• Meinen Standort verwenden

Apple Store, Rosenstraße

Rosenstr. 1 80331 München-Altstadt
Branchen: ComputerUnterhaltungselektronik
2.9
( 71 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 20:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Apple Store, Rosenstraße

089 2 42 14 50 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Bild 1 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 1 Apple Store, Rosenstraße in München
Mein Wunsch-PC
Mein Wunsch-PC
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 3 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 3 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 4 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 4 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 5 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 5 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 6 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 6 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 7 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 7 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Piratenpartei vor Apple Store - das ändern nichts, wieder einmal...
Piratenpartei vor Apple Store - das ändern nichts, wieder einmal...
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 9 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 9 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

So ein tolles Geschenk . . .
So ein tolles Geschenk . . .
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Frohes Fest
Frohes Fest
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Der  " Apple  "  Weihnachtsbaum
Der " Apple " Weihnachtsbaum
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Weihnachten bei Apple
Weihnachten bei Apple
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Es weihnachtet bei Apple
Es weihnachtet bei Apple
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

"  Frohes Weihnachtsfest  "
" Frohes Weihnachtsfest "
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Es weihnachtet bei Apple
Es weihnachtet bei Apple
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Apple Store in München  - Marienplatz
Apple Store in München - Marienplatz
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Frohe Weihnachten . . .
Frohe Weihnachten . . .
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 19 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 19 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 20 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 20 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 21 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 21 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Bild 22 Apple Store, Rosenstraße in München
Bild 22 Apple Store, Rosenstraße in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Apple Store in München am Marienplatz
Apple Store in München am Marienplatz
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Apple Store in München
Apple Store in München
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

Apple Store, Rosenstraße
Rosenstr. 1
80331 München-Altstadt
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 71 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
11880

(1 Bewertung )

golocal

(70 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 02.05.2022 DSKR

    Ich schließe mich den negativen Bewertungen ohne Einschränkung an. Arrogante und unfähige Mitarbeiter, lange Wartezeiten und und nicht eine spur von Kundenservice.

  • 25.04.2022 Stadtstreicherin

    Bei der 5. Reklamation bot man mir den Neukauf eines Geräts an, zum halben Preis. Dann doch lieber zur Konkurrenz.

  • 11.01.2022 Brucker Anwohnerin

    Dass man hier vor dem Laden anstehen muss, ist in der aktuellen Lage noch verständlich. Allerdings wurde ich dann im Geschäft von einem für mich absolut inkompetenten Mitarbeiter "beraten". Diese Informationen zum iPhone hätte ich mir als langjähriger Apple-Nutzer auch sparen können. Teilweise waren die Aussagen zum iPhone-Vergleich sogar widersprüchlich. Außerdem beruht die Beratung nur auf Apple´s eigenen Interessen. Es wurde mir beim Kauf des neuen iPhones noch gleich ein neuer Netzstecker für 25€ angedreht, da ich das alte Ladekabel sonst mit dem Handy nicht benutzen könne!? Absoluter Schwachsinn, da man das iPhone natürlich ganz normal weiterhin mit dem alten Lightning-Kabel aufladen kann. Traurig, denn dieses Geld hat Apple doch wirklich nicht nötig. Eine kompetente Beratung wäre wesentlich sinnvoller gewesen.

  • 29.10.2021 Sabine Wa.

    Bloss nicht hingehen! Im Internet stand, dass ein Kauf ohne Anmeldung möglich ist. Draußen war eine Schlange und ein Apple Mitarbeiter fragte, was man kaufen wollte. Nach einem kurzen Blick auf den Computer sagte er: Kein Problem, ist vorhanden, warten Sie und Sie werden von einem Mitarbeiter reingeholt, bei dem sie kaufen können. Nach einer geschlagenen halben Stunde, in der ich gefragt hatte, ob ich garantiert drinnen nicht mehr Schlage stehem müsste und direkt kaufen könne (was angeblich ging), kam ich an die Reihe, um mir anzuhören, ich solle morgen wiederkommen. ABSOLUTE FRECHHEIT. Auf meine Beschwerde, dass mir ein anderer Mitarbeiter versichert hätte, ich könne kaufen, wurde mir gesagt, sie würden an der Lösung des Kommunikationsproblem arbeiten. Dann hab ich mir noch mehr völligen Blödsinn anhören müssen, kaufen konnte ich nichts! MISERABLER SERVICE (wenn das noch unter Service fällt) NIE WIEDER!

  • 22.09.2021 02 Check 02 Check

    .. Apple Flagshipsstor / Rosenstraße In den letzten Wochen haben viele in meiner Umgebung sich nach einem neuen Smartphone umgesehen. Gerade in der Pandemie ist eine gepflegte Kommunikation wichtig. Wenn mit Bild umso besser. Da Senioren von den Superverkäufern als leichte "Beute" eingestuft werden und das bekannt ist, sind wir im "Rudel" aufgetreten. Denke ein Erfahrungsbeooricht mag von allgemeinem Interesse sein, da hier im Forum doch etliche über ein Phone posten. Der Flagshipstore München in der Rosenstraße liegt direkt am Marienplatz. Die Angabe wer wie reinkommt sind deutlich und vorab einsehbar. Supi ist, falls nicht dabei, ein Mundnasenschutz wird gestellt. Welche Masken akzeptiert werden ist klar definiert .. N95-Masken mit Ventilen, Masken, wie z. B. Bandanas sind nicht erlaubt. Und ja, uns wurden Masken angeboten? Doch, nur unsere waren FFP-3, die 9093 vom 3M. Meine Begleitung hat dem "Eingangswärter" notwenigerweise erklären müssen, was eine FFP-3 Maske ist. Der hat pflichtschuldig verstanden und nun klappte auch alles andere wie am Schnürchen. Ein Topberater (vermutlich für Großkunden) kam. Betonte sofort, alle Geräte die Teammitglieder und Kunden benutzen, werden nach jeder Verwendung sofort gereinigt. Auch, dass in jeder Nacht gründlichst gereinigt wird. Meine Begleitung (Dame) legt ihr Smartphone auf den Tisch. Als Zeichen dass wir " ganz Ohr" sind. Doch wir bekommen erklärt .. 'Vor dem Besuch im Apple Store empfiehlt Apple ein Backup der Daten durchzuführen, da bei einigen Reparaturen und einem Austausch Ihre Daten verloren gehen". Hätten wir sowieso gemacht und zwar Smartphonne verschlüsselt, sicherheitslöscht und auf Werkeinstellung gestellt. Wir wollen kaufen und zwar mehrfach! Na das erfreut. Der Verkäufer empfiehlt das iPone 13. Als erstes nennt er den Preis. Gut wir waren einfach angezogen, aber sauber und adrett. Keinen Schmuck, keine Armbanduhren. Na ware! Mein Begleitung legt eine schwarze Kreditkarte aus Metall auf den Tisch und fragt, dürfen Sie diese hier akzeptieren? Es folgen mehrfache Entschuldigungen. Das iPhone 13 .. kann nur vorbestellt werden. Gibt es ab Monatsende (09. 2021). Das neuste Modell wird vom Verkaufsbeauftragten gelobt und gelobt. Doch wir bleiben skeptisch. Denn die Kamera im 13 ist nur marginal besser. Aber der Sensor Shift verspricht scharfe Bilder auch in schlechten Lichtverhältnissen. Könte stimmen. Was gefällt ist, der Bildschirm 13er ist mit 800 Nits heller als im Vorgänger. Erstes Fazit, unter uns .. Wer ein iPhone 12 oder gar das 12 Pro besitzt, hat wenig Grund, auf das iPhone 13 zu wechseln. Die Kameras sind marginal besser, die Notch kleiner und die Akkulaufzeit länger. Das war es, im Großen und Ganzen dann auch schon. Upgrade vom iPhone 11? Am wichtigsten ist hier sicher der deutlich bessere Bildschirm und bediengt die neue Kamera. Was sich lohnt ist ein Umsteigen auf das iPhone 13 Pro / Pro Max. Lohnt warum? Gut zu wissen ist, Apple hat die Pro-Modelle bislang eher stiefmütterlich behandelt und kaum Mehrwert gegenüber den Standard-Modellen geboten. Warum die 13er Edition? Das sind erstmals richtige Videomaschinen. Mit dem Zubehör von Arktis und Wolffilm (näheres siehe bitte unten) laufen die zur Höchstform auf! Dies dank ProRes und dem Cinematic-Modus, mit Tiefenunschärfe. Modelle unter 512 GByt Speicher sind übrigens auch wieder suboptimal. Die neue 1-TB-Version ist supi. Warnung iPhone 13 Pro mit 128 GB hat eingeschränkte Video-Funktion 11 oder 12er das ist hier die Frage: Ja, denn ein 13er kommt auf rund 1400 bis 2000 Euros. Und nicht jeder kann das gebotene wirklich voll ausnutzen. Zudem ist es eine Tatsache, das iPhone 11gehört definitiv noch nicht zum alten Eisen. Der A14 Chip vom 12er ist mit Abstand der schnellste, aktuell, auf dem Markt. Der zweitschnellste Chip ist der A13 im 11er iPhone. Mehr braucht man nicht. Wer auf dem Smartphone Videos in 4K Schneiden will, hat nichts verstanden! Wirklich gar nichts. Ähh ausser, proll! Stimmt: Dass die Kamerasoftware im iPhone 12 mehr leistet, liegt an seinem überlegenen Chipsatz, gegenüber dem 11er. Und ja, der stärkere Chip im iPhone 12 ermöglicht auch eine optimierte Kamera-Software. Akku: Zwischen dem iPhone 11 und iPhone 12 gibt es keine nennenswerter Unterschied. Welches ist das beste iPhone? Das iPhone 11 ist das Einstiegsmodell Es verfügt über die älteste Kernhardware aller aktuellen Telefone von Apple, ist aber mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite immer noch leistungsstark. Das iPhone 11 sollte kaufen wer es normal nutzt. Es hat eine großartige Kamera und ist im gesamten ein leistungsstarkes Telefon. Es muss nicht immer ein iPhone 12 oder iPhone 13 sein. Für Senioren, Einsteiger und alle die das beste Preis- / Leistungsverhältnis haben wollen, ist das iPhone 11 Pro, mit maximalem Speicherausbau, die allererste Wahl Akku ist fest verbaut, der Akku ist zu schonen ..wie laden? Vademecum, wie man iPhones laden sollte und wie nicht .. Ab dem iPhone 8 unterstützten die Apple-Smartphones auch diese Schnellladetechnologie. Beste Ladeleistung 10 Watt. iPhone Hacks: Zitate: "Stecken Sie den Digital AV- oder VGA-Adapter in den Ladeanschluss an der Unterseite Ihres iOS-Geräts. Schließen Sie ein HDMI- oder VGA-Kabel an den Adapter an. Schließen Sie das andere Ende des HDMI- oder VGA-Kabels an Ihr Zweitdisplay (Fernseher, Monitor oder Projektor) an. Schalten Sie Ihr Zweitdisplay ein". "Falls erforderlich, wählen Sie den korrekten Videoeingang auf Ihrem Zweitdisplay aus. Wenn Sie Unterstützung benötigen, ziehen Sie die Bedienungsanleitung Ihres Displays zurate". " DU schließt dein iPhone ganz einfach über den Adapter per Lightning-Kabel an den HDMI-Anschluss deines Fernsehers an. Schon wird das Bild von deinem Display 1:1 auf das TV-Gerät übertragen und es lassen sich fast alle Inhalte aufrufen und abspielen". Must have .. Zubehör.. Ohne umfangreiches Zubehör ist ein iPhone nur halb so gut. Auf Arktis.de gibt es genau das richtige Zubehör. Schaut mal rein. Und auf Wolffilm.de findet man vorzügliche Videos und Apptips. Die Videos sind sehr gut und sehr informativ. Viele können kostenfrei angesehen werden. Die Schutzfolie: Ist auch ein muss und zwar in H9 Qualität. "Panzerglas" für iPhones gibt es in 5 Varianten. Beim Material gibt es 3 verschiedene Sorten. Das normale Glas, das japanisches ASAHI Glas und Corning Glas. Insidertipp .. das ASAHI Glas ist zur Zeit das beste Material für Panzergläser. 9H Glas vom Testsieger Spigen? Von mir bevorzugt wird das von . .. Displex. Hat Sonderschutz durch die sogenannte Real-Glass-Technologie. Headset: Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Die von Blueparrot by Jabra. Genauer das c300-xt. Hat eine schnurlose Reichweite von bis zu 100 Meter. Hat eine sehr, sehr gute Geräuschunterdrückung! Wirklich supi. Schtzhülle: Aus Erfahrung .. die von Rhinoshild Ansonsten gilt, Markenware übertrifft Billig-Ramsch und der Markt für Smartphone-Schutzhüllen ist überladen Tipp: .. Der CrashGuard NX-Bumper von RhinoShield. Was hier gefällt ist die lebenslange Garantie und vor allem, RhinoShield verzichtet bei der Herstellung seiner Schutzhüllen auf jede Art von schädlichen Chemikalien. Aber auch die Protektionshüllen von Spigen, OtterBox und Urban Armor Gear sind gut. Achso, haben wir was gekauft? Leider ja. Mein 11er und mein 12 pro max habe ich weitergegeben. So war für mich ein iPhone 13 drin, mit 1 TByte Rom. Supi.

  • 11.09.2021 Mac-User

    Der größte Teil des Personals ist arrogant und inkompetent. Guter Service ist dort ein Fremdwort. 1. Unangemeldet bekommst Du keinen Termin an der Genius-Bar, obwohl der Laden fast leer war: "Da könnte ja jeder kommen! Das wäre unfair denen gegenüber, die einen Termin vereinbart haben". Beim 2. Anlauf (nunmehr mit Termin) wurde mir eröffnet, dass der Austausch einer defekten Tastatur (sie wurde bereits vor 2 Jahren ausgetauscht) nicht mehr kostenlos sei, da das Austauschprogramm nur vier Jahre lang seit Kauf möglich sei. Kosten: 550.- €. Die Tastatur des Macbook Pro scheint ein Konstruktionsproblem zu sein. Da dürfte das Austauschprogramm nicht auslaufen. 3. Der Kauf eines Macbook Air zum Sonderpreis für Menschen in der Ausbildung wurde im Store nicht akzeptiert. Man müsse einen Studentenausweis vorzeigen. Eine schriftliche Bestätigung, dass meine Tochter Ärztin in Ausbildung ist, wurde nicht akzeptiert. Jedoch wurde dies im Apple Online-Shop sehr wohl akzeptiert. Zudem wurde man von einem inkompetenten Mitarbeiter zum Anderen weitergereicht. Auch der hinzugerufene, angebliche "Geschäftsführer" war nicht besser und unbelehrbar, obwohl in seiner Anwesenheit mit der Apple- Hotline telefoniert wurde. Wie lange sich Apple diesen schlechten Service wohl noch leisten kann?

  • 17.06.2021 reseiler

    Positiv: die Koordinations-Dame beim Eingang war sehr höflich und professionell gestern Nachmittag! Sehr negativ: mein Armband meiner Apple 6 Watch verrutscht regelmäßig wegen dem schwachen Magneten. Es wurde sogar im Vergleich ein „leichter Unterschied“ im Laden dort von „diversen Mitarbeitern“ ausgemacht! (Genau dieser könnte das Problem sein liebe Apple-Storemanager!) „Lösung“ gestern von Apple: a.) wir putzen ihnen das Armband b.) sie können sich ein neues Band zum Originalpreis (!) kaufen. Dafür hat man mich 40 Minuten warten lassen! Selten so eine arrogante - nicht vorhandene Serviceorientierung erlebt…noch kann sich das Apple vielleicht leisten…und mein Problem ist lt. Foren kein Einzelfall.

  • 12.05.2021 1104Stefanie

    Habe heute mehrfach versucht, online einen Termin für ein Beratungsgespräch im Store Rosenstraße zu vereinbaren, da ich meine knapp 80-jährige Mutter beim Kauf einer Apple Watch beraten soll. Allein die Tatsache, dass meine Mutter keinen Termin buchen konnte, weil sie mit der dazu nötigen Einrichtung einer Apple-ID überfordert ist, sollte ein kleiner Hinweis in Sachen "Luft nach oben bei der Kundenbetreuung" sein. Es wurde aber noch besser... Nach div. Versuchen einer Online-Terminbuchung, auf die ich jeweils - nach Eingabe aller nötigen Daten - die Auskunft „Termin nicht mehr verfügbar“ erhielt, poppte schließlich die Meldung auf, dass mein Terminkontingent für den heutigen Tag verbraucht wäre und ich es doch bitte morgen wieder versuchen sollte. Mittlerweile hatte ich jedoch für einen der angeblich nicht mehr verfügbaren Termine eine Mailzusage erhalten und wollte den Termin daraufhin noch einmal telefonisch bestätigen. Ein wenig interessierter Mitarbeiter erklärte mir zunächst, dass er den Fehler „Kontingentüberschreitung“ nicht kennen würde, informierte mich, dass für Freitag KEINE Buchung auf meinen Namen eingegangen sei und empfahl mir, die Apple Store-App zu installieren, um darüber einen neuen Terminbuchungsversuch zu starten. Ernsthaft?! Ich buche einen Termin mit der Absicht, eine nicht unerhebliche Menge Geld im Store auszugeben und muss über 30 Minuten aufwenden, um den Laden betreten zu können? Apple, -ihr habt doch den Schuss nicht gehört!

  • 22.11.2020 gastrhe

    Mein 3 Tage altes I phone 12 für 1000 Euro hatte ein Problem mit Überhitzung, im Apple Store Rosenstrasse wurde ich arrogant abgewiesen, ein Umtausch wurde abgelehnt. Unfreundlich arrogant!

  • 23.10.2020 Martin Härting Martin Härting

    Ich habe das Ipad Pro mit Magic Keyboad gekauft und bin mit dem Gerät hochzufrieden. Es ist praktisch 10 h täglich im Einsatz. Eine Einschränkung: eine Taste ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Wie nicht anders erwartet, wurde das Keyboard aber kostenlos umgetauscht, insofern nicht so schlimm.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branchen
Computer, Unterhaltungselektronik
Es ist sehr einfach Kontakt mit Apple Store, Rosenstraße aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com