Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0621) 18 19 06 29
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 20 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(20 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Issy186 21.05.2019

    Die SAP-Arena ist ein imposantes, modernes Bauwerk, das mit dem Auto gut zu erreichen ist. Ich war mit meinem Enkel bei den Ehrlich- Brothers. Die Show war sehr gut. Getrübt aber leider durch die Sitzplätze im obersten Block. Das war eine Zumutung und Unverschämtheit für 90€. Mit dem Knie parkte ich vor der Mauer. Die Reihen sind so eng, die Füße wenigstens etwas auszustrecken war unmöglich. Die Sicht auf die Bühne war auch getrübt durch eine Acrylglasscheibe, man musste sich den Hals verrenken. Irgendwie sehr enttäuschend, vor allem für meinen Enkel, der die Karte zum 10. Geburtstag bekam. Leider nicht zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal NeuerNeuer NeuerNeuer 05.07.2018

    Ausgezeichnetes und modernes Stadion, Parkplatzsituation so lala. Allerdings nicht vergleichbar mit der Allianz Arena ;-)

  • 5.0
    via Golocal Frank55 Frank55 25.06.2018

    Egal ob Konzert oder Sportveranstaltung - SAP Arena sieht nicht nur von außen sehr modern aus, sondern bietet eine tolle Kulisse für Events aller Art. Wir sind sehr gerne dort - allerdings ist es nach den Veranstaltungen leider immer sehr sehr voll.

  • 5.0
    via Golocal Doc.Harley Doc.Harley 01.09.2016

    Die Arena ist der Hammer... Egal ob Sportveranstaltungen oder Konzerte. Suuuper Akustik. Top Ausstattung. Absolut nette Mitarbeiter vor Ort. Top Modern. Ob Sky Lounge oder Buissnes-Club- das Essen ist lecker!!! Die Stimmung bei den Spielen ist immer hervorragend. SAP Arena ist klasse!!!!

  • 5.0
    via Golocal LouisaWa 23.07.2015

    Die SAP Arena ist wirklich toll! Vor allem für Adler Fans. Direkt davor ist eine Haltestation für Bus und Bahn. Also eine perfekte Verbindung. Es gibt aber auch genug Parkmöglichkeiten vor Ort. Insgesamt ist die SAP Arene sehr schön geworden, da man genug Platz hat und auch alles sehr gut ausgeschildert ist. Es gibt auch mehrere Essens- und Getränketände auf jeder Ebene, so das man nicht ewig suchen muss.

  • 4.0
    via Golocal Karlotta Karlotta 29.11.2013

    Fast überall in der Arena hat man tolle Sicht, da keine großen Eckpfeiler im Weg sind. Regelmäßig finden tolle Sportveranstaltungen, unter anderem die Spiele der Adler Mannheim (Eishockey 1.Liga) und der Rhein-Neckar-Löwen (Handball Bundesliga), statt. Darüberhinaus aber auch Konzerte von Weltkünstler sowie Cirque de soleil Auftritte und vieles mehr. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden, auch mit dem zug kommt man in der Nähe an. Je nach größe der Veranstatlung gibt es beim Verlassen des Parkplatzes Rückstau aber das ist ja bei allen Großveranstaltungen so. Das Essensangeot könnte vielseitiger und besser sein. Aber tolle Arena.

  • 4.0
    via Golocal Mister_XY Mister_XY 13.11.2013

    Die SAP-Arena ist eine "Allzweckarena", die mit dem Auto super zu erreichen ist, da sie direkt an der Autobahn liegt. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Von innen und außen ist sie sehr schön anzusehen. Es finden dort regelmäßig Sportveranstaltungen (Eishockey, Handball, Basketball, Boxen, usw.) und Konzerte statt.

  • 5.0
    via Golocal Respect66 Respect66 10.11.2013

    Die SAP Arena feierte 2004 ihr Richtfest und wurde im September 2005 eröffnet. Die SAP Arena bietet Platz für 15.000 Personen. Durch das Raumkonzept ist eine schnelle Umwandlung von einem Theaterplatz zum Eisstadion möglich. Eine wahnsinns Arena, die Innen sowie auch Außen begeistert. Das Catering bei Veranstaltungen bietet für jeden etwas, ich persönlich finde es aber etwas teuer. Die Adler Mannheim und die Rhein-Neckar-Löwen sind hier zu Hause. Es gibt ein Parkhaus und Parkplätze an der Arena, die dann über eine Brücke zu erreichen ist. Die kostenpflichtigen Parkplätze haben bei Veranstaltungen immer eine Parkpauschale von aktuell 5 €. Im Treppenhaus gibt es Raucherbereiche.

  • 5.0
    via Golocal MaxPayne84 22.10.2012

    Die SAP-Arena ist architektonisch nett anzusehen und hat, je nach Veranstaltung, eine Kapazität von 11000-15000. Der Handballverein Rhein-Neckar-Löwen und der Eishockeyverein Adler Mannheim haben hier ihr Zuhause. Zusätzlich finden aber noch viele andere Veranstaltungen wie Konzerte statt. Die Preise für Getränke und Snacks sind in Ordnung.

  • 5.0
    via Golocal wealex 05.10.2012

    Wie waren schon bei Eishockey spielen sowie auch bei Konzerten in der Arena und können sie nur weiterempfehlen. Die Toiletten machten einen sehr sauberen Eindruck. Ich würde lediglich nicht mehr im Parkhaus parken sondern eher auf dem Parkplatz: Bei einem Konzert haben wir fast eine Stunde gebraucht um aus dem Parkhaus zu kommen.

Weitere Unternehmensinformationen

Firmendaten
Allg. Firmeninformationen:
Ausstattung, Tagungstechnik:
- User Generated Content

Branche

  • Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Vienna Café
    Vienna Café
    5
    (7)
    S 1 • 68161 Mannheim-Quadrate
  • Die Metzgerei
  • Familienbetrieb
Letzte Aktualisierung am 30.10.2018
Aktuelle Informationen für SAP Arena wurden am 30.10.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner