Autohaus Wilhelm Graf GmbH
0911 99 71 31 40Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
07.04.2022
Habe einen Neuwagen gekauft, erst kam der Brief nicht, dann sollte ich den Wagen nicht bekommen, der neue war bei der Übergabe ungereingt und zu guter letzt habe ich ewig auf den KFZ Brief gewartet. N......
Mehr lesen -
13.05.2020
Das für mich schlimmste Servicezentrum das es gibt. Fahrzeug morgens voll funktionsfähig zur Inspektion abgegeben. Nachmittags nach Bezahlung der vereinbarten Serviceleistung (Klimaanlagen-Desinfektio......
Mehr lesen -
18.12.2019
Probefahrt telefonisch vereinbart - leider konnten wir dann erst 20 Minuten später die Fahrt antreten, weil der zuständige Verkäufer in einem Meeting war. Der teilte uns dann mit, wir müssen vor der P......
Mehr lesen -
09.06.2018
Schade, meine Familie und ich waren Jahre lang Kunden in diesem Autohaus. Wir hatten dort insgesamt 4 Neuwagen gekauft. Der Service war anfangs ganz okay wurde aber von mal zu mal schlechter und war a......
Mehr lesen -
11.06.20142.4Autoplenum
Angaben bei der Vorstellung: Nachrüstung Standheizung 300-400 ; Angebot nach Kauf (am Bildschirm): ...
-
05.02.20142.1000001Autoplenum
Die Erfahrung mit dem Autohaus ist leider nicht so toll, bei den gesalzenen Preisen könnte man ja ...
-
14.06.2013
Ich habe mein Auto hier gekauft, die Bestellung lief reibungslos, Terminabsprachen wurden eingehalten. Jede auch noch so "blöde" Frage meinerseits schnellstmöglich geklärt. Auch Reparaturen und Reifen......
Mehr lesen -
11.05.20121.4Autoplenum
Am 02. Mai 2012 gab ich morgens meinen C280 ( BR202 ) bei MB-Graf ab . Der Arbeitsumfang war ...
-
22.02.20111.7Autoplenum
Schlechter Service, Schlechter Umgang mit den Kunden Anfang des Jahres 2010 habe ich mir auf Grund ...
-
22.07.2009
ich habe mein auto heir machen lassen. komischerweise wurden mir von einem anderen autohaus bremsscheiben in rechnung gestellt. die aber nie gemacht wurden. service 1a, man kümmerte sich sofort darum.......
Mehr lesen