Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Spielbank Bad Ems in Bad Ems Karte
(02603) 45 41
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Spielbank Bad Ems

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 02:3019:00 - 23:59
Dienstag 00:00 - 02:3019:00 - 23:59
Mittwoch 00:00 - 02:3019:00 - 23:59
Donnerstag 00:00 - 02:3019:00 - 23:59
Freitag 00:00 - 02:3019:00 - 23:59
Samstag 00:00 - 02:3019:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 02:3019:00 - 23:59
Automatenspiel: täglich 13:00-02:30 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Ascamelion 12.10.2012

    Das Wichtigste zu erst: Glücksspiel kann süchtig machen! (Ja, das kann man nicht oft genug sagen) Um so mehr ihr spielt, um so mehr nähert sich euer Gewinn/Verlust der Gewinnerwartung des jeweiligen Glücksspiels an. Und die ist IMMER negativ für euch denn die Spiele wurden schlichtweg so konzipiert. Die Spielbank Bad Ems ist die älteste Spiebank Deutschlands. Gespielt werden kann hier seit 1720. Wie auch in vielen andren Kurorten mit Spielbank ist die Bad Emser Spielbank im Kursaalgebäude angesiedelt, welches direkt an der Lahn liegt. Das Gebäude besticht durch seine schicke Architektur und die noble Inneneinrichtung. Im klassischen Spiel bietet Bad Ems 2 Tische mit German Roulette, einen Tisch für Black Jack und 3 Tische für No Limit Texas Hold'em Cash Game. Das ganze klassische Spiel ist ein einem großen Saal untergebracht, der zwar sehr schön ist, aber eine etwas komische Atmosphäre erzeugt wenn nicht viele Gäste da sind. Als ich das letzte mal dort war hat man zumindestens noch auf angemessene Kleidung geachtet (also Abendgardrobe). Heute heißt es auf der Internetpräsenz leider nur noch "gepflegte Kleidung". Ich kann nur hofen das in dieser traditionsreichen Spielbank zu keiner kompletten "amerikanisierung" kommt.

  • 3.0
    via Golocal Tobi256 Tobi256 09.10.2012

    Die Spielbank in Bad Ems ist sehr schön gelegen; direkt an der Lahn im Kursaalgebäude. Hier wirkt alles noch etwas gehobener und man fühlt sich im Anzug nicht overdressed, wie leider in manchen anderen Spielbanken... Allerdings besteht die Spielbank aus nur einem kleinen Raum indem man sich direkt nach dem Eintreten befindet. Hier ist Platz für 2 Roulette-Tische, ein Black-Jack-Tisch und einem Poker-Tisch, an dem von Freitag bis Sonntag abends gespielt werden kann (Blinds: 2 / 4). Punktabzug gibt es, da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe, da zu wenig Platz war und man sich überall beobachtet vorkam.

Branche

Spielbanken

Stichworte

Spielcasino, Unterhaltung, Bar
1 Transaktion über externe Partner