Park Hotel
Park Hotel
0451 87 19 70Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Informationen von Booking.com




















































Bitte teilen Sie der Unterkunft Park Hotel Am Lindenplatz Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Das Park Hotel in Lübeck bietet helle Zimmer in einem Jugendstilgebäude. Den Lübecker Hauptbahnhof und das Holstentor erreichen Sie nach weniger als 300 m. Jedes Zimmer im Park Hotel Am Lindenplatz verfügt über ein modernes Bad, Sat-TV und WLAN. Die Mitarbeiter an der Rezeption des Park Hotel helfen Ihnen gerne bei der Reservierung von Restaurants und geben Ihnen Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Parkplätze stehen Ihnen in der Tiefgarage neben dem Hotel ausreichend zur Verfügung, und an der Straße können Sie eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Stellplätzen nutzen. Die Lübecker Altstadt erreichen Sie vom Park Hotel aus nach 5 Gehminuten.
- Montag (05.05.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Tägliche Reinigung
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Brettspiele/Puzzle
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Zimmerservice
- Lunchpakete
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Lebensmittellieferung
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Garten
- Terrasse
- Spielzimmer
- Bibliothek
- Sonnenterrasse
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- WLAN in allen Bereichen
- Safe
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Feuerlöscher
- Nichtraucherzimmer
- Familienzimmer
- Aufzug
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)