Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Reisebuchladen-Heidelberg.De L. in Heidelberg-Altstadt Karte
(06221) 2 05 52
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    verifiziert durch Checkin via Golocal conny78 conny78 31.05.2016

    Etwas, das nicht jede Stadt besitzt: einen Buchladen ausschließlich für Reiseliteratur. Hier kommt man nicht ohne Fernweh davon! Alles ist super gut sortiert, daher findet man in aller Regel schnell sein Ziel. Trotzdem muss ich immer noch in all den anderen Reiseführern und Bildbänden stöbern, das geht gar nicht anders. Der Besuch hier ist fast schon eine Reise für sich. Mein Dank geht an die Ladenbetreiber und ihr Durchhaltevermögen, dass es so etwas in Heidelberg gibt! Ich hoffe es bleibt dabei.

  • 5.0
    via Yelp Jens S. Jens S. 20.03.2016

    Reisebücher und Karten nur 200m von der Heiliggeistkirche entfernt Landkarten, Reiseführer, viele Reliefkarten und kompetentes Personal ...

  • 5.0
    via Golocal sirri.aydinli 21.02.2016

    Schnell, sicher, freundlich und vor allenm sehr kommunikativ.

  • 5.0
    via Yelp Qype User (Sa…) Qype User (Sa…) 03.03.2012

    Tolle Auswahl an Reiseführern und Reiseliteratur ein Spezialist, der sich auskennt und wo man Raum und Zeit vergessen kann.


Branchen

Buchhandel

Stichworte

Briefmarken, Buchhandel, Buchhändler, Buchhandlungen


Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner