Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem in Hildesheim-Ost Karte
(05121) 9 12 91 10
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 14:00
Dienstag 08:00 - 14:00
Mittwoch 08:00 - 14:00
Donnerstag 08:00 - 14:00
Freitag 08:00 - 14:00
Service nach Geschäftsschluss: nach Vereinbarung - Parkplätze vorhanden

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Tözlük 26.02.2019

    Lieber eine andere Augenarztpraxis aufsuchen, wenn man menschlich behandelt werden möchte. Blöde sprüche gehören dort wohl zum Alltag! Man wird dort vorstellig mir einem fremdkörper und gerötetem, schmerzenden Auge. Als erstes wird man unfreundlich angegangen, man solle doch vorher einen Termin vereinbaren :-D nächstes mal lieber spontan "unfälle" einplanen, vllt wird man dann besser behandelt. Vor 3 Jahren schon schlechte Erfahrungen gemacht.

  • 5.0
    via Golocal madam95 29.11.2018

    Ich finde das Nummernsystem prima. So weiß jeder wann er ungefähr aufgerufen wird bzw.wieviel Zeit er noch hat für evtl.andere Erledigunge

  • 1.0
    via Golocal mt-trilix 26.03.2018

    Das Leitsystem für die Patienten ist mangelhaft. Es ist für den ankommenden Patienten nicht deutlich, dass ZUERST eine Nummer gezogen werden muß OBWOHL man einen Termin hat. Es sind Hinweise vorhanden, es fehlt jedoch der deutliche Hinweis ZUERST. Bei mehreren Terminen konnte ich während des Wartens immer wieder Mitmenschen beobachten, die das System nicht verstanden haben. Das Personal reagierte durchgängig barsch und unfreundlich darauf. Auch bei älteren Patienten, die offensichtlich schlecht sehen konnten. Mir ist es als 40-jähriger Mensch mit Termin jetzt ebenfalls passiert, dass ich ohne Nummer vor dem Tresen stand und äußersts unhöflich zurechtgewiesen wurde. Aufgrund des unprofessionellen Verhaltens vom Empfangspersonal sowie der Erfahrung, in dieser Praxis trotzt Termins immer lange Warten zu müssen, habe ich es vorgezogen zur Arbeit zu gehen und meine Zeit nicht zu verschwenden. Es gibt andere Augenärzte in Hildesheim bei denen man für einfache Kontrollen nicht stundenlang warten muß.

  • 1.0
    via Golocal sla-wo 19.09.2017

    Mein linkes Auge wurde nach einer OP 2016 nachgelasert.Da ich heute auf diesem Auge alles verschleiert sehe bat ich um einen Termin. Man bot mir einen im Januar 2019 an. Auf die Frage ob es nicht früher geht,wurde es verneint und man wies mich darauf hin, das es noch andere Augenärzte in Hildesheim gibt.

  • 1.0
    via Golocal siw2hi 02.03.2016

    Man muss Trotz Terminvergabe sich beim Eintreffen vor Ort eine Nummer ziehen ( hier ist man eben nur eine Nummer ), dann muss mann waeten bis die Nummer dran ist und dann kann man erst zur Anmeldung. Das kann schon mal 20-40 Minuten dauern, und somit ost der vereinbarte Termin nur noch Schall und Rauch, Mit diesen System werden dem Kunden ( Patient ) nur die Zeit gestohlen und man fühle sich verschaukelt. Dieses System ist Kundenfeindlich und macht für den Kunden/Patient jede zeitliche Planung unmöglich W.Salewski Hildesheim

  • 5.0
    via Golocal Bethere Bethere 26.11.2015

    Im Augenzentrum muss man, damit man überhaupt aufgerufen wird, eine Nummer ziehen... Kommt bei nicht allen Patienten gut an. Ist man dann erstmal im "Inneren" der Praxis, verläuft alles ganz entspannt. Obwohl heute zwei der drei behandelnden Ärzte krank waren, wirkten die Arzthelferin sehr entspannt und waren freundlich. Auch der einzig behandelnde Arzt, war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit um sich ein Bild über die Patientensituation zu machen.

Branche

Ärzte: Augenheilkunde

Stichworte

ästhetische Operationen, Amblyopie, Asthenopische Beschwerden / Asthenopie, Augenbewegungsstörung, Augenbrennen, Augenmuskelstörung /-en, Augenmuskelstörungen, Augenschmerzen, Bemessung der Brechkraft beider Augen, Beweglichkeit der Augen, Botox-Injektionen, Brille, Brillenbestimmung, Doppelbilder, Dr.med. Friedhelm Brockmann, Dr.med. Imke Wübbolt, Dr.med. Karsten Schaper, Dr.med. Lutz Bromberg, Dr.med. Martin Knabe, Farbsinnprüfung, Fehlsichtigkeiten, Grauer Star (Katarakt), Grüner Star (Glaukom), Gutachten, Hagel- / Gerstenkornentfernung, Hornhaut-Transplantationen, Kontaktlinsen, Kopfschmerzen, Kopfzwangshaltungen, Lähmungsschielen, Lasertherapie, LASIK / LASEK (ELSA), latentes Schielen, Lidchirurgie, Lidplastiken, Notfallversorgung, räumliches Sehen, Refraktive Chirurgie / Hornhautchirurgie, Schielen, Schielerkrankung /-en, Schielerkrankungen, Sehschärfenbestimmung, Sehschule, Sehschwächen, Strabologie, Tumor / Warzenentfernung, Ultraschalldiagnostik, Untersuchung der Augenstellung
Letzte Aktualisierung am 15.01.2020
Aktuelle Informationen für Augenzentrum Hildesheim-Alfeld-Bockenem wurden am 15.01.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner