Kalorimeta AG & Co. in Hamburg-Hammerbrook Karte

Kalorimeta AG & Co.

Heidenkampsweg 40 20097 Hamburg-Hammerbrook
040 2 37 75-0
Branche:
  • Heizkostenabrechnung
Alle Branchen
1.1
( 18 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Kalorimeta AG & Co.

040 2 37 75-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kalorimeta AG & Co.

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.1
1.1

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(18 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal DunjaH 09.04.2021

    Dies ist eine Bewertung zum Service (bzw. nicht vorhandenem Service) Austausch Rauchwarnmelder. Am 01.10.2020 wurden die alten gegen Funk-Rauchwarnmelder getauscht. Seit 05.02.2021 gibt einer davon den Batterie-Warnton von sich. Wir haben heute den 09.04.2021 und trotz mehrfacher Anrufe bei der 0800-Nummer, die im Flyer genannt wird (den gab es beim Austausch dazu) und auch Direktanrufen bei Kalorimeta direkt, warte ich und warte ich und warte ich ...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Dieter-Miguel 10.03.2021

    Leider muss ich einen Stern verteilen, damit ich die Bewertung absenden kann. Die neu eingesetzten Rauchwarnmelder waren alle mit defekten Batterien bestückt, so dass nach wenigen Wochen ein Piep-Konzert in meiner Wohnung stattfand. Seit einem Jahr habe ich nun keine funktionierenden Rauchwarnmelder mehr, obwohl ich dies in regelmäßigen Abständen angemahnt habe. Auch andere Mieter die mit den Rauchwanmeldern von Kalorimeta ausgestattet wurden berichten, dass die Warnmelder in regelmäßigen Abständen den Geist aufgeben. Somit bin ich so weit zu unterstellen, dass da eine Absicht hinter steckt und ich mich rechtlich beraten lassen muss, wie ich mit dieser Situation weiter umgehe. Verbrennen ist auf jeden Fall keine Option.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Der H. 02.02.2021

    Termin wurde kurzfristig verschoben, was erst am selben Tag mit einem Zettel an der Haustür angekündigt wurde, während drinnen vergeblich auf den Ableser gewartet wurde. Beim nächsten Termin hat es der Ableser geschafft, die Heizungshalter zu beschädigen, sodass sie nun schief hängt. Bei Kalorimeta angerufen, kein Problem, schicken Sie Bilder, das übernimmt die Versicherung. Das war es dann aber auch an Reaktion, seitdem nie wieder was gehört, trotz mehrfacher Nachfrage nicht. Die Sache geht jetzt an meinen Anwalt, ein Kalo-Ableser wird nicht mehr in meine Wohnung kommen und meine Hausgemeinschaft sucht sich einen neuen Anbieter.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal 678ok 678ok 20.01.2021

    Vor einigen Tagen wollte der Ableser Herr Veithen in der Zeit zwischen 11-13 Uhr ablesen kommen. Ich war ab 11.15 Uhr in der Wohnung und habe gewartet ,leider vergebens . Später fand ich eine Karte vor ,wo drauf stand ich wäre nicht vor Ort gewesen. Das ist eine Sauerei die Ihren Gleichen sucht . Das ist kein Kundenservice.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal 248 Klaus 07.11.2020

    Ich bin seit 2008 Kunde von Kalo im Raum Stuttgart. Und hier muß man differenzieren. Kalo Hamburg macht die Abrechnung. Sie erfolgt i.d.R. schnell und zuverlässig. Fehler lassen sich am Telefon schnell beheben. Die Mitarbeiter sind immer nett, höflich und sehr kompetent. Hier kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die Niederlassung in Stuttgart hat vor Jahren gewechselt. Früher lief alles problemlos. Heute geht da nicht mehr viel. Nicht zuverlässig, teilweise inkompetent und auch unhöflich. Gott sei Dank braucht es diese Niederlassung nicht. Nur wenn Meßgeräte gewechselt werden müssen, ist man auf sie angewiesen. Hier ist auch noch 1 Stern zuviel. Kalorimeta wäre gut beraten, wenn sie diese Niederlassung sehr bald wechseln würde!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal ThomasOL ThomasOL 10.07.2020

    Mehrfach Termine nicht eingehalten oder kurzfristig verschoben, obwohl bekannt ist, dass ich von weit weg anreisen muss (Zweitwohnung). Telefonisch ist selten jemand erreichbar und wenn, dann im Ton unverschämt. Habe es heute erlebt, dass am Telefon auch noch behauptet wird, den vereinbarten Termin habe es nie gegeben. Aber Rechnungen schreiben für Fahrtkosten geht immer ganz fix. Miserabele Organisation!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal U H U H 20.05.2020

    Wir dachten, dass wir bei der Firma Kalorimeta in Bezug auf Abrechnungen keinen Fehler machen. Leider falsch. Wir waren der Meinung, dass KALO ein Dienstleister ist. Doch von Dienst am Kunden keine Spur. Unfreundliche Kundenservicemitarbeiter in Hamburg. Bezirksleitung Löck ist nicht empfehlenswert.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Uwe 59 27.04.2020

    Kalo ist ein Dienstleistungsunternehmen, das den Dienstleistungsgedanken komplett ausklammert. Telefonisch nicht erreichbar, auch für Vermieter nicht, E Mails werden ignoriert, Wartungen und Instandhaltungsmaßnahmen an den eigenen Messgeräten nicht durchgeführt. Ich kann nur explizit davon abraten, Kalo zu beauftragen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Thomas 100 26.01.2020

    Service katastrophal; kein Ansprechpartner; sehr schlecht organisiert Kalorimeta hat nicht mal 1 Stern verdient Alternative : Firma Techem

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Malin Olsen Malin Olsen 12.06.2019

    Ich hätte am liebsten keinen Punkt vergeben. Diese Firma ist überhaupt nicht kulant!! Eine 81 jährige Frau muss nun für den 3. Besuch zahlen, obwohl sie beim 1. TERMIN 2 Wochen Urlaub war und die Firma nur 1 Woche vor dem Ablesen eine Karte einwirkt, und sie beim 2. TERMIN zwar da war und sogar hinter der Wohnungstür saß, um den Ableser ja nicht zu verpassen. Sie saß 5 Stunden dort, außer wenn sie auf Toilette musste...aber anscheinend genau (!) in dieser Zeit kam der Ableser und notierte sich die Zeit, wo er da war. Die Dame hatte aber auch quälend gewartet! Nun muss sie für den 3. TERMIN zahlen, was ich nicht fair finde! Hier könnte die Firma mal kulant sein. Sie schreiben nun einen Vermerk zu ihrer Person, dass der Ableser länger warten soll... Ich werde weiter publik machen, wie die Firma mit Senioren umgeht!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Gabriel Focht Gabriel Focht 18.05.2019

    Katastrophaler Service, inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter, konsequente Ignoranz in allen Belangen. Versuchen diesen Vertrag seit einem Jahr zu kündigen. Es folgen rechtliche Schritte ...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Sonnenschein 19 08.04.2019

    Meine Erfahrungen nach 8 Jahren Vertrag über Feuermelder Wartung ist ernüchternd. Total unzufrieden mit der Kundenbetreuung, sie geben zwei Termine vor, do unmöglich mitten am Tag gelegen, dass man einen dritten extra bezahlten vereinbaren muss. Sehr Kundeninfreundlich, kann ich niemandem empfehlen, das Beschwerdemanagement funktioniert nicht. Die Firma ist so groß und unübersichtlich, dass sie den Kunden völlig vergessen, ist ein lästiges Anhängsel, das nur zahlen soll, das ist meine Erfahrung.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Heike. 21.08 14.03.2019

    Ich bin Mit dieser Firma total unzufrieden da es bei mir laufend irgendwelche Probleme mit der Heizungsablesung (Abrechnung) gibt! Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unqualifiziert, so macht es den Eindruck! Ich würde diese Firma niemals weiterempfehlen!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Nordenkind 01.03.2019

    Die Verträge sind schwer zu durchschauen und schwer zu kündigen.die Abrechnungsmethoden sind undurchsichtig

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Petra Berg 06.07.2018

    Null Service. Kostenpflichtige Hotline. 4 x angerufen. Fehler bis heute nicht behoben. 6 Wochen warten wir schon!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Dr. Marc Herzog 06.07.2018

    Null Service dafür große Kosten. Fehler beim Feuermelder 4 x über kostenpflichtige Hotline gemeldet. Bis zuletzt im System nichts vermerkt. Unglaublich, denn nach 2 Monaten hat sich immer noch niemand zur Behebung des Fehlers vorgestellt!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal s.endrejat 21.12.2017

    So einen Laden gibt es eigentlich nicht. Bei Kalorimeta wird Inkompetenz ganz groß geschrieben. Im Besonderen die Gebietsleitung Firma Löck.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal eva 2001 03.11.2014

    absolut Kundenunfreundlich, unflexibel in der Termingestaltung-Terminabsprache, = Der Kunde ist für dieses Unternehmen nicht wichtig! Telefonische schlechte Beratung= keine positive Lösungsfindung für den Kunden: war für die telef. Kontakperson aber auch nicht wichtig während des Telefonats. QM ist in diesem Unternehmen sicher nicht vorhanden! Beschwerdemanagemant?! Vorschläge zur Verbesserung werden abgelehnt, das Gespräch wird einfach beendet!

    Weiterlesen

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Heizkostenabrechnung
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 02.10.2020
Aktuelle Informationen für Kalorimeta AG & Co. wurden am 02.10.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner