Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Auto Herz in Halle-Böllberg-Wörmlitz Karte
(0345) 4 70 76 99-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Auto Herz

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 18:00
Dienstag 9:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 18:00
Donnerstag 9:00 - 18:00
Freitag 9:00 - 18:00
Samstag 9:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Hollster 03.08.2017

    Top, habe endlich mein Wunschauto mit richtiger Ausstattung gefunden. Nach ausführlichem Telefonat hingefahren, alles erklären lassen und nach einer ausführlichen Probefahrt, zugeschlagen. So soll es sein :)

  • 5.0
    via Golocal MaxiBaum 28.07.2017

    Freundliche Begrüßung, Auto wurde uns kompeten und sachlich erklärt. Nach Probefahrt stand dem Kauf nichts mehr im Wege. Zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal ThomasMo 28.07.2017

    Kann diesen Autohändler uneingeschränkt weiterempfehlen. Fahrzeug wie beschrieben, sehr sauber und alle Inspektionen vorhanden. Nette und freundliche Kaufabwicklung.

  • 1.0
    via Golocal Dreamwicht 03.03.2017

    Hallo, ich habe den Händler bei mobile.de gesehen und angerufen. Das Fahrzeug welches ich sah war schon verkauft, aber man hätte noch einen anderen PKW welcher sehr ähnlich sei, wortwörtlich: wie neu. Ich bin zu dem Händler gefahren, habe das Fahrzeug probe gefahren. An der rechten Seite soll ein Lackschaden gewesen sein. Das wurde mit in den Kaufvertrag genommen als Seitenschaden. Aber mir wurde mehrfach versichert, dass der Wagen unfallfrei sei. Ich habe 1000 Euro angezahlt, Brief und Schein für die Anmeldung mitgenommen. Aber es kam mir seltsam vor. Ich habe den Erstbesitzer kontaktiert. Der bestätigte mir, dass das Fahrzeug ein Totalschaden war, ein Front- und Seitenschaden, dazu ein zweiter Unfall ein Heckschaden. ich bekam das Gutachten geschickt. Das übergab ich an meinen Anwalt und trat vom Kauf wegen argliostiger Täuschung zurück. Der Verkäufer entschuldigte sich telefonisch und versprach mein Geld zu überweisen, der Kaufvertrag sei nichtig. Ich sendete den Brief und den Schein zurück und bekam mein Geld wieder. Aber jetzt sehe ich, dass dieselbe Anzeige wieder online ist und erkenne mein Fahrzeug wieder, welches ich gekauft hatte. LG

Branche

  • Automobile

Stichworte

  • AU
  • Autoankauf
  • Autoreparaturen
  • Autowerkstatt
  • Batterie
  • Gebrauchtwagen
  • HU
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Autohaus Kurt Ludwig GmbH
    Autohaus Kurt Ludwig GmbH
    5
    (1)
    Kaolinstr. • 06126 Halle-Versorgungsgebiet
  • Logo von Hoffmann Autohaus
    Hoffmann Autohaus
    0
    (0)
    Liebenauer Str. • 06184 Kabelsketal-Zwintschöna
  • Logo von Autos am Posthorn
    Autos am Posthorn
    Dessauer Str. • 06118 Halle-Frohe Zukunft
1 Transaktion über externe Partner