• Meinen Standort verwenden
Jetzt Angebote einholen

Fahrzeughaus Danegger GmbH

Zinkmattenstr. 20 79108 Freiburg im Breisgau-Brühl
0761 5 04 70-0
Branche: Automobile
2.5
( 2 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Fahrzeughaus Danegger GmbH

0761 5 04 70-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Fahrzeughaus Danegger GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Fahrzeughaus Danegger GmbH

Zinkmattenstr. 20
79108 Freiburg im Breisgau-Brühl
0761 5 04 70 80
0761 5 04 70
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00
Notdienst: (07 61) 50 63 00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 15.07.2021 Jamiedean

    Der Gebrauchtwagenhändler war noch sehr freundlich und zuvorkommend, weshalb ich hier ein Auto gekauft habe. Das Service-Personal war schon von Anfang an etwas rauer im Ton, aber war noch alles im Grünen Bereich. Als mein Auto dann in die Werkstatt musste, ging alles den Bach runter. Bei Abgabe meines Autos wurde ich angepampt, genau so wie bei der Abholung. Mir wurden falsche Tatsachen unterstellt und als ich anrufe, um die Sache zu klären, kommt nur „Die Sache ist erledigt.“ Keine Entschuldigung, keine Erklärung. Wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist unmöglich. Werde hier definitiv keinen Fuß mehr reinsetzen, sobald die Garantie abgelaufen ist und ich rate auch keinem sich hier ein Auto zu holen.

  • 21.06.2018 ubier ubier

    Kurz vorm Urlaub noch schnell Reiseliteratur besorgt. Bei der Rückkehr in die Tiefgarage steht da ein ubiermobil mit neuem Design. Ein freundlicher Zeitgenosse hat das Heck als Rangierhilfe benutzt und sich sodann anonym entfernt. Videoüberwachung fehlte in dieser dunklen Ecke natürlich. Der Literaturkauf schlägt so mit zusätzlichen 2.500 € zu Buche, wie ein Besuch bei einem befreundeten Autoschrauber ergab! Glücklich, wer noch eine gute alte Vollkaskoversicherung sein eigen nennt. In diesem Fall allerdings mit Werkstattbindung - und so kam das ubiermobil zur koreanischen Autoschmiede - da gehört es nämlich eigentlich so gar nicht hin. Vor dem Urlaub hingebracht, nach Rückkehr abgeholt - Beulenfrei und frisch lackiert. Auch der Koreaner kann also deutsche Autos. Wobei - um einen Koreaner handelt es sich bei Santo eigentlich nicht. Die Kia-Filiale ist ein Teil der Santo Group, die in Freiburg seit ewigen Zeiten eine Mercedes-Niederlassung betreibt (https://www.golocal.de/freiburg/autohaeuser/autohaus-heinz-santo-gmbh-czpp/). Geführt werden beide Häuser von Heiko Ehret, der das Stammhaus von Heinz Santo 2014 und Kia 2018 übernommen hatte. Die Kia-Filiale ist insofern der nächste Schritt der Firmenkonsolidierung. Werkstatt-Qualität und Service stimmen hier ebenso wie im Stammhaus. Und ab jetzt wird nur noch in überwachten Parkhäusern geparkt...

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal

Kundenzielgruppen:

  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden

Marken:

  • Kia
  • Mazda

Ratgeber

Sind Sie Inhaber dieser Firma?

Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren

Branche

Automobile

Stichworte

Automobile, Gebrauchtwagen, Vertragshändler, Autohäuser, Kia, Mazda
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner