Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(069) 29 35 33
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 21:00 - 1:00
Dienstag 21:00 - 1:00
Mittwoch 21:00 - 1:00
Donnerstag 21:00 - 1:00
Freitag 21:00 - 2:00
Samstag 21:00 - 2:00
Sonntag 21:00 - 1:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(105 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Peppi15 Peppi15 29.10.2012

    Ich bin mit sehr hohen Erwartungen in die rote Bar gegangen, da sich sich einen sehr guten Ruf in Frankfurt gemacht haben. Vielleicht lag es daran, dass ich etwas enttäuscht war. Die Bar ist sehr schön und spzielll eingerichtet, der Barkeeper ist sehr nett und abgefahren, er macht den Laden zu dem was er ist. Die Preise sind auch für Franfkurt recht teuer, aber ok. Es ist klein und gemütlich, aber es ist eben doch "nur" eine Bar ;-)

  • 5.0
    via Golocal jindo jindo 27.10.2012

    die tollsten cocktails im rhein main gebiet findet man in der roten bar! bin nur durch zufall dort gelandet und gehört mittlerweile zu meinen favourite cocktail bars. wer jetzt denkt, es handele sich um eine yuppie bar täuscht - das publikum ist bunt gemixt und das haus an wochenenden immer voll. dennoch realtiv ruhiges ambiente, bei der man sich relaxed zurücklehen und unterhalten kann.

  • 5.0
    via Golocal holzmodem holzmodem 06.10.2012

    einer meiner favourites was frankfurter cocktailbars betrifft. relativ klein, dafür umso schicker eingerichtet. verhältnismässig ruhig für eine bar, was ich positiv erachte (obwohl es am wochenede recht voll war). überaus kompetente barkeeper, die ihr handwerk verstehen. die cocktails sind ein traum, müsst ihr auf jeden fall mal ausprobieren. ein besuch lohnt allemal.

  • 5.0
    via Golocal Herbstlaub Herbstlaub 06.06.2010

    Die rote Bar muss man suchen, sonst läuft man an dem unscheinbaren Haus vorbei und bemerkt nicht mal, dass sich dort eine Bar befindet. Die kleine Bar liegt direkt am Main unweit der „Alte Mainbrücke“. Den größten Platz nimmt die große Bar selbst ein, ansonsten befinden sich ein paar Barhocker und wenige Tische in dem dunklen, rötlich beleuchteten Raum. Ein Highlight sind wohl die kleinen „Nobben“ an der Bar und Wand (seht selbst) ;-). Die Cocktails sind absolut Weltklasse (probiert die Spezialität „Roter Nebel“) und es gibt eine riesige Auswahl an Wiskey. Dazu kann man sich enie Praline bestellen, die man sich dann von einem kleinen Glasteller aussuchen kann. Mitunter kann es am Wochenende sehr voll in dem kleinen Raum werden. Aber ein Besuch lohnt, allein schon um die Barkeeper zu sehen. Die stehen mit ihren weißen Kitteln hinter der Bar und verziehen keine Miene und schauen todernst. Einfach toll anzusehen. Hin gehen und die besondere Atmosphäre genießen!!

  • 5.0
    via KennstDuEinen 27.02.2008

    Rotleuchtende Silicon-Noppen im dunklen durchgestylten Ambiente (wobei die meisten Noppen schon den ...

Das sagt das Web über Rote Bar aus:

foursquare 105 3.9

Branche

  • Bars

Stichwort

  • Bars
1 Transaktion über externe Partner