Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
01577 2 91 97 47
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 20:00 - 1:00
Mittwoch 20:00 - 1:00
Donnerstag 20:00 - 1:00
Freitag 20:00 - 3:00
Samstag 20:00 - 3:00
Sonntag 20:00 - 1:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.9
4.9

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Melanie Bergmann Melanie Bergmann 09.01.2017

    Klasse Location... Super freundliches Personal welches auch immer für jeden Spaß zu haben ist.. Egal ob viel oder wenig los ist man hat dort immer seinen Spaß.. Man wird immer freundlich empfangen mit lockeren Sprüchen ermuntert.. Die Getränkepreise sind ebenfalls okay.. Raucherbereich ist vollkommen ausreichend.. Toiletten sind sauber.. Songauswahl ist riesig, aufjedenfall für jeden Geschmack etwas dabei.. Der Sound ist gut.. Die Stimmung ist immer prächtig.. Wohlfühlen tut man sich auf anhieb.. definitiv die beste Karaokebar in der Region. Immer wieder gern :)

  • 4.0
    via Golocal Toschi Toschi 13.11.2013

    Ich bin kein großer Karaoke-Fan und lasse anderen den Vortritt. Trotzdem gehe ich mit Feunden gerne hin, die dann die Bühne rocken. In der Woche ist viel Stammpublikum da und viele sehr gute Sänger. Das ist schon toll. An den Wochenenden auch viele Junggesellenabschiede, ich kam damals auch nicht drum herum :-)

  • 5.0
    via Golocal hanniball 03.03.2013

    Hier kann man einen richtig spaßigen Abend verbringen. Meine Frau und Ich haben den ganzen Abend gesungen und getanzt und hatten sehr viel spaß.

  • 5.0
    via Golocal martin.rulder 25.01.2013

    Hi Leute, dies ist einer der besten Karaoke Bars Hannovers. Hier könnt ihr mit euren Freuden hinkommen und einfach drauf los singen. Auch wenn man nicht Singen kann wird man hier nicht ausgelacht. Preislich ist es hier ganz in Ordnung. Die Location gefällt mir gut und man kann vom Hauptbahnhof in 10 min hinkommen. Toll ist auch das es hier nicht wie in manch anderen Läden improvisiert wirkt ( also die Karaoke Maschine ) sondern recht Professionell. Das einzige Problem ist das es häufig voll ist so das es manchmal Probleme geben könnte mit einer größeren Truppe rein zukommen.

  • 5.0
    via Golocal Bewertinator Bewertinator 30.10.2012

    Super Karaoke Bar in Hannover fußläufig zur City entfernt! In dieser Karaoke ist immer riesen Stimmung. Es gibt eine große Bar für Getränke und viele Sitzplätze mit Tischen. Unterschied zur normalen Bar, es gibt eine Bühne mit Mikrofonen und einen Bildschirm für Karaoke. Man meldet sich an ubd sucht sich ein Lied aus. Wenn man dann aufgerufen wird geht es los. Auch wenn man kein großer Sänger ist haben alle Spaß und es ist wird keiner ausgebuht. Aber auch wenn man nicht selber singen möchte hat man hier eine Menge Spaß. Mein Fazit: Super Karaoke Bar, zum selber mitmachen oder zum zuschauen!

  • 5.0
    via Golocal dundel dundel 24.10.2012

    superschönes Karaoke namens Downtown, welches nicht zu groß aber auch nicht zu klein eingerichtet ist. Ich bin hier oft mit meinen Kollegen von der Arbeit wenn wir das Wochenende feiern möchten. Die Preise sind günstig und es herrscht stets eine super Stimmung, daher ist ein Besuch das allemal wert!

  • 5.0
    via Golocal darkmanx1988 darkmanx1988 22.10.2012

    sehr schön gestaltete und auch gut besuchte karaoke-bar, die ja ohnehin eher selten in hannover sind. hier kann man sich richtig gehen lassen und wer gerne zum mikrofon vor einer größeren kulisse greift, der wird hier auf jeden fall auf seine kosten kommen. auf jeden fall einen besuch wert, macht euch ein eigenes bild!

  • 5.0
    via Golocal Goboon Goboon 20.10.2012

    Downtown Karaoke Bar ist einfach nur genial und zu empfehlen, es gibt dort über 200.000 Lieder die man Singen kann, und es ist auch immer jemand am singen. Aber nicht nur Leute die sich zum "Deppen" machen, was ja durchaus lustig ist, sondern auch wirklich gute Sänger. Die Getränke sind preislich und geschmacklich wirklich gut. Jedoch Vorsicht:Kann gut sein das man nicht rein kommt weil der Laden überfüllt ist!

  • 5.0
    via Golocal SilverBaneXtra SilverBaneXtra 22.07.2010

    Als ich hierher gezerrt wurde, habe ich mich mit Händen und Füßen gewehrt. Hätte ich sie besessen, hätte ich Krallen in beide Seiten des Eingangs geschlagen, damit ich nicht hineingezogen würde. Letztlich bin ich aber doch in der einzigen Karaoke Bar meines Lebens gelandet, und es wurde ein unvergesslicher Abend. Die Voreingenommenheit war nach den ersten Darbietungen (und Drinks) bald verflogen, und schließlich wurde ich genötigt doch einen Abba-Klassiker zu mimen. Das Gefühl nach der Dancing-Queen Applaus zu bekommen, war unbeschreiblich. Jeder sollte soetwas mitgemacht haben, um zu verstehen, warum sich bei jeder Casting-Show wieder abertausende junger Leute bewerben. Sowas macht süchtig :-)

  • 5.0
    via Golocal Stephmitph Stephmitph 17.03.2010

    Dafür, dass Karaoke in Deutschland sich hauptsächlich in den Wohnzimmern vor Playstation, Wii & Co. abspielt, ist die Downtown-Bar zumindest am späten Freitagabend gut gefüllt. Dabei kennen sie viele Hannoveraner noch gar nicht. Man zahlt keinen Eintritt und normale Preise für Getränke, sucht sich aus tausenden Liedern eines aus und meldet sich damit bei der DJane, die einen dann irgendwann aufruft. Auch Leute, die nicht perfekt singen oder nur zum Spaß auf die Bühne gehen (Klassiker: Junggesellenabschied) werden nicht ausgebuht, sondern fröhlich beklatscht. Es gibt aber sehr wohl auch richtig gute Sänger, die ihre Interpretationen bekannter Songs von Abba bis Zappa so souverän auf der Bühne vortragen, als hofften sie auf den Talent-Scout im Publikum. Der Text wird auf einem Fernseher vor und einer Leinwand hinter den Amateur-Stars eingeblendet, sodass auch Gäste mitsingen können. Das Service-Personal ist freundlich, das Ambiente stimmig. Hier kann man nette Abende verbringen.

Das sagt das Web über Downtown Karaoke & Bar aus:

foursquare 13 3.4

Branche

  • Bars

Stichworte

  • Bar
  • Cocktail
  • Karaoke
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner