Müller Handels GmbH & Co. KG
06131 1 44 73 60Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
13.05.2025
Mein Besuch bei Müller war enttäuschend. Ich war verärgert, denn der Kundenaufzug ist seit Monaten außer Betrieb. Die einzig angebotene Alternative ist der Personal-Lastenaufzug, allerdings kann diese......
DetailsInhaber-Antwort14.05.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder als zufriedene:n Kund:in bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
12.04.2025
Leider bin ich gerade sehr enttäuscht von meinem Versuch, ein 110€ teures Eau deToilette im Müller in Mainz umzutauschen. Der Sprühknopf war schief angebracht und ich bin der Meinung in dieser Prei......
DetailsInhaber-Antwort06.05.2025Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Daher haben wir Ihre Bewertung an die zuständigen Führungskräfte der Filiale weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
07.11.2024
In der Parfümabteilung ,wird man von sehr nervig ,zu dick geschminkten Damen/Mädchen beobachtet und verfolgt als würde man etwas klauen . Das schreckt mich total ab ,als sehr gut zahlenden potenziel......
DetailsInhaber-Antwort08.11.2024Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, für Anregungen und konstruktive Kritik sind wir stets dankbar und schätzen das Feedback unserer Kund:innen sehr. Wir bitten Sie jedoch um einen respektvollen Umgangston. Aufgrund zunehmender Diebstähle sind unsere Mitarbeiter:innen leider gezwungen verstärkt das Geschehen in der Filiale zu beobachten. Wir verstehen jedoch, dass hierdurch eine unangenehme Situation für Sie entstanden ist. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
31.10.2024
Der Müller in der Mainzer Innenstadt liegt recht zentral und ist dadurch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß beziehungsweise mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch währen deinem......
DetailsInhaber-Antwort14.11.2024Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
19.10.2024
Vorsicht Falle, man kann für eine Beratung zum Thema parfum sehr gerne hingehen, aber kaufen lohnt sich nur im Internet. Die Verkäufer sind engagiert und freundlich, was man von der Führung nicht be......
DetailsInhaber-Antwort22.10.2024Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
02.08.2024
Die Filiale in Mainz muss ich sehr schlecht bewerten. Bei einem Kauf von Mac Produkten habe ich eine leere Verpackung moniert. Daraufhin kam eine füllige ältliche blond geschminkte Leitungskraft, und ......
DetailsInhaber-Antwort05.08.2024Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Uns ist wichtig, dass sich alle unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohlfühlen und mit einem positiven Einkaufserlebnis die Filiale verlassen. Daher haben wir Ihre Bewertung an die Kolleg:innen aus der Filiale weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Müller TeamMehr lesen -
29.10.2022
Unfreundliche Mitarbeiter
-
29.10.2022
MAC produkte sind von zweifelhafter Herkunft, Inhalte entsprechen nicht den Originalen bei Douglas und Inhalte teils vertrocknet. Bei Hinweis beim Personal wirre Antwort "ist doch hauptsache irgendwas......
Mehr lesen -
29.10.2022
Unfassbares Personal, dass einem Waren aus der Hand reisst und zu zweit durch den Laden verfolgt. Grund: die reklamierte kaputte Ware habe man von der Konkurrenz hereingeschleppt. Nie wieder, so eine ......
Mehr lesen -
29.10.2022
Leere Packungen wurden verkauft. Bei Rückgabe wurde ein Gutschein aufgenötigt. Geschrei und Handgemenge seitens 2-3 Mitarbeitern. Leerer Verkauf ist meines Wissens Betrug und kann nicht mit Gutscheine......
Mehr lesen