Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH
Kalkreiße 2 99085 Erfurt-Krämpfervorstadt- Haus- und Küchengeräte
Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH
0361 2 12 42-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH
Kalkreiße 2
99085 Erfurt-Krämpfervorstadt
- 0361 2 12 42-0
- 0361 2 12 42-25
- klima@haustechnik-hts.de
- http://www.haustechnik-hts.de
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 18:00 | |
Dienstag | 08:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 18:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 18:00 | |
Freitag | 08:00 - 18:00 | |
Samstag | 08:00 - 12:00 |
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 10 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woche nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfG
Weiterlesen -
Ich würde am liebsten keine Sterne vergeben Mann sollte dieses Laden auflösen.Nach 4 Monaten erste Kontakt (GESCHIRRSPÜLER IN GARANTIE)geprüft 3 Wochen dauert ein kaputtes Teil bestellen.Nach einem weiteren Monat Termin für Einbau.Termin Absage Techniker krank kurz vor abends wo mann am nächsten Tag extra frei genommen hat. Zweite Termin angerufen im Büro habe auf bestimmte Zeit geeinigt da frei nicht bekommen habe.Der Techniker kommt trotzdem zu anderen Zeiten erst nach 8 Stunden.Da finde ich keine Worte Mehr. Einfach sind das A.....
Weiterlesen -
Seit März 2020 funktioniert meine Abzugshaube nicht.Mitte März hat sich ein Monteur blicken lassen. Konnte aber das Problem nicht lösen, da er mir auch nicht geblaubt hat, dass es die Sicherung raus haut, wenn man die Haube in Betrieb nimmt. Er hat es selbst probiert und bums, draußen war sie. Nach dem Besuch erhielt ich eine Nachricht, das der Monteur am 14.04.2020 vorbei kommt und die Sache repariert wird.. Natürlich habe ich den Termin sofort bestätigt. Dann kam Corona dazwischen. Höflich wie ich bin, habe ich am oben genannten Tag nachgefragt, ob der gute Herr denn kommt. Die Antwort war "Ja, er kommt". Ich habe den ganzen Tag gewartet, man hat ja sonst nichts zu tun. Bis halb sechs abends, hat sich niemand gemeldet. Am anderen Tag wieder an die Terminvergabe gewandt. Als Antwort habe ich erhalten"Er hätte mich angerufen, Ich hätte mich nicht gemeldet". Als ich den Verlauf des Diensthandys sehen wollte , was ein Smartphon ist,verstummte die andere Seite. Es ist schon schlimm, wenn man selbst an Unvermögen, Diletantismus und Naivität leidet, aber diese auf den Kunden projeziert.Traurig!!! Selbst eine Mail an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet. Hier bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie der Herr,so sein Gescherr. Ich kann nur Konsumenten von Haushaltsgeräten raten, im Vorfeld zu erfragen, wer den Service übernimmt. Bei der Antwort:HTS, dann den Laden fluchtartig verlassen und einen anderen Anbieter suchen. Auch sollten die Geschäftspartner einmal die Bewertungen lesen.
Weiterlesen -
Nur eine Sterne aber nicht mal die haben die verdient 4 Woche hab gewartet auf Termin . Er sollte heute um 14 kommen stattdessen War er erst um17.20 gekommen total unfreundlich nie wieder mit dieser Firma er wollte extra was rechnen eine Horror pur
Weiterlesen -
Heute beginnt die 10te Woche ohne meinen Waschtrockner! In dieser Zeit hatte ich 4 Termine, die immer kurzfristig (am Tag vorher) mit fadenscheinigen Ausreden (Urlaub, Schulung, letzte Woche Krank) abgesagt wurden. 1 x kam der Monteur, leider ohne die erforderlichen Teile, obwohl die Elektronik genau sagt, in welchen Teilen der Defekt sitzt. Diese Firma ist Servicepartner für die Whirlpool-Gruppe (Bauknecht, Amiga, Indesit usw.) Leider hilft auch ein Beschweren beim Kundendienst (Hersteller) nicht viel. Ich werde mich jetzt mal bei der Verbraucherzentrale kundig machen, welche Möglichkeiten ich noch habe!
Weiterlesen -
Wir warten seit 4 Wochen auf die Garantiereparatur unserer neuen Waschmaschine. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Nach Einschalten des Herstellers hat man sich jetzt gemeldet und einen Termin in 3 Wochen angekündigt, sollte man bis dahin einen Servicetechniker auftreiben. 7 Wochen auf eine Reparatur einer neuen Maschine warten zu müssen, obwohl der Hersteller der Maschine vor 3 Wochen das Ersatzteil zugestellt hat, ist ein Unding. DIESE FIRMA KANN MAN NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!!
Weiterlesen -
Die können keine genaue Termine geben und nicht nur DAS aber auch unfreundlich und inkompetent, würde ich keine emp
Weiterlesen -
Gut ausgebildeter Techniker, saubere Arbeit! Aber: Erreichbarkeit der Firma sehr schlecht, Kommunikation mangelhaft, Terminvergabe sehr lang
Weiterlesen -
Kompetente Beratung. Freundliche und Hilfreiche Auskünfte am Telefon, schnelle Hilfe und der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Der Mitarbeiter war zuvorkommend und freundlich.
Weiterlesen -
niemals würde ich die Firma Jemanden empfehlen. Schlechter Kundendienst bzw. Abwicklung dessen. Ich Habe ganze 4 Wochen warten müssen bis ich meine Waschmaschine wieder benutzen konnte. Telefonisch ein Desaster man brauch viel Zeit zum Telefonieren, Zeit zum Warten um einen Termin zu bekommen und dann sind mehrere Termine nötig, da falsche Fehleranalyse.
Weiterlesen
Branche
Stichworte
- Gelbe Seiten
- Haushaltsgeräte
- Haushaltsgeräte in Erfurt
- Haushaltsgeräte in Erfurt Stadtteil Krämpfervorstadt
- Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH