Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Gästehaus Grüne Au in Mössingen Karte
(07473) 9 24 09-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gästehaus Grüne Au

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag ab 16:00
Dienstag ab 11:30
Mittwoch ab 11:30
Donnerstag ab 11:30
Freitag ab 11:30
Sonntag ab 10:00

Zahlungsmittel

  • Bar

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Angie80 09.12.2018

    Ich war heute am 9.12.18 um 15.15 da und habe bestellt eine cola und rahmschnitzel. Nach mir kam ein jüngeres paar rein wo nach mir bestellt hat und ihre Getränke vor uns bekommen haben und ihr essen es stellte sich raus das das familienmitglieder vom koch waren. Ich musste auf mein essen fast ne stunde warten und als ich mal nachgefragt habe wo mein essen bleibt kam nur eine pazige antwort der koch kocht als ich mein essen bekommen habe war 16.10 wo meine tischnachbarn schon lang fertig waren und nach mir da waren und nach mir bestellt haben das ist eine frechheit ne stunde zu warten für paar Spätzle die schon im vorraus gemacht werden und nur warm gemacht werden müssen für zwei mini schnitzel die net paniert werden müssen nur angebraten und für eine Soße die werder pilze oder zwiebel oder sonst was drauf hatte sowas habe ich noch nie erlebt und die frage bleibt was da jetzt ne stunde gebraucht hat musste der koch noch ein schwein schlachten und ein tut mir leid vom servicepersonal kam auch nicht. Der laden war nicht so voll das man da solange braucht und in der Küche war genug personal zu sehen aber anscheinendend werden erstmal die freunde und familienmitglieder versorgt als erstes und Gäste müssen warten bis der die Käse Spätzle und zwiebelrostbraten für sohn und nichte fertig sind und dann kommt der rest. Einfach frech und als ich grad vor bin um mein essen nach ne stunde abzubestellen kam es endlich hurrraaaa ich werde diesen laden weder weiter empfehlen.

  • 4.0
    via Golocal reinhard willmann reinhard willmann 28.03.2018

    Sehr freundliche Bedienung,Essen schmeckt sehr lecker alles in allem gerne wieder Preisleistung sehr gut! Gruß Reinhard

Branche

  • Hotels

Stichworte

  • Gästehaus
  • restaurant
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner