Becker Björn u. Leupolt in Mainz Karte
Jetzt Angebote einholen

Becker Björn u. Leupolt

Rheinstr. 4e 55116 Mainz
06131 21 21 29
Branche:
  • Rechtsanwälte
4.9
( 162 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Becker Björn u. Leupolt

06131 21 21 29

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Becker Björn u. Leupolt

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Becker Björn u. Leupolt

Rheinstr. 4e
55116 Mainz
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 5 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 162 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

opendi

(8 Bewertungen)

11880

(21 Bewertungen)

KennstDuEinen

(11 Bewertungen)

anwalt_de

(117 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 26.09.2021

    Sehr fähiger Anwalt im Arbeitsrecht. Gut erreichbar,...

  • 11.09.2021

    Nachdem ich eine Kündigung erhalten habe, hatte ich zunächst ein Beratungsgespräch bei Herrn Becker....

  • 23.07.2021

    Mein Arbeitgeber hat mir einen Aufhebungsvertrag vorgelegt, denn ich nicht unterschrieben habe. Nach...

  • 16.06.2021

    Sowohl mit Herrn Rechtsanwalt Becker, als auch dem gesamten Kanzleiteam war ich sehr zufrieden. Der...

  • 04.06.2021

    Sehr kompetente Beratung im Arbeitsrecht nachdem ich gekündigt wurde. Super Ergebnis. Kosten waren i...

  • 01.05.2021

    Ich habe Herrn Rechtsanwalt Becker ausgewählt, weil ich mit meinem arbeitsrechtlichen Problem zu ein...

  • 11.04.2021

    100%ige Wahrnehmung meiner Person wie auch meines Anliegens. Sehr kompetenter Rechtsanwalt und aufme...

  • 04.04.2021

    Nach über zehn Jahren bei meinem Arbeitgeber wurde mir offenbart, dass man mit mir nicht mehr zusamm...

  • 13.02.2021

    Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Becker bereits zum 2. mal vertreten. Ich habe auch dieses mal wiede...

  • 07.02.2021

    Trotz vereinbarter Kurzarbeit wurde ich betriebsbedingt gekündigt. Herr Rechtsanwalt Becker hat mich...

  • 29.01.2021

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Rechtsanwalt Becker im Arbeitsrecht gemacht. Daher uneinges...

  • 23.01.2021

    Ich wurde von Herrn Rechtsanwalt Becker im Arbeitsrecht vertreten, nachdem mein ehemaliger Arbeitgeb...

  • 10.01.2021

    Ich wurde von Herr Rechtsanwalt Becker vertreten nachdem ich von meinem Arbeitgeber gekündigt werden...

  • 01.01.2021

    Herr Rechtsanwalt Becker hat sehr gute Arbeit geleistet - kann ich uneingeschränkt empfehlen

  • 15.11.2020

    Absolut empfehlenswert! Ich wurde von Herrn Becker vertreten, nachdem mir mein Arbeitgeber zunächst....

  • 04.06.2020

    Rechtsanwalt Becker kann ich sehr empfehlen. Danke für alles.

  • 23.05.2020

    Herr Becker hatte mich vertreten, nachdem mich mein Arbeitgeber betriebsbedingt gekündigt hat. Ich ...

  • 28.03.2020

    Herr Becker hat mich vertreten, nachdem ich eine Kündigung erhalten hatte. Ich war mit der Beratung ...

  • 06.12.2019

    Mein Arbeitgeber baute Stellen ab und ich sollte gekündigt werden. Herr Becker hat mich vertreten un...

  • 06.12.2019 Mareikbenz

    Mein Arbeitgeber baute Stellen ab und ich sollte gekündigt werden. Herr Becker hat mich vertreten und einen Aufhebungsvertrag nebst Abfindung verhandelt. Ich war sehr zufrieden, mit dem freundlichen Kontakt und der professionellen Vertretung.

  • 05.12.2019

    Mein Arbeitgeber baute Stellen ab und ich sollte gekündigt werden. Herr Becker hat mich vertreten ...

  • 08.11.2019

    Herr Becker hat mich beim Abschluss einer Vorruhestandsvereinbarung unterstützt und diese mit meinem...

  • 07.11.2019

    Wurde gekündigt und Herr Becker hat mich sehr gut bei Gericht vertreten. Kann ich uneingeschränkt em...

  • 28.10.2019

    Herr Becker hatte mich im Rahmen einer betriebsbedingten Kündigung zunächst außergerichtlich, dann.....

  • 27.10.2019

    Herr Becker hatte mich im Rahmen einer betriebsbedingten Kündigung zunächst außergerichtlich, dann ...

  • 20.10.2019

    Herr Becker hat mich gerichtlich vertreten. Ich war...

  • 22.08.2019 Tigro

    Herr Becker hatte mich bei einer Kündigung bei Gericht vertreten. Er war immer gut erreichbar und hat mir alles gut erklärt. Abgerechnet hat er direkt gegenüber der Rechtsschutzversicherung. Ich war insgesamt sehr zufrieden.

  • 01.05.2019

    Ich wurde von Herrn Becker vertreten, nachdem ich gekündigt werden sollte. Die Angelegenheit konnte....

  • 24.05.2017

    Perfekte anwaltliche Beratung und Vertretung durch...

  • 22.09.2016

    Ich wurde auf Herrn Becker durchs Internet aufmerksam. Ich habe ihn beauftragt, nachdem mir mein ...

  • 28.07.2016

    Ich wurde von meinem Arbeitgeber abgemahnt und nach ein paar Wochen gekündigt. Herr Becker hat ...

  • 09.06.2014

    Herr Becker wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, der ebenfalls bereits von Herrn Becker ...

  • 01.05.2014 nadinebecker2303

    Herrn Becker habe ich über das Internet gefunden, nachdem mir mein Arbeitgeber einen Aufhebungsvertrag angeboten hatte. Herr Becker hat die Verhandlung mit dem Arbeitgeber übernommen und insbesondere die Abfindung weit nach oben verhandeln können:-) Ich war insgesamt sehr zufrieden und habe ihn auch schon an einen Bekannten empfohlen, der ebenfalls sehr zufrieden war. Daher 5 Sterne!

  • 11.04.2014

    Herr Becker hat mich vertreten, nachdem mich mein Arbeitgeber vor die Wahl gestellt hat, eine ...

  • 24.03.2014 Dipl. D.L.

    Mein Arbeitgeber hat das übliche Spielchen getrieben. Jahrelang war alles ok, dann bekam ich ...

  • 15.03.2014 nadine.schlag

    Vertretung durch Rechtsanwalt Becker wegen einer Abmahnung und anschließender Kündigung. Die Vertretung durch Herrn Becker kann ich sehr empfehlen. Freundlich, zielstrebig, engagiert, verständliche Aufklärung, top Ergebnis.

  • 13.10.2013

    Herr Becker hat mich im Rahmen einer Kündigung vertreten und mir dabei geholfen eine ...

  • 25.09.2013 N.K.

    Kann Herrn Becker empfehlen. Sehr nett, sehr kompetent, tolles Ergebnis

  • 25.08.2013 Michael_M.

    Beratung und gerichtliche Vertretung erfolgte durch Herrn Becker. Ich fühlte mich jederzeit gut ...

  • 29.07.2012 pjölk1

    Von Herrn Rechtsanwalt Becker wurde ich kompetent und erfolgreich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten - Super, Danke! Sehr zu empfehlen!

  • 22.07.2012

    Nachdem mein Arbeitsvertrag nach 5 Jahren gekündigt wurde hat Herr Becker Klage eingereicht und ...

  • 16.01.2012

    Herr Becker hat mich vertreten, weil ich von meinem Arbeitgeber überraschend gekündigt wurde. Herr ...

  • 16.01.2012 H.F.

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung Herr Becker

  • 10.01.2012 H.F.

    Ich wurde durch Herrn Becker in einer Kündigungssache vertreten. Herr Becker war immer für mich ...

  • 04.12.2011

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung - bei diesem tollen Ergebnis werde ich Sie gerne weiterempfehlen.

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Rechtsanwälte

Stichworte

Abfindung, Abmahnung, Altersteilzeit
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner