Yext
030 8 00 93 38 13Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
15.12.2021
Wenn man so etwas postet: https://www.yext.de/resources/about/news-media/naeher-am-kunden-yext-verhilft-rewe-group-kuenftig-zu-mehr-online-praesenz/ Ich zitiere: „Stehen Kunden vor verschlossene......
DetailsInhaber-Antwort28.12.2021Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove ServicesInhaber-Antwort28.12.2021Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove ServicesInhaber-Antwort28.12.2021Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove ServicesInhaber-Antwort28.12.2021Hallo Deppy, vielen Dank für Ihr Feedback. Insbesondere zu den Feiertagen und während der Pandemie ist es absolut entscheidend, dass Ihre Unternehmensdaten auf dem neuesten Stand sind, und niemand weiß das besser als wir! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die sie für die Verwaltung ihres Knowledge Graph und ihrer Einträge benötigen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit Ihrem Namen und Ihren Kontoinformationen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Fred S. Program Manager, White Glove ServicesMehr lesen -
27.05.20195.0Meinungsmeister
Yext stellt uns ein Tool zu Verfügung mit der alle unsere Informationen in der digitalen Welt verwaltet werden können. Die Customer Success und Support Teams beraten uns schnell und helfen bei allen B......
DetailsInhaber-Antwort27.05.2019Lieber MeinungsMeister-Nutzer, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dich einmal wieder bei uns im Büro in der Kantstraße 164 begrüßen zu dürfen!Mehr lesen -
07.01.2019
Great place to work!
DetailsInhaber-Antwort07.01.2019Danke! -
31.10.2017
Nach den eingeschränkten Möglichkeiten in diesem Laden so überflüssig und letztlich unangenehm wie ein Kropf.
-
30.10.2017
Update: Der neueste Geniestreich von Yext auf dem Bewertungsportal GoLoacal: Haufenweise werden Locations mit unkorrigierbar falschen Telefonnummern und falschen Internetadressen verlinkt. Beispiel:......
DetailsInhaber-Antwort25.03.2019Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit die falschen Informationen so schnell wie möglich korrigiert werden können. Wir melden uns bei Ihnen, sobald die Informationen korrigiert worden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!Mehr lesen -
09.08.2017
Braucht man nicht!
DetailsInhaber-Antwort18.03.2019Kommen Sie doch mal vorbei und wir erklären genau, was wir für Unternehmen leisten können!