Autoteile Schulz
Großer Kolonnenweg 7 30163 Hannover-VahrenwaldAutoteile Schulz
0511 67 16 52Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 18:30 | |
Dienstag | 09:00 - 18:30 | |
Mittwoch | 09:00 - 18:30 | |
Donnerstag | 09:00 - 18:30 | |
Freitag | 09:00 - 18:30 | |
Samstag | 09:00 - 13:00 |
Beschreibung
Wir bieten gewerblichen und privaten Kunden besten Service!
Sie wollen nicht lange auf die von Ihnen gewünschten Autoteile warten? Das können wir gut verstehen. Und aus diesem Grund haben wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1975 immer mehr darauf spezialisiert, hochwertige Autoteile von namhaften Herstellern zu fairen Preisen und in Rekordzeit zu beschaffen. Nahezu alle 90 Minuten kommen Lieferanten bei uns in Hannover an und bringen uns - und dadurch auch Ihnen - angeforderte Teile.
Broschüre & Katalog
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf einer Bewertung)
-
ich bin ein langjähriger Kunde, Autobatterien,Bremsen, Scheibenwischer,Kupplungssatz und..... immer stets zufrieden gewesen. Immer Null Probleme, bis auf die Aktion. Sachverhalt. Habe im Dezember 2020 neue Leuchtmittel gekauft und wollte gern bessere als die Marktübliche haben, mir wurden diese empfohlen, gekauft. Preis ca. 28 € (siehe Bilder),Jetzt ist eine defekt, nach telefonischer Rücksprache mit ihren Mitarbeiter Herr xxxx ( am 27.09.2021 um 09:10 Uhr und nochmals 09:24 Uhr), Über die Gewährleistung bei Leuchtmittel im KFZ-Bereich habe ich, leider keine Erfahrungswerte, ich habe jetzt auch nicht 10 Minuten mit dem Mitarbeiter telefoniert sondern nur 2 Min und 4 Sekunden, ich wurde von ihrem Mitarbeiter am Telefon abgewimmelt, mit den Worten ,, Ende der Diskussion'',würde das Telefonat 5 oder 10 Minuten gehen , kann ich das vielleicht verstehen aber nicht nach 2 Min 4 Sekunden, Ein Kunde der Ihren Laden und Sie ansonsten immer weiterempfohlen hat. 1 Reklamation seit ca. 10 Jahren und dann gleich sowas ,, Ende der Diskussion''Nach dem ersten Telefonat habe ich um 09:24 Uhr nochmals angerufen und nach dem Namen gefragt, ich habe dem Mitarbeiter gesagt, das ich beim Hersteller in meinem Fall Bosch anrufen oder anschreiben, werde. Aussage, ja vielleicht ist der Hersteller Kulanter oder Kulant, ich weiss es leider nicht mehr genau. Kurz erklärt , für mein empfinden wollte mich der Mitarbeiter nur abwimmeln oder Loswerden, kein vergleich zur Beratungsqualität von Herrn Schulz. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir Mitgeteilt, das Bosch eine Garantie oder Gewährleistung von 2 Jahren auf die Leuchtmittel gibt. 3 und letztes Telefonat , mit einem anderen Mitarbeiter (5 Min 10 Sekunden ich habe ihm mein Anliegen erklärt, der Mitarbeiter blieb Professionell) ,mir wurde Mitgeteilt das Herr Schulz, der Chef nicht da ist, deshalb habe ich meine Beschwerde und Reklamation öffentlich gemacht mehr als eine Vernünftige Beratung möchte ich nicht.
Weitere Unternehmensinformationen
- Regional
- Lokal
- Ansprechpartner: Lars Schulz