• Meinen Standort verwenden

DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH

D├╝sternstr. 1-3 20355 Hamburg-Neustadt
Branche: Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb
1.0
( 17 Bewertungen )
Ge├Âffnet
schlie├čt um 20:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gew├╝nschte Verbindung:

DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH

040 3 78 45-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun├Ąchst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew├╝nschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat├╝rlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f├╝r Mobilgespr├Ąche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
D├╝sternstr. 1-3
20355 Hamburg-Neustadt
040 3 78 45-56 19
Alle anzeigen Weniger anzeigen

├ľffnungszeiten

Montag 07:30 - 20:00
Dienstag 07:30 - 20:00
Mittwoch 07:30 - 20:00
Donnerstag 07:30 - 20:00
Freitag 07:30 - 20:00
Samstag 09:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 17 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(17 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 05.03.2023 marcu aurelia

    I never signed anything with them and I never get any magazine from them. I got a Bill once and I payed it because I didn't know what was that and since then they take money from my account every month for no reason. I couldn't contact Andone from that agency to solve this. Wtf is wrong with these people?

  • 21.12.2022 JAD (JAD)

    Verein der mit Angeboten lockt und dann keine der Versprechen einh├Ąlt und einem nur unn├Âtig viel Aufwand und Nerven kostet.

  • 13.12.2022 Karin Schwab

    Ganz schlechter Kundenservice. Obwohl ich das Abo gek├╝ndigt habe und mir dies auch best├Ątigt wurde, habe ich eine 3. Mahnung erhalten. Vorsicht ist geboten, werde bei diesem Verlag nie mehr eine Zeitschrift abonnieren.

  • 22.11.2022 ToTSmSch

    buchen mir 192 Euro f├╝r ein Abo ab, dass ich nie abgeschlossen habe und auch keinen Vertrag, AGB oder Datenschutzerkl├Ąrung finden kann. Gek├Âdert wurde ich mit 2 Probeheften, die ich nicht bestellt h├Ątte, wenn ich gesehen h├Ątte, dass daraus ein Abo entsteht. Wenn Gruner & Jahr sich mit einem solchen Vertrieb zusammentut, ist der Verlag f├╝r mich auch nicht mehr akzeptabel.

  • 31.08.2022 Relum

    Meine Erfahrungen: Obwohl ich keinen Vertrag wissentlich vereinbart und keinen erhalten habe, versenden sie einfach eine Zeitschrift und fordern nun ├╝ber 44 Euro. Keine AGB und keine Informationen erhalten, welche personenbezogenen Daten sie von einem speichern oder bei welcher Gelegenheit ein Vertrag vereinbart worden sein soll. Das halte ich nicht f├╝r gesetzeskonform. Ich werde sofort Strafanzeige erstatten. Nur weil ein Stern vergeben werden muss, damit meine Erfahrungen hier gezeigt werden, habe ich das gemacht. Ein Stern ist schon zu viel.

  • 09.07.2022 Brita L.├Â.

    Der Kundenservice/Firmenpolitik ist RECHTSWIDRIG. Halten sich nicht an Vertr├Ąge. Ignorieren Abo K├╝ndigungen, trotz schriftlicher Best├Ątigungen einer K├╝ndigung, f├╝hrt der DPV Abos weiter. Kundenservice stellt sich auf bl├Âd und geht nicht darauf ein, was man ihm mittelt. Man k├Ânnte auch mit einer Wand reden. Schade um die Redakteure dieser Magazine, die nur Ihren Job machen aber einen skrupellosen Verlag haben.

  • 14.06.2022 Karma Regelt

    Finger weg!!!!! Ganz mieses Gesch├Ąftsgebahren! Zuerst wird man durch ein Lockangebot f├╝r ein Probe-Abo gek├Âdert, mit dem Versprechen, dass es nur einer Nachricht bedarf, dass danach kein Dauer-Abo besteht. Darauf wird aber nicht eingegangen! Es werden weiter Hefte geliefert. Wenn man das stoppen m├Âchte, wird ein Inkasso-Unternehmen eingeschaltet, dass dann die doppelte Geb├╝hr f├╝r ein Jahres-Abo kassiert. Ganz schlechter Kundenservice!

  • 10.03.2022 Max Muchs

    Mieser Kundenservice, keine Antwort erhalten. Halten Versprechen nicht und behalten Geld ein f├╝r geschenkte Start-Ausgabe und liefern noch einen Monat weiter (also Geld f├╝r 2 Ausgaben, die eine geschenkt, die andere l├Ąngst nach K├╝ndigungszeitpunkt), obwohl laut Vereinbarung zu jeder Zeit gek├╝ndigt werden kann.

  • 09.12.2021 SternCrime2021

    Unm├Âgliches "Kunden"Service. Keines meiner Stern-Crime-Hefte kam jemals zum versprochenen Zeitpunkt an bzw. gingen verloren. Warte seit Tagen auf das neueste Heft, das am 04.12.2021 erschienen ist. Weder Mails noch Telefonate halfen. Habe nun das Abo gk├╝ndigt. Null Entschuldigung, Bedauern, keine Reaktion auf die Beschwerde - so kann man Kunden eines super Heftes auch vergraulen - Stern-Crime hat das nicht verdient - warum bedient man sich eines solchen miesen Service?

  • 07.12.2021 C. Lehmann

    VORSICHT!!! Das Magazin STERN arbeite mit DPV zusammen. 1) Habe 2x Abos gek├╝ndigt, K├╝ndigungsbest├Ątigung erhalten. DPV bucht weiterhin flei├čig Geld ab. Auf Mails wird nicht reagiert. Anruf nur ├╝ber teuere 0180-Nummer m├Âglich. 2) Habe ├╝ber DPV einzelne digitale Zeitschriften gebucht und bezahlt aber nie die digitalen Zeitschriften erhalten. Das Geld wurde eingezogen. Im Account stand danach immer es wurden keine Zeitschriften gekauft. Kundenservice... keine Reaktion.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb
Stichworte
Abonnement, Digitalvertrieb, Direktmarketing, Einzelverkauf, Onlineshop
Folgende Leistungen werden angeboten: Abonnement, Digitalvertrieb, Direktmarketing, Einzelverkauf und Onlineshop.
Es ist sehr einfach Kontakt mit DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktm├Âglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich ausw├Ąhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion ├╝ber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschl├╝sselte, sichere ├ťbertragung.
Email-versendet

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstm├Âglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com