Hildebrandt Reinhard Dr. jur.

Scharnhorstplatz 8 37154 Northeim
05551 97 61 15
Branchen: Rechtsanwälte: Fachanwälte für ArbeitsrechtRechtsanwälteSchwerpunkt Kündigungsschutzrecht Alle Branchen
4.6
( 10 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Hildebrandt Reinhard Dr. jur.

05551 97 61 15

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hildebrandt Reinhard Dr. jur.

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Hildebrandt Reinhard Dr. jur. - Rechtsanwalt
Hildebrandt Reinhard Dr. jur. - Rechtsanwalt
Hildebrandt Reinhard Dr. jur. - Für Sie im Einsatz.
Hildebrandt Reinhard Dr. jur. - Für Sie im Einsatz.

Kontaktdaten

Hildebrandt Reinhard Dr. jur.

Scharnhorstplatz 8
37154 Northeim
05551 97 61-0
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Beschreibung

Kündigung - was tun? Wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen gekündigt hat: Wie kommen Sie zu einer Abfindung?

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Broschüre & Katalog

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.6
4.6

(basierend auf 10 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 26.05.2020 I Herman I Herman

    Dr. Hildebrandt hat mir schnell geholfen, hat sich kurzfristig zurück gemeldet und professionell gearbeitet. Meine Erfahrung war sehr positiv und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen.

  • 29.04.2020 Ein golocal Nutzer

    Meiner Meinung nach absolut unseriös und unqualifiziert. Hört nicht zu, liest nix durch. Nimmt Mandat an, obwohl klar ist, dass der Fall aussichtslos ist. Will meiner Meinung nach nur Geld machen. Nie wieder.

  • 27.04.2020 Jürgen Hiller Jürgen Hiller

    Alles so abgelaufen, wie es auf der Internetseite steht. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Das Ergebnis so wie erwartet und vorhergesagt. Alles perfekt und nur zu empfehlen!!!

  • 22.04.2019 M_Bergmann

    Herr Dr. Hildebrandt hat mich in meinem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber perfekt beraten, all die Zeit sehr gut betreut und immer auf dem Laufenden gehalten. Er stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ist er sehr kompetent, ein Anwalt der seinen Beruf versteht und lebt. Schnell und für mich zum Vorteil hat er meinen Fall abgeschlossen. Ich habe durchweg eine positive Erfahrung mit ihm als Anwalt gemacht und kann ihn somit nur weiterempfehlen. M. Bergmann

  • 22.04.2019 MBergmann

    Herr Dr. Hildebrandt hat mich in meinem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber perfekt beraten, all die Zeit sehr gut betreut und immer auf dem Laufenden gehalten. Er stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ist er sehr kompetent, ein Anwalt der seinen Beruf versteht und lebt. Schnell und für mich zum Vorteil hat er meinen Fall abgeschlossen. Ich habe durchweg eine positive Erfahrung mit ihm als Anwalt gemacht und kann ihn somit nur weiterempfehlen. M. Bergmann

  • 19.02.2018 Powebar

    Kürzlich hatte ich Probleme mit meinem Arbeitgeber. Es ging um eine Kündigung an mich sowie Gehaltsrückstände. Was nun tun, wenn ich mich im Recht glaube. Ich suchte Herrn Dr. Hildebrandt auf, besprachen alles noch einmal beim Erstgespräch. Er gab mir ein Vertrauen wobei ich mich wohlgefühlt hatte. Somit lies ich den Arbeitgeberfall mit fester Überzeugung anlaufen. 6 Wochen später dann der Gerichtstermin bei dem ich dann anwesend sein musste. Sagen musste ich nicht. Herr Dr. Hildebrandt meisterte seine Arbeit durch fachliches Wissen den meinen Arbeitgeber. Schlussendlich konnte Herr Hildebrandt den Fall nach ca 45 min gewinnen. Ich war überwältigt. Meine Skeptisch den Fall mit Rechtsanwalt und Gericht hat sich gelohnt. Ehrlichkeit hat gewonnen. Ich kann Herrn Hildebrandt bestens Empfehlen. Bei Ihm sind Sie sicher aufgehoben. Mit freundlichen Grüßen C. Lemke

  • 02.08.2017 Manuel Thomas

    Ein Anwalt der sein Handwerk versteht , als Ergebnis kommt tatsächlich das raus was er verspricht . Sehr zu erwähnen ist die schnelle Vergabe von Terminen , die Kommunikation läuft reibungslos und er stärkt seine Mandanten wo er nur kann. Seine Taktik spricht einfach nur für ihn. Ich kann Herrn Dr. Hildebrandt nur weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung

  • 21.11.2016 Camilla

    Ich habe mich in einer schwierigen Arbeitsrechtsangelegenheit an Dr. Hildebrandt gewandt. Zuerst einmal habe ich ihn über seine sehr informative Homepage gefunden - ich dachte, mein Fall sei absolut aussichtslos. Durch detaillierte Informationen, welche er kostenfrei auf seiner Seite zur Verfügung stellt, traute ich mich überhaupt, mich von ihm beraten zu lassen - denn mein Selbstbewusstsein war durch schwerwiegende Probleme am Arbeitsplatz im Keller. Sorgfältig und behutsam filtert er die Kränkungen, damit er selbst die arbeitsrechtsrelevanten Dinge (Klärungen mit dem Arbeitgeber, Schriftwechsel etc.) übernehmen kann. Hierbei braucht man gar nicht viel erläutern, er fasst das Konglomerat von Schwierigkeiten sehr wohltuend prägnant und kurz auf den Punkt zusammen und führt die Verhandlungen zum Wohl des Klienten auf dem sicheren Terrain seines Expertenwissens. Ich kann Herrn Dr. Hildebrandt uneingeschränkt weiterempfehlen und verdanke ihm sehr viel. So gewinnt man auch durch ihn auch neues Selbstbewusstsein, weil er absolut darin bestärkt (und dabei im wahrsten Sinne des Wortes) Recht behält, beruflich Grenzen zu setzen, wenn eine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist. Durch seinen Einsatz darf ich jetzt neu anfangen und meinen Schritt in die Selbstständigkeit wagen.

  • 17.10.2015 Jenifer f.

    Ich wahr sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ablauf meiner Angelegenheit. Zudem fühlte ich mich sehr sicher und aufgehoben. Ein sehr sehr toller Anwalt. Ich werde ihn weiter empfehlen. Und ggf. Immer wieder zu ihm gehen bei Fragen.

  • 02.06.2015 Jackels Bau

    Sehr kompetente und fachliche Beratung bei anstehenden Problemen. Sehr weiter zu Empfehlen!

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Niedersachsen)

Allg. Firmeninformationen:

- Ansprechpartner: Dr. Hildebrandt
- Inhaber: Dr. Reinhard Hildebrandt

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1985

Mitgliedschaften:

  • DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein

Erreichbarkeit

Parkplätze: 3

Besonderheiten:

gegenüber dem Rathaus
Haltestelle: Rathaus

Branchen

Rechtsanwälte: Fachanwälte für Arbeitsrecht, Rechtsanwälte, Schwerpunkt Kündigungsschutzrecht

Stichworte

Abfindung, Abfindung Arbeitslosengeld, Abfindung Steuer, Abfindung steuerfrei, Abmahnung, Abmahnungsrecht, Anwalt Arbeitsrecht, Anwalt: Kündigungsschutzrecht, Arbeitgeberrecht, Arbeitnehmerrecht, Arbeitsgericht, Arbeitsrecht, Arbeitsrecht Abmahnung, Arbeitsrecht Kündigung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnisse, Aufhebungsvertrag, Betriebsstilllegung, Betriebsübergang, Fachanwalt Arbeitsrecht, Familienrecht, Hildebrandt, Insolvenzrecht, Kündigung, Kündigung Abfindung, Kündigung Arbeitnehmer, Kündigung Arbeitsverhältnis, Kündigung Arbeitsvertrag, Kündigungsfrist, Kündigungsschreiben, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Kündigungsschutzrecht, Leiharbeit, Lohnanspruch, Mobbing, Mutterschutzrecht, Northeim, Rechtsanwalt Arbeitrecht, Rechtsanwalt Northeim, Rechtsanwälte: Kündigungsschutzrecht, Scheidung, Schwerbhinderung Kündigung, Sozialauswahl, Sozialauswahl Kündigung, Sperrzeit, Urlaubsanspruch, Verdachtskündigung, Vergütungsanspruch, Versetzung, Weisungsrecht, Zeitarbeit, Zeugnis, betriebsbedingte Kündigung, fristlose Kündigung, gesetzliche Kündigungsfrist, krankheitsbedingte Kündigung, verhaltensbedingte Kündigung, Verdachtskündigung Anhörung, Arbeitsverweigerung, Auflösungsvertrag, Kündigung Krankheit, Rechtsanwalt Arbeitsrecht, Kündigungsgründe, personenbedingte Kündigung, fristgerechte Kündigung, Ausschlussfrist, Kündigung Anwalt, Arbeitszeugnis, Mutterschutz, Betriebsrat, Gegendarstellung, Abmahnung Gegendarstellung, Abmahnung Frist, Schlechtleistung, Minderleistung, Kündigung Fehlzeiten, Widerspruch Abmahnung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner