Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0821) 15 29 66
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:0017:30 - 0:00
Dienstag 11:30 - 15:0017:30 - 0:00
Mittwoch 11:30 - 15:0017:30 - 0:00
Donnerstag 11:30 - 15:0017:30 - 0:00
Freitag 11:30 - 15:0017:30 - 0:00
Samstag 11:30 - 15:0017:30 - 0:00
Sonntag 11:30 - 15:0017:30 - 0:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.1
3.1000001

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(1 Bewertung)

golocal

(6 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(121 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Xan2a 21.05.2018

    Das Fleisch versalzen (Suvlaki-Spieß), der Reis mit Gemüse viel zu wenig, aber davon braucht man auch nicht mehr, da es schon fast am kippen war (also min. 3 Tage schon rumgestanden) und dazu gab es eine Art rote Soße, die nach Curry-Ketschup schmeckte. Eine Frechheit, so ein Essen!

  • 1.0
    via Golocal BabbaMamma BabbaMamma 11.11.2015

    Die Essensqualität ist leider sehr schwankend, so wie das Küchenpersonal... einmal waren die Riesengarnelen recht gut, ein andermal beinahe verkocht (sollten vom Grill sein) das ist natürlich der Preis der TK-Ware.... aber ein guter Koch bringt das deutlich besser und gleichbleibender zum Ergebnis... Der übliche Ouzo gehört natürlich dazu und die Nachspeise war in Ordnung. Auch mit dem Wein mittlerer Preisklasse kamen wir zurecht. Die neue Überdachung im Freien macht unangenehm dunkel.... die Farbwahl, war nicht die Beste. . Das bestimmte Leute hier im Hof (vor der Nase der Essensgäste) parken und es ständig zum störenden Ein- und Ausparken samt Hupen kommt, ist nervig. Wir werden nächtes Jahr nochmals vorbeischauen ob sich etwas gebessert hat... . Zum Servide: teilweise etwas anstrengend und steif in der Haltung. Es ist ein normaler Grieche kein Sterne-Restaurant... und schon einige Jahre in Augsburg am gleichen Platz.

  • 3.0
    via Golocal ex-golocal-57303 08.11.2015

    Das Restaurant bietet eine tolle und gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits einige Male nach der Arbeit im Poseidon, haben allerdings ebenfalls feststellen müssen, dass die Qualität der Speisen doch sehr schwankend ist. Zwischen überragend lecker und sehr durchschnittlich haben wir mittlerweile alles erlebt. Woran dies liegt, können wir leider nicht beurteilen.

  • 3.0
    via Golocal Ahrtalblitz Ahrtalblitz 20.02.2015

    Um 17:30 Uhr öffnet man und die offene Tür lockte uns schon 10 min eher hinein. Kein Problem sagte man uns und schnell war der Kellner unterwegs. Er entschuldigte sich das er neu sei und wir sollten bitte nur die Zahlen nennen. Kein Problem. Ratz fatz kamen die Getränke und der Ouzo aufs Haus. Ein Weizenglas ohne Bierwerbung und ein Schnapsglas ohne Eichstrich. Danach der Beilagensalat. Überschaubar aber lecker, leider fehlte das Brot und der Kellner. Spätere Gäste bekamen das Brot an den Tisch. 10 min später folgte das Essen und es war Top. Gyros und Calamari am Stück. Alles auf den Punkt, jedoch kümmerte sich dann keiner mehr um unseren Tisch. Getränke waren leer man schaute, aber nichts passierte. Entnervt zählten wir dann und zu diesem Zeitpunkt was das Restaurant nicht mal zur Hälfte gefüllt, bei drei Bedienungen.

  • 5.0
    via Golocal Nikodemu 31.10.2012

    Ein super griechisches Resaturant, was ich weiter empfehlen kann. Man bekommt hier leckeres Essen, schnell von dem freundlcihen Personal serviert. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung ebenfalls. Also ein Lokal wo man gerne mal seinem Partner hin einladen kann und eigentlich sicher sein kann dass es eine ordentlcihe Adresse ist.

  • 3.0
    via Golocal elle1984 02.10.2012

    Ein sehr schönes Ambiente in Top Lage! Jedoch war das Essen nur Mittelklasse. Die Proportionen sind ok. Die Fleischteller sind groß. Jedoch schmeckt mir das Essen zu frittiert. Man hegt den Verdacht, das Gyros wäre das Dönerfleisch vom Döner nebenan. Am Wochenende ist das Restaurant auch sehr überfüllt und deswegen etwas ungemütlich. Ansonsten als griechisches Restaurant zu empfehlen

  • 4.0
    via Speisekarte Bongiorgio 16.03.2011

    Ok, es ist ein Grieche. Man muss also diese Küche mögen und ihre Einschränkungen akzeptieren. Unter ...

    • Atmosphäre
      3.0
    • Service
      3.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Dialo Meta 27.10.2007

    Super Ambiente sehr gute Küche

Das sagt das Web über Restaurant Poseidon Inh. Fam. Dafopoulos aus:

tripadvisor 121 4.0

Branchen

  • Gaststätten und Restaurants
  • Gaststätten: Griechisch
1 Transaktion über externe Partner