Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Arizona-Steak-House in Hamburg-Winterhude Karte
(040) 48 48 66
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 24:00
Dienstag 11:30 - 24:00
Mittwoch 11:30 - 24:00
Donnerstag 11:30 - 24:00
Freitag 11:30 - 24:00
Samstag 11:30 - 24:00
Sonntag 11:30 - 24:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express

Weitere Rufnummern

  • ARIZONA STEAK - HOUSE, Steakhouse Arizona: (040) 4 80 14 09

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.7
3.7

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(4 Bewertungen)

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(133 Bewertungen)

tripadvisor

(143 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Kaben18 19.11.2018

    Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Leider war es ein Flop. Samstagabend völlig überfüllt und überbucht. Leute standen Schlange. Mehrmals wurde die Musik sehr laut gestellt, in verschiedenen Bereichen des Lokals. Vermutlich um die Leute, die nach dem Essen noch ihr Getränk in Ruhe zu Ende trinken wollten, zum schnellen Verlassen zu bewegen. Es standen ja jede Menge Leute da, die einen Tisch wollten Die Steaks waren durchgegrillt statt Medium und schmeckten nach "Schuhsohle". Schade. Memo raste inJacke durch den laden um die Leute auch noch an die voll besetzten Tische zu zwängen. So macht Essen keinen Spaß. Und da gibt es wirklich schönere, gemütlicher Lokale uns mit viel besserem Essen. Von uns gibt's hierfür 0 Punkte!

  • 2.0
    via Golocal Re_Gister 28.09.2016

    War eigentlich wie immer gut und wir waren bestimmt schon dutzende Male dort. Aber leider habe ich heute im Essen eine Fliege gefunden. Wie darauf reagiert wurde, führte jedoch im Endeffekt zu dieser negativen Bewertung: Wenn man mit vier anderen Kollegen Mittags essen geht, dann kann man als "Entschädigung" nicht nur dem Geschädigten einen Nachtisch anbieten. Denn dann müssten alle am Tisch noch zusätzlich warten. Zumindest hätte man jedoch einen "Preisnachlass" einräumen müssen, was aber nicht der Fall war. Sehr schade... Erstmal nicht mehr.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 01.02.2016

    Eiin super leckeres Steak habe ich hier letzte Woche gegessen! !! Der Koch scheint sein Werk zu ...

  • 4.0
    via KennstDuEinen 30.01.2016

    Das Restaurant ist sehr gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von ...

  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 05.12.2014

    Total überfüllt, Sitzplätze eng und ungemütlich, Tische direkt vor dem Toilettenabgang. Die Musik viel zu laut, man kann kaum sein eigenes Wort verstehen. Das Essen kommt superschnell aber das ganze hat schon etwas von Schnellrestaurant. Fleisch gut, Brot nicht lecker. Die Kartoffel mit dem Quark hat nach niochts geschmeckt. Steaksoße aus der Flasche, nicht selbst gemacht. Hektische Atmosphäre. Der Kellner war sehr freundlich, dafür den einen Stern. Nicht zu empfehlen.

  • 4.0
    via KennstDuEinen 21.04.2014

    Guter Service gepaart mit leckerem Essen. Ich komme gerne wieder. Der einzige Kritikpunkt ist, das ...

  • 5.0
    via Golocal stürmisch stürmisch 20.11.2013

    Anfang des Jahres suchten mein Mann und ich im Internet nach einer Alternative zu block house. Von der Internetseite waren wir nicht überzeugt und bei den Preisen, dachten wir uns, das kann kein gutes Fleisch sein. Aber wir wurden eines sooooooo besseren belehrt! Das Restaurant ist der absolute Hammer. Atmosphäre stimmt, ein bisschen Argentinien, klasse Kellner etc. Einzig und allein der Salat ist nicht so geil... Wir sind dort Stammgäste! :-):-):-)

  • 4.0
    via Golocal Arielle123 Arielle123 27.10.2013

    Das war das leckerste Rinderfilet-Steak, was ich je gegessen habe!!! Die Bedienung freundlich und stets um unser Wohl bemüht. Ein Sänger untermalte immer wieder für ein zwei Lieder das Argentische Steakhouse mit spanischer Folklore. Deshalb konnte man sich teilweise nur schlecht verstehen. Deshalb auch nur fast Perfekt! Zum Abschluss gabs 2 Baileys auf Eis pro Person! Hier komm ich gerne wieder hin. Preisleistung: Perfekt!

  • 4.0
    via Golocal Funky_Schlumpf Funky_Schlumpf 19.10.2012

    Dieser Laden wird völlig unbegründet von einigen kritisiert, dabei bekommt man hier in recht gemütlicher Atmosphäre Steaks vom Feinsten mit berühmter grüner Soße serviert. Das Lateinamerikanische Ambiente wird auch sehr passend musikalisch untermalt. Vermutlich nicht die beste Dating-Location, da häufiger von größeren fröhlichen Gesellschaften aufgesucht. Günstiger und guter Wein, insgesamt also sehr empfehlenswert!

  • 4.0
    via Golocal riken 16.10.2012

    ein gutes Steakhaus in Hamburg mit guter Qualität. Die Anfahrtsweg bzw. Verkehrsanbindung ist gut. Das Fleisch war echt gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Salat war sehr frisch und knackig. Wir haben nur ein wenig lang gewartet. Sonst top.

  • 4.0
    via Golocal maccy 02.10.2012

    Das Arizon Steak House ist ein tolles Steakrestaurant am Winterhuder Markt. Die über Holzkohle gegrillten Steaks sind klasse und die dazu gereichte Kräuterpaste kann nicht übertroffen werden. Der Laden ist innen schon etwas in die Jahre gekommen, im Sommer kann man auch draussen(an der Straße) sitzen.

  • 5.0
    via Golocal Homburgerin Homburgerin 20.02.2008

    DAS Steakhouse in Hamburg. Immer, wenn wir mal dort sind (leider zu selten) gehen wir dort essen. Manchmal sieht man Promis dort, aber das Beste ist sich die Geschichte der grünen Soße vom Kellner erzählen zu lassen. Die Steaks sind spitzenmäßig. Netter Service. Einfach klasse!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 23.01.2008

    Rundum zu empfehlen, ich war schon 100 Mal dort, immer gleich ausgezeichnet. Der Chef geht selbst ...

Das sagt das Web über Arizona-Steak-House aus:

tripadvisor 143 4.0 foursquare 133 3.7

Branche

  • Gaststätten: Argentinisch

Stichworte

  • Livemusik
  • Mittagstisch
  • Musikveranstaltungen
  • Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
  • Tagesangebote
Ähnliche Anbieter
  • ARIZONA STEAK - HOUSE, Steakhouse Arizona
  • El Boyero Inh. W. Omeirat Argentinisches Restaurant
  • Steakhaus La Pampa
Letzte Aktualisierung am 30.01.2019
Aktuelle Informationen für Arizona-Steak-House wurden am 30.01.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner