Taxi Pay GmbH
Persiusstr. 7 10245 Berlin-FriedrichshainTaxi Pay GmbH
030 6 87 36 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.



Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 17.30 Uhr |
Zahlungsmittel
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 5 Bewertungen)
-
Gestern Nacht um 01.01h rief eine Freundin in der TZB einen Wagen für mich. Um 01.02h kam eine SMS, dass das Auto mit dem Kennzeichen B-UU 5566 in 3 Minuten vor Ort sei. Was dann auch so war. Die Fahrt ging von der Granitzstr. In die Brunnenstr. Ich teilte dem Fahrer meine komplette Anschrift mit incl. Hausnr. Am Ende der Granitzstr. muss links gefahren werden um über die Bernauer, oder Gleimstr. In die Brunnenstr. zu fahren. Der Fahrer fuhr rechts über die Florastr. Einen Riesenbogen zu meinem Nachteil. Als ich ihn auf diesen Umweg ansprach, blaffte er mich an "dann soll ich selber fahren". An meiner Hausnr. rauschte er vorbei! Als ich ihn wiederum ansprach, sagte er mir: ich hätte keine Hausnummer. gesagt. Als ich ihm sagte, das das nicht stimmt wurde er ausfallend: ich hätte ihm sagen müssen, wo er anhalten solle! Daraufhin ich: nein, denn er ist der Fahrer und die Hausnr. habe ich ihm mitgeteilt. Ich bat ihn, Volta/Ecke Brunnen anzuhalten und zahlte € 18,50! Viel zuviel! Polizei wäre unnötig gewesen, da Aussage gegen Aussage. Nachdem ich zu Hause war, konnte ich nach tel. 4! Versuchen endlich mit einem Schichtleiter sprechen. Ich schilderte ihm den Vorfall um ca. 01.45h. Er sagte mir, der Sache werde nachgegangen. Als ich in fragte, ob ich eine Nachricht bekomme, sagte ihr Kollege: Nein, es werden keine Rückrufe gemacht. Was ist das denn? Auf jeden Fall nicht sehr professionell! Anscheinend können sie es sich "leisten" Kunden zu verprellen, auch durch ungeschulte Fahrer. Wo ist bei Ihnen der Servicegedanke? Auf keinen Fall vorhanden! Ich bin stinksauer!!!
-
Die Fahrer sind super! Sie lassen dich in Ruhe, wenn du in Ruhe gelassen willst, aber sind auch gern für Gespräche offen. Da hatte ich bis jetzt noch keine negative Erfahrung. Bis jetzt sind auch immer alle korrekte Routen gefahren. Aber die Damen in der Zentrale lassen dich am Telefon mehr als deutlich spüren, dass dein Anruf gerade nervt. Unfreundliche Stimmlage. Die nötigste Begrüßung (ohne Namen) und Verabschiedung (Tschüss) und all das eben noch mit einer sehr herablassenden Tonlage. Da bist du als Kunde erst mal der letzte Arsch. Unverständlich. Ohne uns Kunden hätten sie kein Geschäft. Der Kunde muss ja nicht gleich König sein, aber ein ganz generell freundliches, respektvolle kurzes Gespräch ohne Schnickschnack sollte doch irgendwie drin sein. Zum Glück bestellt man ein Taxi eher selten, sondern ruft sich eins auf der Straße. :)
-
Alles wie gehabt, alles i.O. Eine der Taxinummern in Berlin, glaube der größte Anbieter.
-
Top
-
Freundliche Bestellannahme. Das Taxi war sehr pünktlich und sauber. Der Fahrer brachte mich schnell zum Ziel. Insgesamt sehr guter Service!