Zoo Busch GmbH
0551 3 37 18 81Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Wir führen in unseren drei Filialen über 14000 Artikel und zeigen viele schöne gut gepflegte Heimtiere. Neben Produkten namhafter Hersteller bieten wir auch exklusiv Futtermittel für fast alle Heimtiere als Hausmarke an. Dieses Futter ist von uns getestet und für gut befunden!
Mit vielen besonderen Angeboten und Serviceleistungen sind wir seit Jahrzehnten erfolgreich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
05.07.2022
Immer gut beraten mein Hund fühlt sich sehr wohl und ich ebenfalls. Dankeschön an die Mitarbeiter
-
12.11.2018
Also ich bin mit Zoo Busch egal mit welcher der 3 Filialen vollstens zufrieden. Die Mitarbeiter sind steht's bemüht einem zu helfen und stehen einem bei Problemen immer wieder gerne mit Rat und Tat zu......
Mehr lesen -
02.10.2018
Leider sehr unfreundliches Personal. Die Beratung ist nicht gut,teilweise falsch.Auswahl an Tierbedarf in Ordnung.
-
15.07.2018
Wir kommen hier vor allem her, wenn wir ein Halsband oder Geschirr für unseren Hund brauchen, weil wir hier 100% perfekt beraten werden. Die Auswahl ist super und das Angebot ist aktuell
-
23.02.2017
Sehr nette, fachlich sehr gute Beratung. Freundlich und kompetent
-
23.02.2017
Dank der guten Beratung von Heiko Heise/ Zoo Busch Lutteranger habe ich wieder Freude an den Wasserpflanzen in meinem Aquarium Mit freundlichen Grüßen Siegfried Machemehl
-
14.10.2016
sehr schlecht organisiert Mitarbeiter bis auf einen unfreundlich
-
09.09.2016
Ich war heute bei Zoo Busch in Weende , Lutteranger und habe mich über ein Aquarium informiert und war von der doch sehr ausführlichen und netten Beratung angetan , so das wir uns gleich ein Aquarium ......
Mehr lesen -
02.08.2016
Mitarbeiter wirken meist unfreundlich und gelangweilt. Beim Betreten des Geschäfts wird der Kunde nicht begrüßt. Zudem fast nie Sonderangebote, wie dies bei Geschäften wie "Das Futterhaus" bzw. den an......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- Deutsch