Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Maharadscha in Göttingen Karte
(0551) 4 88 61 25
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Maharadscha

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:30 - 23:00
Dienstag 11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Mittwoch 11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Donnerstag 11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Freitag 11:30 - 14:3017:30 - 23:00
Samstag 11:30 - 14:3017:30 - 23:59
Sonntag 00:00 - 17:3011:30 - 14:3017:30 - 23:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal DocBo 09.10.2016

    Ich gehe häufig dort essen. Die Zutaten hier werden aus biologischem Anbau gekauft. Es ist immer sauber hier und aufgeräumt. Die Hochwertigkeit des einfachen und gut schmeckenden Essens spiegelt sich im professionellen Service (freundlich, zurückhaltend, einfach: "Stil") und im Mobiliar wieder. Wer vegan oder vegetarisch essen will, kommt hier voll auf seine Kosten, die by the way, erstaunlich niedrig sind. Wer gerne Fleisch isst, dem möchte ich die Tikka-Gerichte empfehlen, in dem zuvor mariniertes Fleisch (Lamm, Hühnchen), Fisch und Gemüse gegrillt wird. In der Küche gibt es tatsächlich im Unterschied zu anderen indischen Restaurants einen Tikka-Ofen. Dieser muss von einem EXTRA-Koch beaufsichtigt werden - ist also personalintensiv. Deshalb wird in anderen indischen Restaurants für diese Art von Gerichten lediglich der Backofen benutzt, was man auch schmeckt. Im Maharadscha jedoch gibt es keinen solchen Fake. Auch Fertigsoßen findet man hier nicht. Wer glutenfrei, milchfrei ohne Hefe oder Eier essen will: die traditionelle nordindische Küche des Maharadscha macht es möglich! Es wird nett darauf eingegangen und man bekommt, was man will.

  • 5.0
    via Golocal Niklas_Goettingen Niklas_Goettingen 26.12.2013

    Das Maharadscha in der Gartenstraße 25 ist für mich eindeutig beste indische Restaurant in Göttingen. Die Auswahl an Gerichten ist klassisch für die nordindische Küche und die Portionen sind wirklich groß, etwas das in den meisten mir bekannten indischen Restaurants zu kurz kommt. Besonders gefällt mir, dass auch vegane Gerichte angeboten werden. Mein absolutes Lieblingsgericht ist das Soja Curry. Die Mittagsangebote sind auch gut und das Personal immer sehr höflich und zuvorkommend,

  • 5.0
    via Golocal wieselzwerg wieselzwerg 13.12.2013

    Indische Lokale gibt es ja eigentlich immer wie Sand am Meer, auch in Kleinstädten. Das Maharadscha in Göttingen ist seit vielen Jahren konstant gut und so komme ich immer wieder gerne zu besonderen Anlässen her um mich mal echt indisch verwöhnen zu lassen. Die Speisen muss man schon mögen, schließlich ist die Esskultur eine ganz andere. Oft wird das Gemüse mit Gewürzen gemixt und püriert serviert, dazu immer Reis und Brot. Sehr einfach aber auch sehr lecker!

  • 5.0
    via Golocal leinetaler leinetaler 07.12.2013

    Das Maharadscha steht dem India House in Göttingen in nichts nach! Ist nur leider nicht ganz so zentral, aber der kurze Fußweg in die Gartenstraße lohnt sich. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und hat mal ausnahmsweise auch etwas gehobeneres Mobiliar. Da sitzt man gleich schon viel besser! Das Essen war bei zwei von zwei Besuchen anstandslos lecker, wir hatten allerdings Mühe mit der Menge (ok, es war ein 4-Gänge-Menü, das ist eigentlich klar). Zeit, um mal wieder zu kommen!

Branche

Gaststätten: Indisch

Stichworte

Getränke, Gutscheine, Indische Küche, Speisen, Gaststätte Indisches Restaurant, Indisch
Ähnliche Anbieter
  • Delhi Palace Indisches Restaurant
  • India-Haus
  • Logo von Maharani
    Maharani
    Gugelstr. • 90459 Nürnberg-Gibitzenhof
1 Transaktion über externe Partner