Höffner
0561 95 97 40Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
04.10.2023
Frau Antje Waldenmaier Lerch,hat uns gut beraten sowie viel Geduld mitgebracht war stehts freundlich und die verschiedene Wünsche die wir noch hatten wurden perfekt gelöst! Preis Leistung ist einfach......
DetailsInhaber-Antwort05.10.2023Guten Tag R.Kreisel, besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Einrichtungsberater weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Kassel-Fuldabrück.Mehr lesen -
19.09.2023
Keine Worte mehr zu dem Desaster unserer Küche . Die Prozedur läuft schon über ein Jahr und ein Ende ist nicht in Sicht. Absolute Inkompetenz. Genauere Ausführung erfolgt, wenn die Küche einmal fertig......
DetailsInhaber-Antwort20.09.2023Guten Tag CHAOSKÜCHE, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Haben Sie bereits unter einem anderen Namen eine Bewertung abgegeben? Bitte helfen Sie uns, Ihre Beschwerde genau zuzuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Kassel-Fuldabrück.Mehr lesen -
09.09.2023
Hallo, wir haben heute Ihre 40% Aktion dazu benutzt uns neue Daunen-Federbetten zuzulegen. Dabei müssen wir auch einmal Ihr Fachpersonal loben , in unserem Fall war es die Fachberaterin Frau Lubich,......
DetailsInhaber-Antwort11.09.2023Guten Tag surfrunner, besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Einrichtungsberater weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag & natürliche erholsame Nächte in den neuen Daunen-Federbetten! Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Kassel-Fuldabrück.Mehr lesen -
09.01.2023
Mir fehlen mittlerweile die Worte um diesen Vorgang zu beschreiben. Ich hatte im Jahr 2021 ein Schlafzimmer bestehend aus Bett, Nachttische, Kommode und 2 Wäscheschränke online bestellt. Am 18.12.2021......
DetailsInhaber-Antwort10.01.2023Guten Tag UserHorst , was genau ist denn passiert? Wir würden gerne weitere Details zu Ihrem Beitrag erfahren. Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an [email protected] mit dem BETREFF Google Bewertung UserHorst & der Kaufvertragsnummer. Wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden. Liebe Grüße vom Service Team aus KasselMehr lesen -
16.11.2022
Dieses Geschäft lieber meiden! Nach langer Wartezeit meldete sich die Disposition um einen Liefertermin zu vereinbaren. Der Fahrer melde sich 30 Minuten vorher telefonisch an. Dies wurde sogar am Li......
DetailsInhaber-Antwort05.01.2023Guten Tag verärgerter Kunde12 , was genau ist denn passiert? Wir würden gerne weitere Details zu Ihrem Beitrag erfahren. Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff _GOOGLE BEWERTUNG verärgerter Kunde12_. Liebe Grüße vom Service Team aus Kassel-Fuldabrück.Mehr lesen -
27.01.2020
Höffner ehemals war hier Finke. Seit Finke von Höffner aufgekauft wurde, hat sich hier viel getan. Es wurde alles umgebaut und nun steht hier ein Höffner Möbelhaus anstatt einem Finke. Der Umbau hat......
DetailsInhaber-Antwort06.01.2023Hallo , besten Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße vom Service TeamMehr lesen