Haeusler Autom. Gmbh & Co. Kg
089 5 10 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
06.03.2025
Diese Werkstatt ist leider von Unfähigen besetzt. Mein Auto stand dort 6 Wochen lang in der Werkstatt mit vollkommen falscher Diagnose. Das „falsche“ Ersatzteil wurde angeblich nicht mehr hergestellt ......
Mehr lesen -
15.02.2023
Herr Alper Erdogan hat mich bei meiner Suche nach einen neuen Gebrauchten von Anfang an sehr gut betreut, informiert (selbst über spezielle Details zum Auto) und alle Termine und Absprachen eingehalte......
Mehr lesen -
29.09.2022
Hatte über Repareo.de einen Reifenwechsel auf Felgen für €30,00 gebucht. Habe den Termin von Autohaus Häusler Nymphenburg auch bestätigen lassen. Bei Ankunft war man, überrascht, dass ich auf den Wa......
Mehr lesen -
16.10.2021
Hatte mich für eine Probefahrt angekündigt, diese wurde auch bestätigt. Habe einen Tag vorher angerufen um mir diesen Termin bestätigen zu lassen, da hieß es auf einmal, dass der Wagen so gut wie verk......
Mehr lesen -
26.04.2020
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die gerade auch in dieser schwierigen Zeit einen sehr guten Kundenservice anbieten. Wir haben kurz vor den Ausgangsbeschränkungen ein Auto geleast, das nicht umg......
Mehr lesen -
01.02.2015
Auch wenn momentan kein Autokauf ansteht, mein Spezl und ich interessieren uns für Autos und fuhren gestern zu Häusler, um neue Modelle anzuschauen, mal probesitzen usw. :-) Viele Automarken unter ei......
Mehr lesen -
27.06.20141.2Autoplenum
Auto zur Inspektion das erste mal dort gehabt. Einen Tag später wieder abgeholt. Dann war ein ...
-
12.06.20134.8Autoplenum
Ich bin sehr sehr begeistert von den Mitarbeitern im Autohaus. Mehrfach war ich schon mit meinem ...
-
31.05.20125.0Autoplenum
Ich habe einen Fiat Panda Bj.2005 der hatte immer wieder Lichtprobleme, das heißt es fiehl das ...
-
18.11.20111.9Autoplenum
Sehr unfreundlich. Rechnung ein Drittel teurer als vereinbart. Bahrzahlung ohne Erklärung der ...
