Store Apple
089 2 42 14 50 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
07.03.2024
Schlechte Service Ich habe 100€ für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100€ bezahlen
-
20.12.2023
Nur schriftlich alles verlangen, kein zuverlässiges Team mehr!! Leider ist die Qualität der Kundenservice sehr verschlechtert. Ich habe 2 Art von Mitarbeitern erlebt, nette und nicht so kompetent u......
Mehr lesen -
29.08.2023
Dafür das Sie damit werben, dass Sie Geschäftskunden können, habe ich heute das Gegenteil erlebt. Mein iPhone hatte ein Wasserschaden, und am Telefon wurde von ein besonderes Ankauf Programm auf das i......
Mehr lesen -
12.06.2023
Fehlerhafte Produkte & unterdurchschnittlicher Service - das neue Apple? Ein 1 Jahr altes iPhone zeigt plötzlich, dass keine SIM-Karte drin ist, obwohl sie drin ist. Nachdem all die Standard-Ratsc......
Mehr lesen -
02.05.2022
Ich schließe mich den negativen Bewertungen ohne Einschränkung an. Arrogante und unfähige Mitarbeiter, lange Wartezeiten und und nicht eine spur von Kundenservice.
-
25.04.2022
Bei der 5. Reklamation bot man mir den Neukauf eines Geräts an, zum halben Preis. Dann doch lieber zur Konkurrenz.
-
11.01.2022
Dass man hier vor dem Laden anstehen muss, ist in der aktuellen Lage noch verständlich. Allerdings wurde ich dann im Geschäft von einem für mich absolut inkompetenten Mitarbeiter "beraten". Diese Info......
Mehr lesen -
29.10.2021
Bloss nicht hingehen! Im Internet stand, dass ein Kauf ohne Anmeldung möglich ist. Draußen war eine Schlange und ein Apple Mitarbeiter fragte, was man kaufen wollte. Nach einem kurzen Blick auf den Co......
Mehr lesen -
22.09.2021
.. Apple Flagshipsstor / Rosenstraße In den letzten Wochen haben viele in meiner Umgebung sich nach einem neuen Smartphone umgesehen. Gerade in der Pandemie ist eine gepflegte Kommunikation wichtig......
Mehr lesen -
11.09.2021
Der größte Teil des Personals ist arrogant und inkompetent. Guter Service ist dort ein Fremdwort. 1. Unangemeldet bekommst Du keinen Termin an der Genius-Bar, obwohl der Laden fast leer war: "Da könnt......
Mehr lesen