• Meinen Standort verwenden

bitiba GmbH

Herzog-Wilhelm-Str. 12 80331 München-Altstadt
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

bitiba GmbH

089 21 12 90 22

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

bitiba GmbH
Herzog-Wilhelm-Str. 12
80331 München-Altstadt
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.3
3.3

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(7 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
trustedshops

(13495 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 29.10.2022 angelika_underberg

    Alles super bin seit Jahren treuer Kunde bei euch, Versand immer sehr zügig, Preise top & unschlagbar.

  • 18.09.2022 katzebaerli

    Letzte Bestellung einfach eine Katatrophe. Am 23.08. bestellt, am 25.08. Versandbestätigung erhalten, bis dahin OK. Dann viele Tage Stillstand. Am 30.08. wurde es endlich DHL übergeben. Das nenne ich veräppeln. Dann soll doch nicht schon eine Woche vorher die Versandmitteilung verschickt werden. Zuerst wurde es seitens Bitiba auf die DHL geschoben, die nun diesmal wirklich nichts dafür konnte, denn lt. Auskunft DHL (und auch Sendungsverfolgung) hatten diese auch nur die Anmeldung, jedoch kein Paket übernommen. Ehrliche Info, das im eigenen Hause etwas schief gelaufen ist, wäre fairer. Habe mir das Futter dann vor Ort beschaffen müssen. Da nützen mir auch die Prozente nichts, wenn nicht zuverlässig geliefert wird.

  • 17.02.2021 Christa Römlein

    Ich bin sehr zufrieden würde gerne weiter bestellen neues Kätzchen

  • 11.09.2020 Laura Mock Laura Mock

    Wir sind begeistert. Es gab bei unseren Bestellungen noch nie Probleme, wie sie in den schlechteren Bewertungen auftauchen. Keine Probleme mit dem Kundenservice. Der Versand ist einsame Spitze!! Super Schnell (max. 2 Tage) und dann auch noch kostenlos. Die Ware in den Paketen hatte nie eine Beschädigung, obwohl es sich oft um schwere Paletten handelte. Zusätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bombe! Man kann die Markenprodukte von (Josera, RoyalCanin...) nirgendwo zu einem besseren Preis(Vergleich Amazon) kaufen. Gleichzeitig glänzt diese Website mit tollen Extraprozenten und Zusatzangeboten. Heute habe ich auch noch die Treuekarte kennengelernt. Alles in Allem ein absoluter Favorit, Bezahlung per Rechnung zeigt von Bitiba auch viel Vertrauen für ihre Kunden. Super, Klasse und Einfach gehalten!

  • 06.02.2020 gkoenig

    Der Kundendienst ist das ALLERLETZTE ! Bei Probleme bekommt man eine Email nach der anderen ! Mitarbeiter am Telefon verstehen stellenweise überhaupt nicht was man will. Lieferungen kommen trotz Zusatzkosten und mehreren Paketen "NICHT ZUSAMMEN AN" ! Es gibt immer wieder Systemprobleme ! Der allerletzte Internethändler ! Wenn man sich nicht richtig um seine Kunden kümmert, laufen halt die Kunden weg und es gibt schlechte Bewertungen !

  • 28.10.2019 Ute Maass Ute Maass

    Ich warte seit 7 Tagen auf den Eingang meiner Bestellung, die mir innerhalb von 1- 2 Tagen nach Bestelleingang zugesagt worden war. Auf meine E-Mails bekomme ich nur Vertröstungen, es mir nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Heute dann der Gipfel: Die Verzögerung wurde durch Beschädigung entstanden und bitten wir Sie zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln Meine Bestellung ist anscheinend nun auch noch beschädigt und man wünscht mir viel Spaß... An Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten, da kann ich wirklich nur warnen!! Ich WAR ein guter Kunde, so etwas brauche ich nicht... Es gibt ja zum Glück noch genug andere Anbieter, die nicht zu diesem Verein (Zooplus) gehören.

  • 19.03.2011 Wookie Wookie

    Da meine Katzen sich auf ein bestimmtes Futter "eingeschossen" haben, habe ich online Preise verglichen und bin bei bitiba gelandet. Mensch und Tier sind sehr zufrieden mit dem Service. Die Auswahl ist groß und ab einer bestimmten Summe wird alles kostenlos geliefert. Zudem gab es noch einen Erstkäuferrabatt... Wieso soll ich also Futter und Streu "schleppen", wenn ich es einfacher und billiger haben kann? :-)

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Tierbedarf
Es ist sehr einfach Kontakt mit bitiba GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com