• Meinen Standort verwenden

myFischer - DIE BADGESTALTER

Heizungs- und LüftungsbauSanitärinstallationen
Kirchbergstr. 9A, 90613 Großhabersdorf-Vincenzenbronn
Jetzt geschlossen Öffnet Freitag um 07:30
Feiertag, vermutlich geschlossen
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

myFischer - DIE BADGESTALTER

09105 99 89 50

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

myFischer - DIE BADGESTALTER
Kirchbergstr. 9A, 90613 Großhabersdorf-Vincenzenbronn
Webseite
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Öffnungszeiten

Montag 07:30 – 12:0013:00 – 16:30
Dienstag 07:30 – 12:0013:00 – 16:30
Mittwoch 07:30 – 12:0013:00 – 16:30
Donnerstag 07:30 – 12:0013:00 – 16:30
Freitag 07:30 – 12:00

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
4,9 von 5
180 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
golocal (3)
4.9
Meinungsmeister (177)
  • 23.04.2025

    Liebes myFischer Team unsere Baustelle Einbau eines elektrischen Rückstauverschlusses hat super geklappt, trotz des massiven Aufwandes beim öffnen der Bodenplatte, wurde alles termingerecht erledigt. ......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    28.04.2025
    Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Einbau des Rückstauverschlusses und dem gesamten Ablauf so zufrieden sind. Ihr Lob für unser Team bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung – das ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen können!
    Mehr lesen
  • 16.04.2025

    Wir haben uns ein Haus gekauft, hier war der Warmwasserbereiter ausgefallen nachdem wir eingezogen sind. Wir haben zwei Firmen aus Großhabersdorf angerufen, denen unser Problem nicht interessiert hat.......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    16.04.2025
    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in einer so herausfordernden Situation den Weg zu uns gefunden haben – und wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten. Genau das ist unser Anspruch: schnell, lösungsorientiert und mit Herz für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein. Dass Sie unseren Service als „TopBetrieb“ bezeichnen, macht uns besonders stolz – denn es zeigt, dass unsere tägliche Arbeit und unser Engagement wirklich ankommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Zuhause und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite – ob bei Warmwasser, Heizung oder Komplettbad. Schön, dass wir uns gefunden haben! Herzliche Grüße, Ihr Team von myFischer – Bad- & Heizungsgestalter
    Mehr lesen
  • 04.04.2025

    Einzigartige Lösung – mehr als 5 Sterne verdient! Nachdem wir neu in die Gemeinde gezogen sind, wollten wir unser Traum-Dusch-WC realisieren. Doch drei Installateure winkten ab – ein Einbau sei in ......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    04.04.2025
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Vertrauen! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Dusch-WC-Wünsche trotz schwieriger Rahmenbedingungen umsetzen konnten – genau für solche Herausforderungen schlägt unser Herz. Schön, dass Ihr Nachbar uns empfohlen hat – und noch schöner, dass Sie jetzt zufrieden sind! Ihr myFischer-Team – mit Herz, Hand und Verstand für Ihr Zuhause
    Mehr lesen
  • 04.04.2025

    Ihr lieben Leute von my Fischer, den Nachweis über die Informationspflichten bekommt ihr zurück. Dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Geduld des Kundendienstmannes, das schnelle Angeb......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    04.04.2025
    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Ihr tolles Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind – von der Beratung über das schnelle Angebot bis hin zum Einbau durch unser Team. Besonders schön ist es, dass Sie sich jetzt erleichtert und froh fühlen – genau das ist unser Ziel! Selbstverständlich kümmern wir uns gerne darum, dass Sie die gewünschte Betriebs- und Bedienungsanleitung in gedruckter Form erhalten. Wir melden uns dazu zeitnah bei Ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in myFischer. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team! Mit den besten Grüßen Ihr Team von myFischer
    Mehr lesen
  • 18.03.2025

    Ihr lieben Leute von my Fischer, den Nachweis über die Informationspflichten bekommt ihr zurück. Dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Geduld des Kundendienstmannes, das schnelle Angeb......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    18.03.2025
    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Ihr tolles Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind – von der Beratung über das schnelle Angebot bis hin zum Einbau durch unser Team. Besonders schön ist es, dass Sie sich jetzt erleichtert und froh fühlen – genau das ist unser Ziel! Selbstverständlich kümmern wir uns gerne darum, dass Sie die gewünschte Betriebs- und Bedienungsanleitung in gedruckter Form erhalten. Wir melden uns dazu zeitnah bei Ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in myFischer. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team! Mit den besten Grüßen Ihr Team von myFischer
    Mehr lesen
  • 17.03.2025

    Danke für den schnellen Austausch unsere defekten Heizung. Unglaublich wie schnell die Jungs waren. Früh raus, abends ist die Heizung wieder gelaufen und am nächsten Tag dann das Warmwasser. Echt der ......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    17.03.2025
    Vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unser Team gibt stets sein Bestes, um schnelle und professionelle Lösungen zu bieten – schön zu hören, dass es bei Ihnen so reibungslos geklappt hat! Ihr Lob für unsere „Champions League“-Leistung motiviert uns enorm! Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr myFischer-Team
    Mehr lesen
  • 17.03.2025

    Nachdem unser Heizungsbauer, von dem wir das Gerät eingebaut bekommen haben, uns mit unserer Störung im Stich gelassen hat. Wurde uns von unserem Nachbar die Firma myFischer empfohlen. An der Stelle n......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    17.03.2025
    Danke für die erneuet Bewertung
    Mehr lesen
  • 10.03.2025

    Nachdem unser Heizungsbauer, von dem wir das Gerät eingebaut bekommen haben, uns mit unserer Störung im Stich gelassen hat. Wurde uns von unserem Nachbar die Firma myFischer empfohlen. An der Stelle n......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    10.03.2025
    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihnen in dieser Situation schnell und zuverlässig helfen konnten. Genau dafür stehen wir mit unserem Service zur Verfügung – kompetente Unterstützung, wenn sie gebraucht wird. Ihr Lob bedeutet uns viel, denn wir wissen, wie wichtig es ist, gerade in Notfällen einen zuverlässigen Partner an der Seite zu haben. Schön, dass wir Sie nicht nur als Kunden, sondern auch als Fan gewinnen konnten! Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung motivieren unser Team jeden Tag aufs Neue. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr myFischer-Team
    Mehr lesen
  • 21.02.2025

    Hallo liebes myfischer Team, ich will mich mal bei Euch bedanken. Seit 1975 betreut ihr uns. Erst meinen Opa, dann meinen Vater und jetzt für mich unsere Immobilien. Im all der Zeit wart Ihr immer für......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    26.02.2025
    WOW, Ihre Worte bedeuten uns unglaublich viel! Es ist eine große Ehre, Sie und Ihre Familie bereits seit so vielen Jahrzehnten begleiten zu dürfen – von Generation zu Generation. Ihr Vertrauen in uns und die enge Verbundenheit, die über das Geschäftliche hinausgewachsen ist, sind für uns etwas ganz Besonderes. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre langjährige Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft jederzeit zuverlässig unterstützen zu dürfen – egal, ob es um einen tropfenden Wasserhahn oder ein neues Bad oder Heizung geht. Beste Grüße, Ihr myFischer Team
    Mehr lesen
  • 10.02.2025

    Ich schreibe die Bewertung für meine Eltern, da diese 85 und 87 Jahre alt sind. Sie haben an einem Komplettbad-Vortrag von Herrn Fischer teilgenommen und ihr Projekt „ebenerdige Dusche und barrierefre......

    Details
    Detailbewetung:
    • Servicequalität
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
    Inhaber-Antwort
    10.02.2025
    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Eltern mit ihrem neuen, barrierefreien Bad so glücklich sind. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, weiterhin selbstbestimmt und komfortabel in ihrem Zuhause zu leben – umso schöner, dass wir dazu beitragen konnten. Ein großes Dankeschön auch für das Vertrauen in unser Team und unsere Arbeit. Wir wünschen Ihren Eltern weiterhin viel Freude mit ihrem neuen Bad und stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr myFischer-Team
    Mehr lesen
5 Benutzer haben eine Bewertung ohne Text angegeben.

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit myFischer - DIE BADGESTALTER aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Heizungs- und Lüftungsbau, Sanitärinstallationen
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon