AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen
0711 76 16 19 23Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
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Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
13.11.2024
Sehr freundliches Personal, Sehr hilfsbereit und kompetent geben alles um einen weiter zu helfen. Besonders Fr.Bleile.Mega
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04.10.2024
Das AOK KundenCenter in Waiblingen hat mich begeistert. Besonders hervorheben möchte ich Frau Bleile - sie ist herausragend. Ihre Fachkompetenz und ihre Menschlichkeit in der Beratung sind bewundernsw......
DetailsInhaber-Antwort07.10.2024Liebe/r S.P.F.G., ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre wertschätzende Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kolleg: Innen und unserem Service so zufrieden sind. Denn dies ist uns besonders wichtig! Ihr Lob geben wir an Frau Bleile weiter. Gerne beraten wir Sie wieder. Alles Gute und beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihre AOK - Die Gesundheitskasse Ludwigsburg-Rems-MurrMehr lesen -
05.07.2024
Genau das habe ich erlebt. Die AOK Baden-Württemberg - Kundencenter Waiblingen hat meinen Tag wirklich bereichert. Die Unterstützung, die ich von Frau Blankenhagen erhalten habe, war hervorragend. Sie......
DetailsInhaber-Antwort08.07.2024Liebe/r Mzaco, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Blankenhagen so zufrieden sind! Denn ein exzellenter Service ist uns besonders wichtig. Ihr tolles Feedback geben wir natürlich weiter. Gerne beraten wir Sie wieder. Alles Gute und beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihre AOK - Die Gesundheitskasse Ludwigsburg-Rems-MurrMehr lesen -
20.01.2024
Das KundenCenter der AOK Baden-Württemberg in Waiblingen hinterlässt bei mir durchaus zwiespältige Eindrücke. Während ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter durchaus anerkennen kann, so mangelt es doc......
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18.01.2024
Die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen hat meinen Tag wirklich bereichert. Die Unterstützung, die ich von Frau Zamai erhalten habe, war herausragend. Sie hat mir nicht nur beim Ausfüllen ......
DetailsInhaber-Antwort18.01.2024Hallo Schorsch1ynb, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kollegin und Ihrer Unterstützung so zufrieden sind. Denn dies ist uns besonders wichtig! Ihr tolles Feedback an Frau Zamai geben wir natürlich an sie weiter. Gerne beraten wir Sie wieder. Alles Gute und beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihre AOK - Die Gesundheitskasse Ludwigsburg-Rems-MurrMehr lesen -
03.11.2023
Für das einfühlsame persönliche Telefonat mit der Betreuerin, war ich sehr begeistert und sehr dankbar. Der Service ist wunderbar freundlich und sie sind sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh, in der Ge......
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17.05.2021
Super nett und hilfsbereite Mitarbeiterin, hat mir sehr geholfen
DetailsInhaber-Antwort01.06.2021Hallo Ohrisa, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Exzellenter Service ist uns sehr wichtig! Gerne beraten wir Sie wieder. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit! Viele Grüße Ihre AOK - Die Gesundheitskasse Ludwigsburg-Rems-Murr -
09.03.2021
Bitte keine Mitgliedschaft bei der AOK abschließen. Nach 28jahren Krankengeldeinzahlung versucht diese nach ein paar Wochen, in denen ich Krankengeldbezüge erhalten, mich auf unseriöse Art und Weise a......
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09.06.2020
Finger weg von dieser Kasse. Meine Frau hat Krebs. Die AOK übernimmt kaum Leistungen, die bei anderen Kassen üblich sind. Es gibt aktuell keinen Ansprechpartner der einem hilft. Man wird komplett all......
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04.11.2019
Bin 50 Jahre alt, AOK Kunde seit Kind..früher gab es nichts anderes als AOK. Jetzt kriege ich eine Broschüre zugeschickt..AOK Hausarztprogramm.. Meine Hausärztin ist da nicht gelistet. D.h. muss mus......
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