Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dipl. med. Veronika Raupach, Dr. med. Alexandra  Scheytt, Dr. med. Sarah Calließ in Hannover-Mitte Karte
(0511) 31 30 25
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

  • Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dipl. med. Veronika Raupach, Dr. med. Alexandra Scheytt, Dr. med. Sarah Calließ

    Rundestr. 10

    30161 Hannover-Mitte

  • (0511) 31 30 25
  • (0511) 3 18 08 01
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dipl. med. Veronika Raupach, Dr. med. Alexandra Scheytt, Dr. med. Sarah Calließ einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dipl. med. Veronika Raupach, Dr. med. Alexandra Scheytt, Dr. med. Sarah Calließ noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 13:00

Beschreibung

MRT offen und 3 Tesla ......31 30 28
Kernspin-Tomogr. (MRT) ...31 30 27
Computer-Tomographie ... 31 30 26
Dig. Röntgen .....................31 30 25
Dig. Mammographie, Tomosynthese

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.7
2.7

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(20 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Sven Kaiser Sven Kaiser 17.12.2018

    Trotz Überweisung und Hinweis was gemacht werden soll (Rheuma)wurden Bilder gemacht (Bandscheibe war schon seit 2012 bekannt das sie hin ist)wo ich nichts mit anfangen kann .Mit dem Hinweis das die Schmerzen von der Bandscheibe kommen laut Arzt dort obwohl dies von der MHH und Neurologen ausgeschlossen wurden und deswegen das MRT mit Kontrastmittel was nicht gemacht wurde da ja Bandscheiben Vorfall !? Wo für braucht man dann Überweisung wenn die eh machen was sie wollen !?

  • 1.0
    via Golocal Vriedrichblau 20.11.2018

    Bei einem verabredeten Termin 2 volle Stunden warten zu müssen in einer überklimatisierten, also gefühlt KALTEN Halle, das ist einfach zu lange! Neben mir ein älteresPaar wartete bereits noch eine volle Stunde länger.

  • 5.0
    via Golocal Hans-Werner Helfer Hans-Werner Helfer 08.02.2018

    Kann ich nur empfehlen, sehr moderne Praxis, sehr kompetente freundliche Mittarbeiter.Ich hatte einen MRT Termin hat alles super geklappt,und ich habe auch nicht lange auf den Termin gewartet 1 Tag, weil 15 Patienten die einen Termin hatten einfach nicht gekommen sind.Selbst Schuld. Da kann man wirklich hin gehen.

  • 1.0
    via Golocal Marsenic 16.08.2017

    Auf einen MRT-Termin habe ich ca. 4 Wochen gewartet. Ich war15 Minuten vor dem Termin bereits in der Praxis, Aufnahme-Bogen ausgefüllt und in einen Warteraum gebracht. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten habe ich nachfragt wann die Untersuchung stattfindet, da ich noch einen anderen Termin habe. Es wurde mir erst dann mittgeteilt, das ein Gerät ausgefallen ist und ich möglicher weiser noch eine halbe bis eine Stunde warten muß. So eine Desinteresse und Arroganz der Arzthelferinnen habe ich noch nicht erlebt. Auf meine bitte mir einen neuen Termin zu geben, da es schließlich nicht mein Verschulden war, das die Untersuchung nicht gelaufen ist, bekam ich einen erst in fünf Wochen. Unverschämt! Am nächsten Tag rief ich in einer anderen Praxis an und bekam einen MRT !!!! Termin in drei !!!! Tagen !!!!

  • 1.0
    via Golocal Kadjuraho 20.06.2017

    Fließband. Kein Arzt zu sehen. unfreundliches Personal.

  • 5.0
    via Golocal Astrid Hartmann Astrid Hartmann 31.10.2016

    Fühle mich sehr ernst genommen- professionelle Beratung gerade durch Dr. Ewig sehr tiefgründig - Beratung und sehr lösungsorientiert. Team sehr gut organsiert und bestens aufgestellt. PROFFESSIONELL und immer gerne wieder- sehr empfehlenswert**********

  • 5.0
    via Golocal HHSgolocal 04.12.2014

    Lange Öffnungszeiten, große Räume, helle Beleuchtung für Ängstliche, freundliche Behandlung, sehr gut erreichbar, aufschlußreiche Diagnose mit wichtigen neuen Erkenntnissen, die auch ein Laie versteht. Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Das sagt das Web über Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dipl. med. Veronika Raupach, Dr. med. Alexandra Scheytt, Dr. med. Sarah Calließ aus:

jameda 20 4.1

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit

Individuelle Leistungsangebote:

  • Beratung, Kontrolle, Behandlung

Branche

Ärzte: Radiologie

Stichworte

Alzheimer, Angio-CT, Angio-MRT, Angiographie, Becken-MRT, Biopsien, Brustkrebsvorsorge, Brustultraschall, CCT, Computertomographie, Cranielle CT, CT der Extremitäten, CT der Halsweichteile, CT der Thoraxorgane, CT der Wirbelsäule, CT des Abdomens, CT des Beckens, CT-Scan, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Demenz, Digitale Mammographie, Extremitäten-MRT, Ganzkörper-MRT, Ganzkörper-Scan, Gefäßvorsorge, Herzgefäßuntersuchungen, Kernspintomographie, Kernspintomographie des Kopfes, Konventionelle Röntgendiagnostik, Konventionelle Röntgenuntersuchungen, Magnetresonanztomographie, Mamma-MRT, Mammographie, medizinischen Gerätediagnostik, MRT, Nuklearmedizin, Offener Kernspin, pet, Punktionen, Radiosynovierthese, Röntgendiagnostik, Schlaganfallvorsorge, Sportlervorsorge, Thorax-MRT, Tomosynthese, Ultraschalluntersuchungen, Virtuelle Coloskopie, Virtuelle Koloskopie, Wirbelsäule-MRT
Letzte Aktualisierung am 05.03.2020
Aktuelle Informationen für Radiologie am Raschplatz, Dr. med. Marc Ewig, Dr. med. Timo Borberg, Dipl. med. Veronika Raupach, Dr. med. Alexandra Scheytt, Dr. med. Sarah Calließ wurden am 05.03.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner