mömax Möbelhandel
07171 10 40 89-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
05.08.2023
Herr Uyran Top Verkäufer
-
20.03.2023
Wie immer im Leben sind Geschmäcker verschieden. Ich hatte eine Bärlauchsuppe die ganz ok war, mein Sohnemann das Backhendl-Schnitzel. Das war nicht zu vergleichen mit einem gehobenen Restaurant, aber......
Mehr lesen -
20.04.2022
Höchststrafe! Zunächst war niemand im Restaurant... Ich bin dann dreimal vorbeigegangen bis ich tatsächlich auf Personal gestoßen bin - im Nachhinein: leider... Was als Lachsnudeln auf der Karte st......
Mehr lesen -
19.02.2022
Tolles Essen für den kleinen Geldbeutel. Gute und grosse Auswahl der verschiedenen Essen. das Personal sehr Freundlich und werde immer schnell bedient. Gehe öfters bei Mömax zum essen und kann es nur ......
Mehr lesen -
07.01.2020
Für das Personal eine 1 * ist viel zu hoch !!! Gäste sind dort allgemein schlecht behandelt. Personal soll richtig deutsch lernen u.gute Manieren! Echt Miserable Service ,absolut nicht zu empfehlen.......
DetailsInhaber-Antwort20.01.2020Sehr geehrter Herr Karger, für den fehlenden Service möchten wir uns entschuldigen und haben Ihren Fund auch direkt an die zuständige Stelle zur weiteren Kontrolle weitergegeben. Update (23.01.): Nach Rücksprache mit der Filiale verfügen alle Restaurantmitarbeiter über die erforderlichen Deutschkenntnisse. Bezüglich der Lebensmittelmotte möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Restaurants alle gesetzlichen Hygiene- und Lebensmittelvorschriften einhält. Wir können Ihnen versichern, dass die Filiale dieses Thema sehr ernst nimmt und bitten Sie daher, mit uns in Kontakt zu treten. Vielen Dank, Ihr mömax Social Media Team ([email protected])Mehr lesen -
05.01.2020
So was von unfreundlich! Besonders der Italiener. Völlig überfordert.
DetailsInhaber-Antwort20.01.2020Sehr geehrte Frau Schulze-Kamp, für die entstandene Unhöflichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben darüber auch die Filiale informiert. Ihr mömax Social Media Team -
10.08.2018
Die pommes hatten für unsere Tochter hatten noch Schalen dran.Steht nicht in der Speisekarte.Geht gar nicht.