Reich Bobby Gastst. Bootsvermietung in Hamburg-Winterhude Karte
Jetzt Angebote einholen

Reich Bobby Gastst. Bootsvermietung

Fernsicht 2 22301 Hamburg-Winterhude
040 48 78 24
Branche:
  • Bootsvermietung
  • Gaststätten und Restaurants
  • Gaststätten: Deutsch
3.8
( 4 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 24:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Reich Bobby Gastst. Bootsvermietung

040 48 78 24

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
Bootssteg
Bootssteg (diese Information stammt von GoLocal)
Alster
Alster (diese Information stammt von GoLocal)
Zugang
Zugang (diese Information stammt von GoLocal)
Komm mit; Wurstessen
Komm mit; Wurstessen (diese Information stammt von GoLocal)
Da will ich rein
Da will ich rein (diese Information stammt von GoLocal)
Würstchen mit Pommes
Würstchen mit Pommes (diese Information stammt von GoLocal)
Restaurant mit Blick auf die Alster 2018
Restaurant mit Blick auf die Alster 2018 (diese Information stammt von GoLocal)
Restaurant mit Blick auf die Alster 2018
Restaurant mit Blick auf die Alster 2018 (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 24:00
Dienstag 10:00 - 24:00
Mittwoch 10:00 - 24:00
Donnerstag 10:00 - 24:00
Freitag 10:00 - 24:00
Samstag 10:00 - 24:00
Sonntag 10:00 - 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(108 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 08.08.2019 Ein golocal Nutzer

    Super Lage, Essen ok, Hausmannskost und keine Gourmetwunder aber gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Bin bald wider da.

  • 16.03.2019 maria-theresia

    Eines vorweg: Man muss hier manchmal schon ein wenig Geduld haben, wenn man etwas zu Essen bestellt. Davon abgesehen ist es einer unserer Lieblingsorte. Am oberen Ende der Alster gelegen, fantastischer Ausblick auf das Wasser, angemessene Preise und zünftiges Mittagessen. Immer wieder gern hier!

  • 30.07.2015 Ein golocal Nutzer

    Gegen 12.00 Uhr, bei bedecktem Himmel, aber gefühlten 18 Grad, fuhren wir heute in Richtung Alster. Unser Auto parken wir oft auf den kleinen Parkplätzen in der Strasse Fernsicht. Vorsicht, da muss man die blaue Parkscheibe auslegen und darf dann 3 Stunden parken. Dort befindet sich auch das Restaurant/Café Bobby Reich, dem eine Bootsvermietung angeschlossen ist. Das Restaurant/Café ist ganzjährig geöffnet und richtet auch Feierlichkeiten für geschlossene Gesellschaften nach Absprache aus. Zuerst sind wir aber von der Fernsicht in Richtung US GK gelaufen. Das sind gute 2,5 Km für eine Tour und dieselbe Strecke auch noch zurück. Das Wetter hatte sich aufgeklart und die Sonne schien warm vom Himmel. Nachdem wir nun unsere 5 km abgerissen hatten, kehrten wir bei Bobby Reich ein. Da reichlich Platz auf dem Bootssteg war, setzten wir uns dort an einen leeren Tisch. Drei weitere Tische waren besetzt und durch die Scheiben konnte man sehen, dass im Restaurant diverse Tische besetzt waren. Am Eingang zum Bootssteg hatte ich schon die Speisekarte studiert und kam zu dem Ergebnis, dass wir uns 2 Wiener Würstchen mit Pommes und einen kleinen Spezi genehmigen werden. Gerade als die Kellnerin kam, begann es zu regnen und wir konnten uns in das Restaurant setzen. Die ganzen Fensterplätze waren besetzt und wir nahmen uns einen Tisch in zweiter Reihe. Neben uns sassen zwei junge Schweizerinnen, wie man am Dialekt unschwer erkennen konnte. Sie freuten sich über meine wohlerzogene Jenna. Bei der Kellnerin bestellten wir uns nun die Wiener mit Pommes, was kein Problem bereitete, denn auf der Speisekarte waren die Wiener mit Kartoffelsalat ausgewiesen. Stellt euch vor, ich greife mit den Fingern den Kartoffelsalat und gebe Jenna etwas davon ab….. Mit den Pommes geht es besser. Schnell kamen die Bestecke und der Spezi und ich konnte auf die Alster und auf das wunderschöne Panorama der Innenstadt sehen. So macht Urlaub Spass. Tschuldigung, ich bin ja hier Zuhause. Nun kamen auch die beiden grossen Wiener und die dünnen knusprigen Pommes. Die beiden Würstchen lagen neben den Pommes und es gab auch noch als Dekoration ein paar grüne Salatblätter und ein Gläschen mit milden Senf dazu. Es wurde geschwisterlich geteilt, wobei ich doch den grösseren Anteil daran hatte. Der grosse Bruder bekommt immer mehr als die kleine Schwester. Das war bei uns in meiner Kindheit damals schon immer so. Wie gesagt, die Pommes waren knusprig und die beiden Wiener nicht zu heiss und sie schmeckten wirklich sehr gut, so dass Jenna nicht so lange warten musste. Sie wird sonst immer ganz unruhig und das Wasser läuft ihr im Schnäuzchen zusammen. Die Menge war gerade so, dass sie meinen „hohlen Zahn“ füllte. Die angeforderte Rechnung inklusive Trinkgeld belief sich auf 10 € und ich fand es angemessen. Man kann es ohne Probleme weiter empfehlen. Bobby, wir kommen wieder. Vergass noch zu erwähnen, dass hier ein freier kostenloser Telekom Zugang über WLAN besteht

  • 01.06.2012 belugapedro belugapedro

    Leider kann ich nichts Positives schreiben, bis auf den Ausblick. Wir waren zu viert und haben nur einen Salat bestellt. Auf den mussten wir dann ca. 45 Minuten warten. Mit Salat hatte es dann auch nicht mehr viel zu tun. 5 Scheiben Tomaten und etwas Mozzarella für 9,80 Euro, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Kellner waren sehr unfreundlich. Fazit: man sollte dort nur hingehen wegen der Aussicht und etwas zu trinken.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Bootsvermietung, Gaststätten und Restaurants, Gaststätten: Deutsch

Stichworte

150 Sitzplätze, 200 Außensitze / Terrasse, Bootsvermietung, Cafe, Events, Feiern an der Alster von 20-150 Personen, Gaststätte, Gesellschaftsräume, Mittagstisch Mo-Fr 12:00-15:00, Restaurant, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, Tagesangebote, Veranstaltungsräume

Bootsvermietung in Bezirken von Hamburg

Bezirk EimsbüttelBezirk Hamburg-Mitte

Bootsvermietung in der Umgebung

Norderstedt
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner