• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim

0931 4 17 99-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim

Noch 500 Zeichen übrig

Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg.

Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Bild 1 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 1 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 2 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 2 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 3 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 3 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 4 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 4 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 5 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 5 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 6 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 6 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 7 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 7 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 8 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg
Bild 8 Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim in Würzburg

Kontaktdaten

Radiologie vor Ort Würzburg Höchberg Bad Mergentheim
Eichhornstr. 21
97070 Würzburg-Altstadt
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 16:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 15:00
und nach Vereinbarung

Beschreibung

Die Radiologisches Zentrum Würzburg - Höchberg - Bad Mergentheim Partnerschaft mbB ist eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft mit Schwerpunkt Radiologie. Der Verbund betreibt vier Praxen in Würzburg, Höchberg und Bad Mergentheim, die sich durch ein Maximum an Patientenfreundlichkeit und moderne Geräte für die unterschiedlichsten Aufgaben auszeichnen. Das Leistungsspektrum der vier radiologischen Praxen umfasst unter anderem die Bereiche Mammografie, MRT, Kernspintomografie, Röntgen, Ultraschall und Angiografie. Im Mittelpunkt des Wirkens der Ärzte stehen immer das Wohlbefinden und die individuelle gesundheitliche Situation des jeweiligen Patienten. Das Radiologische Zentrum ist Mitglied in der ERS European Society of Radiology und in der DRG Deutsche Röntgengesellschaft.

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.5
4.5

(basierend auf 15 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
docinsider

(2 Bewertungen )

golocal

(13 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
jameda

(12 Bewertungen )

aerztede

(1 Bewertung )

Die neuesten Bewertungen
  • 23.08.2022 Klaus W. Müller

    Bei zwei Terminen null Wartezeit. Der zweite Termin fand sogar Tage eher als geplant nach einem Anruf statt, ich war flexibel und konnte für einen ausgefallenen Scan einspringen. Positiv empfand ich auch die kurze Info M Vortag des ersten Termins. Die Arzt Briefe dauerten beide Male maximal 5 Minuten. So kann medizinische Untersuchung auch sein! Immer wieder gerne nach Höchberg! Noch ein Pluspunkt: keine Parkplatz-Suche...

  • 20.08.2022 privat patient

    Terminvereinbarung war super, Personal hilfsbereit und nett, nach MRT Arztgespräch sehr kompetent

  • 19.07.2022 Günter Roland

    Kurzfristige Terminvereinbarung, super nettes und kompetentes Personal. Sehr entspannte, ruhige und professionelle Praxis. Kann man nur weiterempfehlen.

  • 17.07.2022 maria1955

    Ich war rundum mit allem sehr zufrieden

  • 21.06.2022 PS Höchberg

    War sehr zufrieden!!! Sehr netter Empfang ,gehen toll auf Angstpatienten ein ,Tolles Team einfach spitze . Schon bei der Anmeldung wird auf diskretion geachtet ,alles läuft sehr ruhig ab ,sehr angenehme Untersuchung selbst für Patienten mit Platzangst.

  • 30.01.2022 eroeh

    Gute Organisation und Atmosphäre, freundliches Personal, und insbesondere die Möglichkeit zu einem Arztgespräch nach dem MRT etc. Ich bin sehr zufrieden.

  • 25.08.2021 Pequ

    Hatte am 24.08.21 einen Termin. Trotz auffallend vielen Patienten, verging die Zeit wie im Fluge. Der Empfang war freundlich, das Aufnahmegespräch mit einer Angestellten war professionell u. gestaltete sich in lustiger Art. So ist man abgelenkt u. fühlt sich gut aufgehoben. Positiv empfand ich den Ablauf. Jeder Handgriff - Trinken, Spritzen, Schlauchlegen-wurde verständlich erklärt. Man fühlt sich nicht alleine gelassen. Angestellte kümmern sich um einen. Auch durch den Arzt, vermutl. Dr. Treutlein, wurde ich freundlich empfangen u. fachlich aufgeklärt. Ich kann für diese Praxis nur die höchste Sternzahl vergeben. Würde wieder kommen. P.Qu. aus Rimpar

  • 10.11.2019 Myth Myth

    Aus Sicht eines Privatpatienten: Quasi keine Wartezeit und super Behandlung durch den Arzt bzw. die Ärzte. Die Arzthelferinnen sind auch super nett und zuvorkommend. Wie das Ganze für einen gesetzlich Versicherten ist, kann ich natürlich nicht sagen.

  • 21.03.2019 Ol.Ki Ol.Ki

    Hatte im März einen MRT-Termin in der Radiologie in Höchberg. Die Wartezeit auf diesen Termin betrug 3 Wochen. Am Untersuchungstag wurde ich genau zur vereinbarten Uhrzeit untersucht. Alle Mitarrbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abschlussgespräch mit dem Radiologen Dr. Braun war sehr empathisch und sehr kompetent. DANKE!. Kann diese Praxis (war mein bisher 5. Termin) nur empfehlen. (Ol.Ki)

  • 02.07.2018 Flohxi

    Sehr langes warten auf einen Termin, bei anhaltenden Schmerzen total unangebracht. Die Empfangsdame ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, aber........ die drei Damen beim MRT sowas geht gar nicht. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber alle drei zusammen? Das werde ich mir nie wieder antun, dann fahre ich lieber wieder in die Eichhornstrasse, von diesen Angestellten könnten die sich in Höchberg etliche Scheiben abschneiden. Für mich ein absolutes No Go, wenn's möglich wäre, würde ich Minimum -5 Sterne geben. 1 Stern nur, weil man sonst nicht bewerten kann.

  • 20.12.2016 Ein golocal Nutzer

    Ich bin super zufrieden. Auch mit der Terminvergabe (MRT innerhalb von 4 Tagen, CT innerhalb von 9 Tagen). Des weiteren macht der Radiologe auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nahm sich Zeit und klärte mich unmittelbar nach der Behandlung anhand der gemachten Bilder detailliert sehr gut auf. Das ist in anderen Häusern oft nicht der Fall. Ich habe in diesem Jahr einen Ärzte- und Krankenhausmarathon hinter mir. Deshalb sehe ich mich in der Lage hier eine glaubwürdige Meinung abgeben zu können. Ich würde mich hier zu jeder Zeit wieder behandeln lassen.

  • 14.04.2015 annette-schoen

    Ich hatte in dieser Praxis noch nie Probleme mit einem Termin. Alle Termine, ob Mammographie, CT oder MRT wurden für mich oder meine Kinder immer sehr zeitnah (max. 2-3 Wochen, bei Mammographie sogar in Abhängigkeit des Zyklus innerhalb einer Woche) vergeben. Das Personal ist nett, den Befund gibt es immer sofort mit. Wartezeiten vor Ort sind auch moderat, im allgemeinen 15-30 Minuten maximal. Einmal hatten wir Pech und warteten eine Stunde auf das MRT, aber nur weil es einen Notfall gab, worüber wir aber informiert wurden. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden.

  • 19.03.2015 Suri

    Wenn man einen zeitnahen Termin haben möchte ist man hier falsch. Ich bekam bei Anfrage erst einen Termin in 6 Wochen für ein MRT. Bei anhaltendem Schmerz doch ein recht langer Zeitraum. Habe daher noch bei einem anderen bekannten Radiologen in Würzburg angefragt und bekam sofort einen Termin in der kommenden Woche!

  • 04.03.2010

    sehr nett, sehr kompetent und endlich mal verstanden, wovon ein Radiologe redet!

  • 04.03.2010

    Kein Text

Branche
Ärzte: Radiologie
Stichworte
Mammographie, MR, MRT, NMR, Kernspintomographie, CT, Computertomographie, Röntgen, Angiographie, Ultraschall, Radiologie, Radiologe, Arthrographie, Durchleuchtung, Neuroradiologie, Dopplersonographie, virtuelle Coloskopie, Coloskopie, Myelographie, Herzcheck, Lungencheck, Prostata MR, Radiologisches Zentrum, Sonographie, Digitales Röntgen, Tumorsuche, Mamma-MR, MR-Mammographie
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Chat starten