Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Spehr-Umzüge GmbH in Leipzig-Südvorstadt Karte
(0341) 3 02 50 60
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Spehr-Umzüge GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Spehr-Umzüge GmbH einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Spehr-Umzüge GmbH noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00

Beschreibung

Ihr Umzugsunternehmen für Leipzig & Riesa - seit über 20 Jahren für Sie da Seit dieser Zeit führen wir grundsätzlich nur Umzüge, Klavier- oder Spezialtransporte durch. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung oder sind ausgebildete Berufskraftfahrer, Möbelpacker und Küchenmonteure. Im kaufmännischen Bereich arbeiten Verkehrskaufleute sowie durch die IHK geprüfte Umzugsspediteure. Auch sehen wir uns verpflichtet, diese Berufe auszubilden.

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.4
4.4

(basierend auf 21 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister

(16 Bewertungen)

golocal

(5 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Meinungsmeister 09.04.2020

    Wir Danken insbesondere dem heutigen Team für ihre sehr gute, freundliche und zügige Arbeit! Das war unser 3. Umzug mit ihnen, gerne wieder!

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 26.03.2020

    Eine sehr nette Truppe die auch anpacken kann. Jeder weiß was er zu tun hat.Man merkt das hier viel Erfahrung dahinter steckt. Da kocht man gerne auch noch einen Kaffee mehr. Vielen Dank!!!!

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 3.0
    via Golocal RoyalCeres68 RoyalCeres68 15.01.2020

    Freundlichkeit ist anders aber war trotzdem ok

  • 1.0
    via Golocal Kundin678 20.11.2019

    Ich bin im September 2019 mit Spehr Umzüge umgezogen. Der vereinbarte Festpreis wurde nicht eingehalten. Noch vor dem Ausladen wurden wir zur Kasse gebeten, weil die Kunden ja so unzuverlässig seien. Schäden, die an Möbeln entstanden sind, wurden verschwiegen und fein säuberlich unter Kartons versteckt. Trotz Reklamation wurden und werden diese nicht beglichen, selbst Schäden, die wir direkt vor Ort reklamiert haben. Kurz nach dem Abladen - ohne, dass wir überhaupt die Gelegenheit hatten, alles zu begutachten, wurden wir genötigt, zu unterschreiben, dass alles heil angekommen sei. Die Mitarbeiter haben keine gesetzlich vorgeschriebene Mittagspause gemacht. Den letzten Satz der Antwort auf mein Reklamationsschreiben endet mit der feisten Drohung: "...das ist schon fast eine Veröffentlichung in unserer Fachzeitschrift des Bundesverbandes der Möbelspediteure wert." Finger weg von Spehr Umzüge!

  • 5.0
    via Meinungsmeister 21.06.2019

    An alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen der Spehr Umzüge GmbH. Ich möchte noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen. Alles hat wunderbar gepasst. Die vier Jungs waren schnell, freundlich und sehr, sehr nett. Ich kann ihr Unternehmen nur weiter empfehlen. Vielen Dank Silvia S.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • Wir waren sehr zufrieden. Schon bei der Besichtigung zur Angebotserstellung fand eine gute Beratung statt. Wir wurden auch viele Sachen hingewiesen an die wir nie gedacht hätten. So blieb uns viel Stress erspart.

    • Der Inhaber antwortete am 07.05.2019
      Vielen Dank für die freundlichen Worte. MfG Uta Manitz
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • Sehr geehrte Frau Manitz,Am vergangenen Dienstag, den 7.8.2018 hat Ihr Unternehmen den Umzug unserer Eltern von Riesa nach Strehla gefahren. Alle Mitarbeiter waren trotz der Anstrengungen immer freundlich und gut gelaunt, einfach sehr angenehm. Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihrem Umzug Team bedanken, die bei dieser Hitze einen tollen Job gemacht haben. Bitte teilen Sie unser Dankeschön an die vier Herren weiter. F.M.und H.A-M.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 4.3
    via Meinungsmeister 16.04.2018

    Hallo Frau Manitz, auch wenn es später geworden ist – es hat alles bestens geklappt. Wie schon gedacht haben wir den Lift in der Bernhard Göring Straße gebraucht. In der Könneritzstraße haben die starken Männer alles einfach runter getragen. Ich bin sehr zufrieden. Herzliche Grüße C. S.

    • Servicequalität
      4.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • Die Kisten sind mittlerweile ausgepackt. Ein großes Lob noch von unserem Team an ihre Mitarbeiter. Der Umzug hat super geklappt und Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich. Opferberatung Leipzig.

    • Der Inhaber antwortete am 21.02.2018
      Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich werde es an die Mitarbeiter gern weitergeben und es wird ein Ansporn sein,das Leistungsniveau zu halten. Freundliche Grüße Uta Manitz Spehr Umzüge GmbH
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 03.07.2017

    Die Jungs waren echt die besten. Einfach super und eine tolle Leistung. Die haben echt gebuckelt und hatten nur wenig Schlaf. Alles hat so gut geklappt , Das hätte ich nie gedacht vielen lieben Dank und noch einmal ganz liebe Grüße an die vier Jungs.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Golocal Sooki Sooki 03.03.2017

    Eine sehr gute Beratung, Organisation und Ausführung. Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Mitarbeiter waren stets pünktlich. Sehr gut ist die Freundlichkeit, Ruhe und großer Fleiß mit der vorgegangen wurde. Mitarbeiter arbeiten sehr fachmännisch und kompetent. Bei dem Umzug wurde mit äußerster Vorsicht gearbeitet, da sich auch sehr wertvolle Stücke darunter befanden. Es ist nichts kaputt gegangen. Ich würde die Firma immer weiterempfehlen. Zwar ist es teuer gewesen aber dafür ein rundum einwandfreier Service. Weiter so.

  • 5.0
    via Golocal Mr. Tom 1 02.03.2017

    Mein Umzug nach Hamburg ist super gelaufen! Vielen Dank dafür

  • 4.3
    via Meinungsmeister 09.02.2017

    Wir wurden von einem sehr erfahrenen Büropersonal beraten.Das Umzugsteam war schnell. Es ist nichts kaputt gegangen. Alles Gute für die Firma Spehr.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      4.0
    • Preis/Leistung
      4.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 08.02.2017

    Sehr fleißig und schnell - Preis/Leistung passte auch gut. Vielen Dank!

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 07.02.2017

    Die Firma Spehr hat sehr kompetente Mitarbeiter.Unser Umzug verlief ohne Probleme. Wir freuen uns so in unserem neuen zu Hause angekommen zu sein.

    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 4.0
    via Golocal hajabusa1300 06.10.2015

    Gute Beratung.Alles hat gut geklappt .Scnelle nette Jungs,die allerdings ihren Preis haben.Aber wie das eben ist mit der Qualität.

5 Bewertungen ohne Text

4.5

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Heiko Lorenz

Aktionsradien:

  • EU-weit

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • öffentliche Hand

Mitgliedschaften:

  • IHK
  • Spediteure

Branche

Umzüge

Stichworte

Akten, Aktenlager, Aktenlagerung, Aktentransport, Aktenvernichtung, Aktenvernichtung nach DIN 32757, Archivlager, Archivumzug, Archivumzüge, Auslands- und Überseeumzüge, Außenaufzug, Beiladungen, Beiladungstransporte, Beratung, Betriebsumzug, Betriebsverlagerung, Betriebsverlagerungen, Bibliotheksumzug, Büroumzüge, Containerlager, Dienstleistung, Einbau, Entrümpelung, Entsorgung, Fabrikverlagerung, Facility Service, Faltkarton, Flügeltransport, Geldschranktransport, Haushaltumzug, Hubgerüst, Industriemontage, Industrieumzug, Installation, International, Klaviertransport, Komplettservice Betriebsverlagerung, Krantransport, Kunsttransport, Küchenmontage, Laborumzug, Lager, Lagerei, Lagerhaltung, Lagerhaus, Lagerung, Logistik, Maschinenmontage, Maschinentransporte, Moebelkartons, Montage, Montagen, Möbelkartons, Möbelmontage, Möbelspedition, Möbeltransport, Möbertransporte, Objektumzug, Objektumzüge, Objektverlagerung, Packmaterial, Privat- und Geschäftsumzüge, Privatumzug, Projektbetreuung, Projektumzug, Rahmenvertragspartner AA, Rahmenvertragspartner BW, Schwerguttransport, Schwertransport, Spanien-Umzüge, Spedition, Speditionsleistung, Spezialtransport, Stadt- und Fernumzüge, Standortwechsel, Transporte, Tresor- und Maschinentransporte, Tresortransport, Umstellarbeiten, Umzug, Umzugskartons, Umzugskisten, Umzugsplanung, Umzugsspedition, Umzugsunternehmen, Umzüge, Umzüge Bad Düben, Umzüge Dresden, Umzüge Döbeln, Umzüge Großenhain, Umzüge Nossen, Umzüge Oschatz, Umzüge Radebeul, Umzüge Riesa, Umzüge Taucha, Umzüge Torgau, Umzüge Zwickau, Umzüge mit Full Service, Wechselkoffer, Weltweite Umzüge, Überseetransporte, Überseeumzüge
Letzte Aktualisierung am 28.02.2020
Aktuelle Informationen für Spehr-Umzüge GmbH wurden am 28.02.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner