Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Landesbank Berlin AG in Berlin-Mitte Karte
030 86 90
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Ihre gewünschte Verbindung:

Landesbank Berlin AG

030 86 90

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Landesbank Berlin AG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.7
1.7

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal ulrich-merten 19.03.2020

    Sehr bescheiden bei Telef. Auskünften zu meinem Krditkartenkonto. Man verspürt keine Motivation den Mitarbeitern.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal bipin 12.03.2020

    Ich erhielt eine Ein-Cent-Überweisung mit einer missverständlichen Mitteilung einschließlich einem 7-stelligen Passwort um mich zu registrieren. Eine Registrierung ist mit den übermittelten Daten überhaupt nicht möglich! Die Daten sind zwar nur 30 Tage gültig, aber bei falschen Daten spielt das auch keine Rolle. Wie kann man erst das Kundenkonto sperren und dann vom Kunden die Registrierung verlangen? Ich warte dringend auf Rückerstattungen auf meine Kreditkartenkonto. Ob das Geld eingegangen ist? Wann und wie kann ich das erfahren? Es wurde aber Geld von meinem Girokonto abgebucht. Wofür? Ich hoffe nicht, dass zwischenzeitlich mein Kreditkartenkonto leergeräumt wurde, da ich Geld auf mein Kreditkartenkonto überwiesen hatte! Ein Kontoauszug zu erhalten ist nicht möglich! Ich rufe jeden Tag mehrmals diverse Servicenummern. Seit 13 Tagen ist kein Mensch telefonisch erreichbar. Es wird nach kurzer Ansage einfach aufgelegt. Ja es wird mit Hochdruck gearbeitet aber seit 13 Tagen ist man keinen Schritt weiter! Wie beim Berliner Flughafen braucht man auch bei der Berliner Landes Bank eben sehr viel Zeit!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Henning Willers Henning Willers 10.03.2020

    Seit Wochen nicht erreichbar. Es wird nach kurzer Ansage einfach aufgelegt. Das ist bei allen Servicenummern so. Ganz miserabler Service. Technisch liegt auch einiges im Argen. Aber man kann ja nie einen erreichen...nirgendwo...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Andreas Mueller-Alwart Andreas Mueller-Alwart 09.03.2020

    Im neuen Kreditkartenbanking warte ich als Kunde jetzt schon seit Wochen auf die erforderliche 0,01 Euro-Gutschrift mit den Zugangsdaten. Nichts passiert... Die Hotline ist außerhalb der Geschäftszeiten ebenso wenig erreichbar wie innerhalb der Geschäftszeiten. Die Webseiten und die HInweise beim Loginversuch verweisen auf die Hotline. Als Kunde fühlt man sich da wirklich vereimert. Schade - nachdem das Banking nun jahrelang gut und ohne Probleme verlief. Andreas Müller-Alwart, Bad Krozingen

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Claudia Hunold-Wienstroeer Claudia Hunold-Wienstroeer 22.11.2019

    Völlige Enttäuschung, kulanzlose Bank. Nach über 10 Jahren problemloses Miteinander hat die Bank aufgrund eines Missverständnisses die Kreditkarte gekündigt

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal Reisender68 Reisender68 06.02.2019

    Vor ein paar Jahren wurde seitens Amazon eine Visa Karte in Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin angeboten. Bei Abschluss wurde die Karte für das erste Jahr ohne Jahresgebühr angeboten und man bekam auch noch eine Gutschrift für Amazon von 60 Euro. Dies animierte mich dann das Angebot anzunehmen, weil ich gerade auch beschlossen hatte, bei Amazon ein Produkt für etwa 80 Euro zu bestellen. Ein Jahr habe ich diese Kreditkarte immer mal wieder genutzt und dann gekündigt. Weil man mich als Kunden gern behalten wollte, wurde mir ein zweites Jahr ohne Grundgebühr angeboten. Das Angebot habe ich dann auch genutzt. Weil man mir danach kein weiteres Jahr ohne Grundgebühr anbieten wollte, einigten sich die Bank und ich, dass wir die Geschäftsbeziehung beenden würden. Generell war ich mit der Visa Karte zufrieden und auch mit dem damaligen Service. Da ich aber generell gegen Grundgebühren bin, habe ich kein weiteres Interesse an der Nutzung einer Visa Karte dieser Bank gehabt. Nachdem jetzt im letzten Herbst bei Amazon wieder eine Amazon.de Prime VISA Karte angeboten wurde, die solange ohne Jahresgebühr funktioniert, wie man Prime Kunde ist, und auch diesmal wieder eine Gutschrift von 50 Euro angeboten wurde, habe ich mich erneut zur Annahme des Angebotes durchgerungen. Leider war der Weg bis zum ersten Einsatz der Karte etwas kompliziert. Während die ebenfalls bestellte Partnerkarte innerhalb von wenigen Tagen im Briefkasten gelandet ist, funktionierte die Formularabwicklung bei der Hauptkarte nicht sofort komplett und so gab es mehr Aufwand als geahnt bis die beiden Karten endlich eingesetzt werden konnten. Da ich schon einmal Kunde gewesen war, hatte ich mir die AGB nicht mehr zu 100% durchgelesen. Das hätte ich besser einmal getan. Der „normale“ Einsatz der Karte in Geschäften und in Online Shops funktioniert wie bekannt. Leider aber gibt es relativ hohe Gebühren für den Einsatz bei verschiedenen Plattformen und bei Abheben von Bargeld. 7,50 Euro für eine Nutzung dieser Art finde ich etwas übertrieben. Die Mitarbeiter des Servicetelefons waren freundlich, aber teilweise kamen diese mir etwas überfordert mit meinen Anfragen vor.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Kaiser Robert Kaiser Robert 09.07.2016

    Durch einen Golocal AMAZON Gutschein habe ich mal wieder etwas bei AMAZON bestellt. Die Werbung, 30 Tage PRIME Mitgliedschaft habe ich genutzt, aber auch die AMAZON – Visa Card mit 40 € Gutschrift auf Bestellung, ein Jahr kostenlos habe ich beantragt. Gestern kam die Karte an, nicht bei mir, sondern in der Postfiliale. Dort muss man sich ausweisen, und die Dame am Schalter trug die Daten vom Personalausweis in den Computer ein. Verglich auch das Foto mit meinem Kopf, der ging noch durch. Der gesamte Vorgang führte allerdings zu einem kleinen Stau, denn die Filiale ist gleichzeitig Tankstelle und Fahrradhändler. Nachdem ich dann unterschrieben hatte bekam ich den Brief mit der Karte ausgehändigt. Auf der Karte ein Aufkleber, den Erhalt der Karte jetzt telefonisch bestätigen. Das tat ich auch sofort, ein netter Mitarbeiter, ließ sich Nummer und meine Anschrift sowie das Geburtsdatum nennen, und schaltete dann die Visa Karte frei. Auch das Limit von 210 € wurde sofort auf das endgültige Limit erhöht. Soweit war alles klar, der erste Test in einem Verbrauchermarkt funktionierte einwandfrei. Danach beim Reifenhändler wollte man meine PIN Nummer haben, die hatte ich aber nicht beantragt, weil das Geldabheben mit der Karte nicht kostenlos ist. Dann bei Lidl der gleiche Fall, PIN habe ich nicht, bitte abbrechen und meine OLB Visa Karte nehmen. Anruf bei dem Kartenservice der LBB, PIN wird eingerichtet und kommt. Heute wieder der nächste Test, kontaktloses Bezahlen mit der Karte bei Inkoop. Das flutschte wunderbar, kein PIN, keine Unterschrift bis 25 €, danach aber mit Unterschrift. Insgesamt bin ich erst einmal zufrieden, AMAZON Visa kostet nach einem Jahr 4 € weniger als meine derzeitige Karte. Der Partner LBB ist auch gut im Telefon Service besetzt, ich hatte keine langen Wartezeiten am Telefon bei den zwei Anrufen. Interessant vielleicht auch das Bonus Programm, Bei Einkäufen bei AMAZON ist 1 € =2 AMAZON Punkte Außerhalb AMAZON sind 2 € =1 AMAZON Punkt Was bekomme ich dafür? 1 AMAZON Punkt ist 1 Eurocent Lohnt sich das? Keine Ahnung, habe ja auch keine Payback oder Deutschland Karte zum punkten.

    Weiterlesen

Branche

Banken und Sparkassen
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 04.05.2020
Aktuelle Informationen für Landesbank Berlin AG wurden Letzte Aktualisierung am 04.05.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner