AOK Nordost - Studierendenservice Potsdam
AOK Nordost - Studierendenservice Potsdam
0800 26 50 80 23 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
17.10.2024
Dieses Servicecenter Potsdam ist echt das Letzte , ich hab da angerufen wegen IBAN Klärung ..ich habe eine Ewigkeit in der Warteschlange gehangen , als ich dann beim 1.Anruf eine Frau dran hatte , wo......
DetailsInhaber-Antwort18.10.2024Hallo Marion M.23.10., wir möchten Ihnen gern weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten. Da hierzu aber durchaus private Daten relevant werden können, bitten wir Sie uns über einen datenschutzsicheren Kanal zu kontaktieren: Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/ oder buchen Sie sich einen Termin in einem Servicecenter Ihrer Wahl https://www.aok.de/pk/nordost/termin-vereinbaren?cid=aok;13;7;OTS;1;10 Beste GrüßeMehr lesen -
17.02.2024
Meine Erfahrung mit dem AOK Nordost - Servicecenter Potsdam war äußerst enttäuschend. Der Service, den sie bieten, ist meiner Meinung nach mangelhaft. Sie behalten einen beträchtlichen Teil Ihres Geha......
DetailsInhaber-Antwort19.02.2024Hallo [email protected], wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/Mehr lesen -
29.01.2024
Meine Erfahrung mit dem AOK Nordost - Servicecenter Potsdam war alles andere als positiv. Der Service scheint hier ein Fremdwort zu sein - der Emailkontakt ist ein hoffnungsloser Fall und die Wartezei......
DetailsInhaber-Antwort31.01.2024Hallo mondeo16248, lieben Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Anmerkung sehr zu Herzen und arbeiten stets an Verbesserung. Mit unserer Telefonanlage haben wir aktuell enorme Probleme, arbeiten hier aber an einer Lösung. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen, schreiben Sie uns daher gern über www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch Kleiner Tipp: Sie können mittlerweile auch viele Ihrer Anliegen digital mit uns klären, dazu müssten Sie sich für unsere Meine AOK registrieren. Hier können ganz einfach Anliegen, wie das Ändern von persönlichen Daten, Bestellung einer Versichertenkarte, das Einreichen von Anträgen und Rechnungen sowie auch individuelle Fragen geklärt werden https://meine.aok.de/ Liebe Grüße und viel GesundheitMehr lesen -
21.01.2024
Die Erfahrung im AOK Nordost - Servicecenter Potsdam hat mich leider tief enttäuscht und verärgert. Die Warteschleifen am Telefon waren schlichtweg unerträglich und trieben meine Frustration ins Unerm......
DetailsInhaber-Antwort22.01.2024Hallo Klappy, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Aktuell haben wir leider immer wieder Probleme mit unserer Telefonanlage, wir arbeiten hier mit Hochdruck an einer Verbesserung. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular https://www.aok.de/pk/nordost/kontakt/e-mail-schreiben/ oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/Beste GrüßeMehr lesen -
07.12.2023
Eine Krankenkasse die man nicht per E-Mail anschreiben kann ist zum Vergessen. Termine werden von der AOK gesetzt, aber selbst läßt man sich Zeit, soviel wie man will. Der Service ist katastrophal. W......
DetailsInhaber-Antwort08.12.2023Hallo Manfred SchuhIV3I, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/ Beste Grüße und ein schönes Wochenende!Mehr lesen -
25.07.2023
Eine Krankenkasse die man nicht per Mail erreicht und fast nicht anrufen kann. Hat man es nach ca. 20 -30 Minuten in der Warteschleife geschafft jemanden zu erreichen ist man noch nicht weiter. Oft ka......
DetailsInhaber-Antwort28.07.2023Hallo Katzenfreund24, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/ Beste GrüßeMehr lesen -
31.05.2023
Ich war bisher immer zufrieden aber nach dem ich drei Briefe zum Thema Familienversicherung für meinen jüngsten Sohn geschickt habe bekam mein Sohn letzten Samstag erneut das gleiche Schreiben für mo......
DetailsInhaber-Antwort02.06.2023Hallo Jana Hoffmann0re4, es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gern über https://www.aok.de/pk/nordost/kontakt/e-mail-schreiben/ Wir helfen Ihnen dann so schnell es geht weiter. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.Mehr lesen -
30.12.2021
Mitarbeiter erlauben sich in einem für mich unverschämten Ton zu sprechen. Problem meiner Patientin ist nicht geklärt. Die schriftliche Beschwerde ist auf dem Wege. ich persönlich meide immer wieder ......
DetailsInhaber-Antwort30.12.2021Hallo Viktoria Boettcher, wir bedauern, dass Sie so unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen dennoch gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns eine Mail auf sicherem Weg an [email protected] Da Sie hier ein Anliegen für eine dritte Person haben, benötigen Sie eine Vollmacht oder Sie sind vielleicht die Betreuerin der Person. Außerdem möchte ich Sie bitten, den Namen unserer Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen aus Ihrer Bewertung zu entfernen, keiner möchte gern öffentlich im Internet genannt werden. Liebe GrüßeMehr lesen -
04.07.2019
nett und freundlich, sehr kompetent und erklärungswillig
DetailsInhaber-Antwort05.07.2019Hallo Anett Neumann25IN, lieben Dank für die tolle Bewertung.