Wandscher & Partner Rechtsanwälte und Notare

Ammerländer Heerstr. 231 26129 Oldenburg (Oldenburg)-Wechloy
0441 9 50 18-0
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Wandscher & Partner Rechtsanwälte und Notare

0441 9 50 18-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Wandscher & Partner Rechtsanwälte und Notare

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Wandscher & Partner Rechtsanwälte und Notare

Ammerländer Heerstr. 231
26129 Oldenburg (Oldenburg)-Wechloy
0441 9 50 18-99
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 17:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

3.6
3.6000001

(basierend auf 35 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(1 Bewertung )

KennstDuEinen

(19 Bewertungen )

11880

(3 Bewertungen )

golocal

(12 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 06.05.2022 bfj

    Bei einem Kurztrip nach Amsterdam wurde mir in der Nacht das Auto aufgebrochen und meine ganzen Papiere gestohlen. Noch in derselben Nacht wurde mir dann mit meiner Girokarte ein beträchtlicher Betrag von meinem Konto abgehoben. Nach sofortiger Sperrung der Karten und Info an die Bank wurde mir keine Entschädiung/Erstattung zugesagt. Daraufhin habe ich mich an Wandscher&Partner gewandt. Herr Arne Eylers hat mich vertreten. Nach vielen Bemühungen seitens Hr. Eylers wurden meine Erwartungen übertroffen und ich bekam fast den gesamtem Verlust von meiner Bank erstattet. Ich bin sehr zufrieden mit der ARbeit dieser Kanzlei. Vielen Dank. Bei rechtsanwältlichen Fällen wird sie die erste Adresse sein an die ich mich wenden werde.

  • 25.02.2022 NrNr

    Trotz der emotional schwierigen Situation bei einer Trennung bin ich von den mich betreuenden Rechtsanwälten äußerst sachlich und professionell begleitet worden. Dieses insbesondere auch in Anbetracht der Tatsache, dass im Verlauf meines Scheidungsverfahrens der mich zunächst begleitende Familienrechtler plötzlich verstorben ist und sich seine Nachfolgerin in die ihr fremde Thematik hat einarbeiten müssen. Das hat sie mit Bravour gemeistert und in einer für mich sehr aufregenden Zeit eine stabile Konstante in der Beratung erzeugt. Danke!

  • 21.02.2022 Gert Marx

    Ich hatte im Juni 2021 einen nicht selbstverschuldeten Unfall. Herr Prof. Hopp hat mich vertreten. Der Schaden wurde in voller Höhe durch die gegnerische Versicherung übernommen. Ohne Anwalt hätte ich das nicht erreicht. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Gert Marx

  • 01.11.2021 Bruehl

    Leider schlechte Erfahrung, obwohl als Fachanwältin im Verkehrsrecht als kompetent angeboten entsprach die nicht der Wirklichkeit. Mangelnde Terminsvorbereitung war erkennbar, schlimmer noch die fehlende Präsenz im Gerichtstermin gegenüber dem Gericht und dem Prozessgegner. Bei der Befragung von Zeugen zeigte sich eine fehlende Übersicht über die entscheidenden Fragestellungen. Soweit dieser Teil der Sozietät betroffen ist kann keine Empfehlung ausgesprochen werden.

  • 05.10.2021

    Eine Mandatsanfrage wurde nicht beantwortet. Eine Rückmeldung, auch als Absage, darf erwartet ...

  • 20.06.2021

    Einen Termin für einen Beratungsgespräch erhielt ich sehr zeitnah und das ist optimal, wenn eine ...

  • 16.04.2021 AmieLi

    Wegen eines Verkehrsunfalls habe ich mich auf Empfehlung an die Kanzlei Wandscher und Partner gewandt. Ich war mit der Betreuung meines Falls durchweg sehr zufrieden, sowohl was die fachliche und kommunikative Kompetenz als auch die zeitliche Abwicklung betreffen. Ich empfehle die Kanzlei jederzeit weiter.

  • 23.03.2021

    Die Beratung und Unterstützung durch Herrn RA Castagna war in jeder Hinsicht hervorragend: schnell, ...

  • 12.01.2021

    Eine sehr kompetente Kanzlei. Hat alles daran gesetzt unser Recht und Forderungen durch zusetzen. ...

  • 30.09.2020

    Zum wiederholten Male wurde ich bzw mein Mann durch einen Anwalt des Hauses Wandscher & Partner ...

  • 17.06.2020 DLRG-Taucher

    Zähe Kommunikation. Man wird von mehreren Anwählten betreut. Zur Gerichtsverhandlung kommt dann wieder wer anders. Es wurde nicht auf meine Anliegen eingegangen. Leider schlechte Erfahrung gemacht.

  • 22.05.2020 Ein golocal Nutzer

    Schlechte Erfahrungen gemacht; deshalb für mich auch leider nicht empfehlenswert.

  • 21.05.2020

    Die Kanzlei hat uns Hart betrogen Olga S. hat sich zusätzlich als Rechtsanwältin ausgegeben und uns ...

  • 10.02.2020 Panzenberg9

    Mir wurde die Kanzelei Wandscher und Partner von einem guten Freund empfohlen und ich habe es genau Richtig gemacht. Die Kanzelei Wandscher hat mich fast drei Jahre lang betreut, und ich kann sie nur weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Frau Dr. Wandscher für ihre tolle Arbeit bedanken. MFG

  • 24.05.2019

    Hatte bei meiner Scheidung einige Problememit meinem Ex. Rechtsanwalt Wandscher konnte mir sehr gut...

  • 29.04.2019

    Wurde gut beraten. Rechtsanwalt hat schnell mein Problem aus der Welt bearbeitet. Vielen Dank!

  • 11.03.2019

    Rechtsberatung war super! Alle Fragen zu meinem Fall konnten beantwortet werden.

  • 16.01.2019

    Sehr guter und korrekter Umgang , stets Hilfestellungen gegeben und alles vernünftig bearbeitet.

  • 31.10.2018

    In der Angelegenheit eines Verwaltungsrechtstreites wurden die Vorbereitungen für den Prozeß von ...

  • 28.10.2018 Claris

    Kurzes Einführungs Gespräch, dann war der Anwalt im Urlaub. Danach wollte er tätig werden. Dann kam nichts, bin nur weiter vertröstet wurden. Nach 3 Monaten, ohne das er tätig wurde, bin ich dann woanders hin. Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.

  • 16.05.2018

    Die Betreuung und die Qualität der Informationen sind mit dem Prädikat "sehr gut" zu bewerten.

  • 06.05.2018

    Wir haben einen Termin angefragt und auch zeitnah bekommen, wir wurden über alle Probleme die wir ...

  • 28.04.2018

    Die Kanzlei Wandscher vertritt unser Unternehmen seit vielen Jahren in allen Belangen. Wir schätzen....

  • 26.04.2018

    Kompetente Beratung und versiertes Auftreten. Fachwissen sofort abrufbar.

  • 22.04.2018

    Das gesamte Verfahren wurde von Herrn RA Eylers sehr sachlich und kompetent abgewickelt. Fühlte ...

  • 21.04.2018

    Ich wurde arbeitsrechtlich von Peter Wanscher beraten. Die Beratung war klar und deutlich und ...

  • 15.12.2017

    Wurde menschlich, fachlich, sachlich und immer sehr schnell, stets termingerecht und absolut ...

  • 28.09.2017

    Nachdem wir der Kanzlei einen Sachverhalt schilderten und um einen kurzfristigen Termin baten, kam ...

  • 12.07.2017

    Mein gesamtes Verfahren wurde von Frau Dr. Christiane Wandscher sehr professionell begleitet und ...

  • 12.04.2017 Teschner

    Wir haben uns durch die Kanzlei im Fall Arbeitsrecht vertreten lassen . Wir sind mit dem Service , der Freundlichkeit und der Professionalität mit der wir beraten und betreut wurden durch Frau Dr. Wandscher und ihren Kolleginnen sehr zufrieden . Uns wurde diese Kanzlei empfohlen, auch wir werden diese Kanzlei gerne weiter empfehlen.

  • 01.06.2016

    Sehr erfahren sicher und ruhig begleitete Herr Castagna meinen Rechtsstreit. Angagiert leistete er ...

  • 01.10.2015 sketta

    In einem Bagatelldelikt, Nötigung und Freiheitsberaubung, dessen ich einen Mitmenschen beschuldigte, musste ich mich anwaltlich vertreten lassen. Die Gegenseite beschuldigte mich der fahrlässigen Falschaussage und stütze sich auf Videobeweismaterial. Der angestellte RA S... für Strafrecht, den ich um anwaltliche Vertretung bat, hat weder dafür gesorgt, das ich das Videobeweismaterial in seiner Unvollständigkeit oder Richtigkeit bestätigen konnte, noch das eine von mir genannte Zeugin angehört, geschweige denn, das ich persönlich angehört wurde. Meine Aussage wurde nur schriftlich aufgenommen. Ich habe das Verfahren verloren, habe neben meinen Unkosten jetzt noch die Kosten der Gegenseite von bis zu 1.500 Euro zu bezahlen.

  • 18.09.2014 ADaum

    Ich bin mit der Vertretung durch Wandscher und Partner nicht zufrieden. Herr RA Castagna hat unser Anliegen in einer Mietrechtssache aus meiner Sicht unzureichend und wenig engagiert begleitet. Bei Gericht wurden wir in einen Vergleich gedrängt, zu möglichen Verwicklungen zu Prozeßbeteiligten: Keine Antwort. In einer von mir initiierten Schlichtung: Keine Stellungnahme und keine Mitwirkung. Falsche Quellenangaben zitiert, andere Urteile zu unseren Gunsten einfach verschwiegen. Nach meiner Erfahrung: Nicht zu empfehlen!

  • 17.09.2014

    Wandscher und Partner haben mich und meine Frau in einer Mietrechtssache vertreten. Unser Anliegen w...

  • 17.09.2014 ADaum

    Meine Frau und ich wurden von Wandscher und Partner in einer Mietrechtsache vertreten. Die ...

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Rechtsanwälte

Stichworte

juristischer Beistand, Rechtsberatung, Rechtsanwälte und Notare, Rechtsanwälte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner