und Tier sind sehr zufrieden mit dem Service. Die Auswahl ist groß und ab einer bestimmten Summe wird alles kostenlos geliefert. Zudem gab es noch einen Erstkäuferrabatt... Wieso soll ich also Futter und Streu "schleppen", wenn ich es einfacher und billiger haben kann? :-)