Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Autohaus Hentschel GmbH in Hannover-Vahrenwald Karte
(0511) 35 25-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autohaus Hentschel GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 7:00 - 19:00
Dienstag 7:00 - 19:00
Mittwoch 7:00 - 19:00
Donnerstag 7:00 - 19:00
Freitag 7:00 - 19:00
Samstag 9:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.2
2.2

(basierend auf 24 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(13 Bewertungen)

Autoplenum

(11 Bewertungen)

2.6
2.6000001
auf Autoplenum anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Mazda-Fan 01.05.2019

    Bin vorbehaltlos Zufrieden mit dem Verkauf, Werkstatt und der Kundenfreundlichkeit beim Autohaus Hentschel. Der nächste Wagen wird auch von Hentschel sein. Habe im April 2018 einen gebrauchten 2jährigen Mazda CX5 beim Autohaus Hentschel in Hildesheim gekauft. Bei der vorherigen Probefahrt und der Begutachtung des Wagens habe ich einen Marderschaden festgestellt, Dämmmatte hatte eindeutige Bissspuren. Mit dem Verkäufer wurde vereinbart das eine Marderabwehr-Elektronik kostenlos eingebaut wird und eine zusätzliche kostenlose 2-Jahres Garantie (um evtl. Folgeschäden...abzudecken) sowie eine neue Dämmatte unter die Motorhaube kommt. Weiter habe ich eine abnehmbare AHK auf meine Kosten geordert. Neue Inspektion natürlich auch kostenlos obendrauf. Zwei Wochen später, nach der Überweisung des Geldes, konnte ich den Wagen abholen. Ich war sehr angetan vom Service, der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen mir das wichtigste zu erklären und alle zuvor genannten Arbeiten wurden einwandfrei zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, sogar ein paar häßliche Steinschläge auf der Motorhaube waren wie weggezaubert, sehr gute Lackierarbeit. Ein Standortwechsel zum Service nach Hannover war problemlos. (Näher dran) Im laufe der Zeit stelten sich Probleme mit den Bremsen ein welche sehr kulant und ebenfalls zu meiner vollsten Zgelöst wurden. Die 60.000 Inspektion im April 2019 (Hannover) war schnell und günstig erledigt. Habe sogar einen Leihwagen bekommen. Hentschel, immer gerne wieder!

  • 1.0
    via Golocal Jauch 28.03.2019

    Warten seit 5.2.2019 auf Info Karosserie Rostet...es kümmert sich keiner diese Werkstatt nicht zu empfehlen Termine werden nicht eingehalten Service unterste Schublade.....mein Rat andere nehmen gerne unser Geld .....Ford Hentschel keine gute Empfehlung......Fa.Malerbetrieb Jauch in Garbsen

  • 1.0
    via Golocal Günter 01 12.03.2019

    1 Werkstattbesuch Neue frontscheibe .... dreimal die Kunststoffblenden bei ca. 100 km/h weggeflogen 2 werkstattbesuch..... Motor macht Geräusche .... Lichtmaschine, Wasserpumpe neu, teile entsorgt, Auto abgeholt .... gleiches Geräusch immernoch da .... nächster Versuch.... Steuerkette getauscht .... Geräusch weg ... altteile ins Auto gefeuert.... Woche später ölkontrollleute ist an ..... eben mal 5 Liter Öl nachgekippt .... voll abkasssiert

  • 1.0
    via Golocal Ann Ttenna Ann Ttenna 02.01.2018

    Unmöglich, 3 wochen wartet man auf Termin. Dann hat man Termin , bekommen es nicht hin, in 2 Wochen eine Heizung beim ford zu reparieren ...unglaublicher Laden. Ständig vertröstet. Fazit Auto kaputt mitgenommen. Empfehle ich nicht weiter

  • 1.0
    via Golocal Testerin_black 21.06.2017

    Absoluter sc... laden

  • 5.0
    via Autoplenum 06.04.2016

    Hallo, bin eigentlich zu jedem Radwechsel inklusive Einlagern im Ah. Hentschel, Reparaturen und ...

  • 1.0
    via Golocal Edju 05.07.2015

    Reklamationen werden nicht bearbeitet, Sachbearbeiter nie erreichbar. Schreiben an Geschäftsleitung werden nicht beantwortet. Nie wieder dieses Autohaus!!

  • 1.5
    via Autoplenum 05.07.2015

    Hier steht der Verkauf im Vordergrund. Reklamationen/ Garantiefälle ...

  • 1.0
    via Golocal IMPORT75 13.05.2014

    Bei Leasing Rückgabe wurde das Protokoll nachträglich manipuliert !! (Minderkilometer wurden bis heute nicht beglichen !!) Werde wohl einen Anwalt einschalten .

  • 1.0
    via Golocal u6 10.02.2014

    Anrufen braucht man den Laden nicht. keiner geht an das Telefon.(Hörer wir danebengelegt. Wenn man es dann geschafft hat unfreundlich

  • 1.0
    via Golocal KariBoo KariBoo 09.01.2014

    Mein elektrisches Sonnendach war kaputt - sofort und ohne zu zögern empfahl die Werkstatt einen kompletten Aus- und Wiedereinbau für 1.000 Euro. Eine faire Werkstatt hat das Auto übrigens am Ende repariert: für ein Drittel des oben genannten Betrages. Keine weitere Kommentierung.

  • 1.6
    via Autoplenum 10.10.2013

    Ich habe mir einen Fiesta bei Hentschel gekauft. Ich sollte neue Reifen bekommen, leider haben sie ...

  • 2.0
    via Autoplenum 07.01.2013

    Ich war mit meinem Ford Explorer bei Hentschel wegen eines kratzens an der Vorderachse links. ...

  • 1.6
    via Autoplenum 08.07.2012

    Lustige Situation, erlebt am 03.07.12: Hatte eigentlich vor, mich über den neuen Mazda CX-5 beraten ...

  • 2.6000001
    via Autoplenum 23.05.2012

    Die Werkstatt an sich ist in der Grambartstrasse (Querstrasse der Schulenburger Landstrasse) in ...

  • 1.0
    via Golocal donaldduck 23.08.2010

    Liebe Autofahrer ich würde Euch nicht Ford Hentschel und diese Werkstatt in der Grambarthstrasse empfehlen. Absolute Abzocke und die Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Service sind wohl im Verbandskasten versteckt. Dieses Autohaus ist Grottenschlecht und werde demnächst mein Auto zu Haman bringen, da stimmt alles. Und Vorsicht bem Kauf von gebrauchtwagen die Detalis und Kosten kommen später. Am besten von der DEKRA checken lassen bevor man bei Ford Hentschel kauft. Beste Grüße! Atze

  • 5.0
    via Golocal colombo 17.03.2010

    gute beratung mit viel Kompetenz

  • 1.0
    via Golocal Schmidt1 15.03.2010

    Nicht weiterzuempfehlen ! Vorsicht! Nach Lichtmaschinenausfall zur Reperatur dort gewesen. Nach vielzu hoher Werkstattrechnung + Unötigem Wechsel eines Keilriemens wurde nach 300km ein Defekt der Servopumpe festgestellt ( in einer anderen Werkstatt). Es war kalr ersichtlich das das Autohaus Henschel beim Austausch der Lichtmaschine diese Servopumpe beschädigt hat. Das Autohaus Henschel war trotzdem nicht dazu bereit eine Entschädigung zu zahlen. So blieb ich auf den Kosten sitzen! Zusätzlich wurde vergessen bei Lichtmaschinenwechsel die BAtterie zu überbrücken und so war mein Radio nicht betriebsbereit bei Abnahme.!

  • 5.0
    via Autoplenum 20.08.2008

    Nach dem ich einen kurzen Werkstattbericht verfasst habe, möchte ich nun auch den Verkaufsbereich ...

  • 1.0
    via Autoplenum 16.08.2008

    Habe vor einigen Monaten versucht, einen Focus-C-Max bei Hentschel zu erwerben. Ist mir allerdings ...

  • 2.0
    via Autoplenum 13.08.2008

    Meine Erfahrungen mit der Werkstatt von Ford Hentschel berufen sich darauf, dass ich zwei- dreimal ...

  • 5.0
    via Autoplenum 21.04.2008

    Nach dem ich einen kurzen Werkstattbericht verfasst habe, möchte ich nun auch den Verkaufsbereich ...

  • 1.0
    via Autoplenum 29.02.2008

    Leider kann ich nichts Gutes über die Werkstatt der Fa. Hentschel berichten. Erst seit Kurzem ...

  • 4.0
    via Golocal ruby-stern 12.02.2008

    Gute Preise für Tagszulassungen.

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Ford
  • Mazda

Branche

  • Automobile

Stichworte

  • Gebrauchtwagen
  • Neuwagen
  • Vertragshändler
  • Autohäuser
  • Automobile
  • Ford
  • Mazda
Ähnliche Anbieter
  • Logo von C. Wiesner GmbH & Co. KG Mercedes-Benz Kfz Werkstatt
    C. Wiesner GmbH & Co. KG Mercedes-Benz Kfz Werkstatt
    5
    (4)
    Nordring • 30163 Hannover-List
  • Logo von Gessner & Jacobi GmbH & Co. KG
    Gessner & Jacobi GmbH & Co. KG
    5
    (1)
    Falkenstr. • 30449 Hannover-Linden-Mitte
  • Logo von Autohaus Hamann GmbH
    Autohaus Hamann GmbH
    0
    (0)
    Davenstedter Str. • 30453 Hannover-Linden-Mitte
Letzte Aktualisierung am 03.11.2018
Aktuelle Informationen für Autohaus Hentschel GmbH wurden am 03.11.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner