• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Anwaltskanzlei Riffelt Fachanwältin

06224 92 77 01

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich
Fachanwältin Iris Ehret-Riffelt
Fachanwältin Iris Ehret-Riffelt

Kontaktdaten

Anwaltskanzlei Riffelt Fachanwältin
Im Settel 1
69181 Leimen-St Ilgen
06224 92 77 02
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

¿Zwischenstopp Burnout¿ Iris Riffelt beleuchtet was jemanden erwartet, der sich auf dem Weg in den Burnout befindet und nun die Notbremse ziehen muss. Schwerpunkte des Buches sind dabei die arbeitsrechtlichen Gesichtspunkte und die Abklärung finanzieller Fragen sowie der berufliche Wiedereinstieg. weitere Informationen unter diesem Link: http://www.kanzlei-riffelt.de/veroeffentlichungen/buchveroeffentlichung.html

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 110 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(11 Bewertungen )

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen
anwalt_de

(82 Bewertungen )

Meinungsmeister

(17 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 04.07.2020 Silke Schmidt7e1G Silke Schmidt7e1G

    Frau ehret-Riffelt ist kompetent, zielorientiert und schnell. Sie ist ein guter Ansprechpartner und klärt alle Fragen sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!

  • 05.03.2020 Ein golocal Nutzer

    Sehr nette und kompetente Anwältin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Jederzeit wenn es sein muss wieder!

  • 28.11.2019

    Frau Riffelt vertretet die Interessen ihren Klienten zu 100%

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 18.07.2019 Harald Klinger Harald Klinger

    Ich habe die Kanzlei Ehret-Riffelt wegen fortgesetzten Mobbings durch meinen Chef (auch Bossing genannt) aufgesucht. Schnell war ein Brief an meinen Arbeitgeber verfasst und schnell war auch klar, dass an eine vernünftige Kommunikation mit meinem Arbeitgeber nun nicht mehr zu denken war. Man möge sich also vorab gut überlegen, ob so ein scheinbar lapidarer Brief wirklich geschrieben werden muss. Leider war das Thema Mobbing in der Kanzlei dann auch recht schnell wieder vom Tisch. Schwer nachweisbar vor einem Gericht und Geld kann man (=Kanzlei) damit auch nicht verdienen. Es ging dann nur noch um die Abfindung, die - trotz vorhandener Rechtsschutzversicherung - auch sehr teuer für mich als Klienten wurde. Dass man dann allerdings die Zeugnisdurchsicht durch die Kanzlei für horrend viel Geld nachträglich berechnete, finde ich eine Unverschämtheit. Das erzielte Ergebnis bewerte ich mit "2.5", die schlechte Kostentransparenz und zunehmend schlechte Kommunikation mir "4". Ich persönlich werde die Kanzlei nicht mehr aufsuchen.

  • 13.05.2019 Beini

    Sehr gute und professionelle Beratung. Frau Riffelt hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr gut vertreten. Kann man mehr als weiter empfehlen . Auch das Büro mit Frau Diehm super besetzt.

  • 20.09.2018

    Hallo . mir gefiel sehr gut wie man genau und presens ist ,

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 16.09.2018 Beata66

    Ich habe mich hinsichtlich des Arbeitsrecht sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Eine zuverlässige und kompetente Anwältin!

  • 23.07.2018

    Frau Riffelt hat meine Interessen in einer schwierigen arbeitsrechtlichen Verhandlung hervorragend vertreten. Frau Riffelt hat mich mit höchster juristischer Fachkompetenz als auch einfühlsam und verständnisvoll für meine menschlich-persönliche Situation beraten und vertreten. Ich kann die Kanzlei Riffelt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 14.03.2018

    Kompetent, Freundlich, Direkt, Ehrlich. Also alle wichtigen Faktoren, welche ein(e) (sehr) gute(r) Rechtsanwa(ä)lt(in) haben sollte. Sehr zu empfehlen, was ich auch schon getan habe.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
  • 09.03.2018

    Beratung, umfassende Informationen und persönliches Gespräch waren sehr anregend und sehr zufriedenstellend. Mit dem Ergebnis (Arbeitszeugnis) bin ich sehr zufrieden. Frau Riffelt schafft eine sehr persönliche Atmosphäre und nimmt durch ihre juristische Fachkompetenz schnell Hemmungen, die man zunächst als Hilfesuchender im arbeitsrechtlichen Bereich hat. Ich kann Frau Rechtsanwältin Iris Riffelt sehr empfehlen.

    • Kompetenz
      5.0
    • Engagement
      5.0
    • Beratungsleistung
      5.0
5 Bewertungen ohne Text
4.6

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1994

Erreichbarkeit

Parkplätze: 3

Branche
Rechtsanwälte: Fachanwälte für Arbeitsrecht
Stichworte
Abfindung, Abmahnung, Abwicklungsvertrag, Änderungskündigung, Allgemeiner Kündigungsschutz, Allgemeines Zivilrecht, Altersgrenze, Altersteilzeit, Anfechtung, Anstellungsvertrag, Anwältin, Anwalt, Arbeitgeber, Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsgericht, Arbeitslosengeld, Arbeitspapiere, Arbeitsrecht, Arbeitsrechtliche Abmahnung, Arbeitsunfall, Arbeitsvertrag, Arbeitsvertragsrecht, Arbeitszeit, Arbeitszeugnis, Aufhebungsvertrag, Ausschlussfrist, Befristeter Arbeitsvertrag, BEM, Berufsausbildungsrecht, Betriebliche Eingliederung, Betriebliches Wiedereingliederungsmanagement, Betriebsbedingte Kündigung, Betriebsrat, Betriebsratschulung, Betriebsübergang, Betriebsvereinbarungen, Bewerbung, Burnout, Burnout-Beratung, Dienstwagen, Dienstwagenrückgabe, Diskriminierung am Arbeitsplatz, Ehret-Riffelt, Elternteilzeit, Elternzeit, Entfristungsklage, Entgeltfortzahlung, Entlassung, Entlassungsentschädigung, Equal Pay, Equal-Pay Anspruch, Fachanwältin, Fachanwalt, Fachanwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Freie Mitarbeit, Freistellung, Fristlose Kündigung, Gehalt, Gehaltsänderung, Gehaltskürzung, Geschäftswagen, Kanzlei, Krankheit, Kündigung, Kündigungsfrist, Kündigungsrecht, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Lohnfortzahlung, Massenentlassung, Mietrecht, Mindestlohn, Mobbing, Mutterschutz, Nebenjob, Nebentätigkeit, Personalabbau, Pflegezeit, Praktikant, Probearbeitsverhältnis, Probezeit, Provision, Rechtsanwältin, Rechtsanwältin Arbeitsrecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwaltskanzlei, Riffelt, Schadenersatz bei Bewerberablehnung, Schadenersatz bei Diskriminierung, Schadenersatz bei Mobbing, Schwerbehindertenrecht, Schwerbehinderung Bewerbungsablehnung, Sexuelle Belästigung, Sperrzeiten, Tarif, Tarifvertrag, Teilzeit, Überstunden, Urlaub, Urlaub bei Krankheit, Urlaubsabgeltung, Urlaubsverfall, Urlaubsverfall bei Dauererkrankung, Verfall von Urlaub, Verfall von Urlaubsansprüchen, Verfallfristen, Vergütung, Verhaltensbedingte Kündigung, Wiedereingliederung, Verkehrsrecht, WEG-Recht
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com