Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH
0911 2 70 75-99Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
02.01.2025
Die Nutzung des Verkehrsverbunds Großraum Nürnberg bleibt eine Herausforderung, bedingt durch eine enorm benutzerunfreundliche App. Die Möglichkeit, eine vorausschauende Reiseplanung zu betreiben, wir......
Mehr lesen -
20.10.2024
In den 8 Jahren, in denen ich jetzt schon täglich Bus fahre, kann ich die Busse, die pünktlich gekommen sind, an einer Hand abzählen. Die allermeisten Busfahrer sind außerdem unfreundlich und fahren a......
Mehr lesen -
15.02.2024
Der busfahrer der abend runde von 310 ist sehr unfreundlich total frech schnauzt jeden an und fährt sehr rücksichtslos fährt mit hohen Geschwindigkeit durch die Stadt
-
11.12.2023
Ohne Worte die neuen Zeiten und die Streckenämderungrn ohne Worte denkt doch mal an die die vielleicht zu fürth zur Schule müssen die Linien gibt es jetzt ungefähr sein 10 oder mehr Jahren wieso sollt......
Mehr lesen -
07.11.2023
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das für den VGN tätige Busunternehmen Fritz Wellhöfer mindestens einen Fahrer beschäftigt, der die elementarsten Regeln nicht kennt oder nicht einhalten will: An B......
Mehr lesen -
05.06.2023
Busse kommen fast immer 1-5 Minuten zu früh. Nicht zu empfehlen, wenn man sich an die angegebene Abfahrtszeiten hält.
-
08.05.2023
An sich kompetente meist und freundliche Busfahrer, aber es kommt viel zu oft vor, dass Busse 1-3 Minuten zu früh abfahren. Durfte deswegen schon oft genug auf den nächsten Bus 30 Minuten lang warten......
Mehr lesen -
07.04.2023
Wir waren für eine Woche in Nürnberg und hatten gleich am ersten Tag die falschen (viel zu teuren) Tageskarten gelöst. Bei einer Rückfrage, ob man mit den Tickets auch den Bus benutzen darf, wurden wi......
Mehr lesen -
08.03.2023
Kundenbeschwerden werden nicht Kundenorientiert bearbeitet. Kunde wird als Lügner dargestellt und es wird von Seite des Vgn trotz Bitte es richtig zustellen ignoriert.
-
03.11.2022
Von Schaffner bis Kundencenter sind so gut wie alle Mitarbeiter genervt und sehr unfreundlich. Dazu kommt, das trotz dem das es immer ganz groß als Alternative für den Arbeitsweg und Umwelt angepriese......
Mehr lesen