MediaMarkt
Frankenthaler Straße 129 68307 MannheimMediaMarkt
0221 22 24 33 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 19:00 | |
Dienstag | 10:00 - 19:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 19:00 | |
Freitag | 10:00 - 19:00 | |
Samstag | 10:00 - 19:00 |
Beschreibung
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 23 Bewertungen)
(23 Bewertungen )
(34 Bewertungen )
-
Heute im MM Sandhofen, meine Frau wollte zwei Controller kaufen. Der Verkäufer müsste bei jeder Frage in sein Handy gucken und kontrollieren. Später beim bezahlen musste eine Klärung wegen Garantieverlängerung her. Das man sich als Kunde vorher selbst erkundigt ist zwingend notwendig,da hier verschiedene Berufsgruppen arbeiten aber Verkäufer oder Leute mit wenigstens kleinen Kenntnissen sucht man hier Aber das ist wohl heute das Mindestmaß an das man sich gewöhnen muss. Wer nicht vorher über die hauseigenen preise recherchiert zahlt am Ende drauf. Man setzt hier wohl gezielt auf die Trägheit der werten Kundschaft. Ich finde es anmaßend unsere Aussagen grundsätzlich in Frage zu stellen. Gut das die Angestellten Handys dabei habe um zu gucken ob der Kunde doch Mal Recht hat. Aber unterm Strich ein aufgeräumter Markt und letztlich kommen wir wegen der Ware und halten uns nicht unnötig auf mit teils schlecht gelaunten Verkäufern oder Info Beschäftigte die unsere Aussagen erstmal hinterfragen und nochmal kontrollieren müssen. Leider häuft sich das (nicht nur im MM) Es ist auch unsere Zeit
-
Ich werde, egal ob (un)geimpft, NIE WIEDER BEI MEDIAMARKT einkaufen. Amazon ist Mediamarkt in Punkten Kundenservice sowieso schon lange um Welten voraus. Und ein Berater, der mir ein Schild vorliest, bringt mir auch nichts. Lesen kann ich gerade so noch selbst. Ich werde nie wieder einen Fuß in einen von diesen Laden setzen.
-
Ich fahre immer explizit zu Media Markt Sandhofen, weil ich hier immer sehr freundlich und kompetent beraten werde. Besonders beim Kauf und Verträgen von Handys fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
-
Wollte im Media Markt Sandhofen einen Kaffeevollautomaten kaufen. Nach 1/4 Stunde des Wartens auf Beratung an einem Montag Vormittag ( also keine Stoßzeit) war leider kein Mitarbeiter zu sehen..., dann habe ich einen Mitarbeiter einer anderen Abteilung gebeten, mir eine Beratung zu schicken..... wieder 15 Minuten gewartet....es kam niemand. Habe jetzt meine Kaffeevollautomaten in einem anderen kundenorientierten Geschäft gekauft. Geht gar nicht.... sorry. Wer so mit Kunden umgeht, muss sich nicht wundern, kein Geschäft zu machen. Es gibt immer Alternativen...
-
Unfreundlich
-
Gute Beratung und die Mitarbeiter sind meist Hilfsbereit und freundlich
-
einfach alle zu blöd um kunden Sachen zu erklären einfach alle ein iq von 1
-
im gegensatz zur filiale in oggersheim finde ich diese filiale wirklich klein...ich musste auch schon öfters die erfahrung machen, dass gute angebote wie das logitech z623 system schnell vergriffen waren...positiv ist aber die lage des media marktes und die öffnungszeiten...
-
In der Kleinelektro Abteilung Haushaltsware Heute21.1.2020 gegen13.30 sehr unfreundliche schnipische Verkäuferin, die mir in einem sehr schnippischen Ton wiedersprach. Ich habe mich so geärgert das ich ohne Einkauf den Laden verlassen habe, und den gleichen Artikel im REWE mart( der hat auch Elekto Haushaltswaren) gekauft habe. Dort war eine superfreundliche Bedienung ,die meine Fragen auch gut Beantworten konnte. Die Sterne vergebe ich auf Grund der grossen Auswahl und des grossen Parkplatzes. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals( meiner Meinung das wichtigste) keinen Stern
-
Mega bounce- mäßig groß Ganz gute Auswahl. Teilweise teuer. Doch es gibt auch manche Schnäppchen. -freundliches Kunden Personal aber auch super unfreundlich und auch hinterhältiges Kunden Personal. Z.b. beobachtete ich mal eine Situation vor einem Kundenberater mit einem Kunden mit dem dieser ins Streitgespräch kam und dieser hinterhältig durch eine Kollegin den Auftrag dazu gab per kurzes Ohr flüstern die Polizei alarmierte. Kundenberater Versuchte den Kunden verbal weiterhin in einen provokantes Gespräch zu verwickeln, - bis dieser die Taktik durchschaute und den Laden kurzerhand verließ. Was ich für sehr schlau dich von den Kunden hielt, den unverschämten Berater ist noch weiteren Zündstoff zu liefern und dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Doch vor lauter Aufregung lies derjenige sein Tablet liegen und holte es noch mal ab von der Reparaturstelle wo es auf dem Tresen liegen ließ. Als dieser den Laden wieder betrat platzte dem Kundenberater kurzerhand beinah der Kragen zumal ja auch die Polizei ist wohl für lächerlich hier sind nicht erschien. Ich meine dabei wollte doch eigentlich nur sein Tablet wieder repariert mitnehmen was er ja auch tat, allerdings unrepariert entgegen der Zusage des Media Marktes. Als würde die Enttäuschung nicht ausreichen wurde diesen Kunden auch noch auf der Nase herum getanzt. Ich war sehr erstaunt über das was ich dort beobachten konnte und finde dass das überhaupt nicht so einen guten Eindruck macht.
Weitere Unternehmensinformationen
- my MediaMarkt