Stadtwerke Flensburg GmbH
0461 4 87 44 55Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
03.07.2023
Im 4. Monat ohne Abrechnung für 2022/2023 Das Unternehmen macht Milliardengewinne - und investiert einen Teil davon in ??? Gas, natürlich. Eine echte Zukunftstechnologie. Der einfache Kunde wird weit......
Mehr lesen -
02.04.2023
Nutzt die geopolitische Lage aus, um die Preise zu verdoppeln und setzt Kunden kurzfristig unter Zugzwang. Ist der Ansicht, daß man selber Schuld ist, wenn man sich darauf einläßt. Ich kann nur abrate......
Mehr lesen -
21.03.2023
Auf den mitgeteilten und nachgewiesenen Zählerstand wurde kurzerhand und ohne Angabe eines Grundes ein Zuschlag gemacht. Keine Reaktion auf Schreiben.
-
21.02.2023
Kundenservice sehr schlecht geworden. Per Telefon nicht erreichbar (sehr lange Warteschleife) Erfragung von Zählerständen dauern Monate oder werden nicht beantwortet. Unverschämte Gaspreisforderun......
Mehr lesen -
10.02.2023
Leider hält sich dieser Anbieter nicht an gültigeGesetze. Lt. Energiewirtschaftsgesetz muss nach Lieferende innerhalb von 6 Wochen eine Abschlussrechnung vorgelegt werden. Diesem Anbieter ist das an......
Mehr lesen -
09.12.2022
Super-Bürokratisch, unterirdischer Service, unzuverlässig. Wenn Sie da hin wechseln wollen habe ich einen Rat: Lauf! Lauf schnell und weit
-
29.12.2020
Schicken mir eine Inkassoforderung obwohl alles beglichen ist ! Der letzte dreck nur Problem mit den!
-
17.09.2020
Die Stadtwerke Flensburg haben aufgrund irgendeines Eintrags bei einer Wirtschaftsauskunftei einen Vertrag mit mir abgelehnt. Es kann sein, vor einiger Zeit gab es mal ein Problem mit einem geringen B......
Mehr lesen -
10.03.2020
Ich gehöre zu den "Verbrauchern", die gebotene Möglichkeiten durchaus nutzen, wenn sie mir nutzbringend erscheinen. Im speziellen Falle geht es hier um den Wechsel des Stromanbieters. Einige Jahre ......
Mehr lesen -
15.07.2019
Dubiose "maschinelle Hochrechnung" statt abgelesener Zählerstand für Rechnung verwendet. Reaktion auf Reklamation: Fehlanzeige!