Höffner
040 3 60 03 40Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
23.04.2024
Höffner in Hamburg ist für mich die perfekte Adresse, wenn es um hochwertige Möbel und Wohnaccessoires geht. Das breite Sortiment bietet für jeden Einrichtungsstil und jeden Geschmack etwas Passendes.......
Mehr lesen -
14.02.2024
Bei meinem Besuch in Möbel Höffner in Hamburg-Eidelstedt erlebte ich eine wahrhaft wunderbare Beratung durch Herrn Karl-Josef Lorig. Sein Engagement und seine ausführliche Beratung verdienen ein große......
DetailsInhaber-Antwort16.02.2024Hallo Rolf Mrr, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung mit fünf Sternen. Gerne geben wir das tolle Lob an Hr. Lorig weiter und wünschen vorab schon einmal viel Freude mit dem Einkauf. Viele Grüße vom Service-TeamMehr lesen -
06.12.2023
Wir haben eine Küche gekauft. Vorweg das Positive: Die Küche ist schön, und das Einbau-Team war der Hammer, bemüht, alle Probleme zu lösen, sehr schnell und extrem freundlich. Nun die Probleme, ic......
DetailsInhaber-Antwort07.12.2023Hallo enttäuscht1, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice vor Ort unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer unter: [email protected] oder unser Online-Servicecenter unter: https://www.hoeffner.de/service. Viele Grüße aus EidelstedtMehr lesen -
02.11.2023
NIE WIEDER HÖFFNER!!! Seit Wochen sind wir damit beschäftigt denen hinterher zu laufen weil ständig andere Aussagen kommen. Wir haben ein Sofa erhalten, wo schon der Stoff Schäden hatte. Man sagte ......
Mehr lesen -
08.09.2023
Schrank vor 7 Monaten bestellt, 3mal falsche oder defekte Tür geliefert. Kundendienst nicht erreichbar. Jetzt nächster Versuch. Bier wieder Höffner Eidelstedt.
DetailsInhaber-Antwort12.09.2023Hallo Volkspark9, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Neben Sie gerne Kontakt zu unserem Servicecenter unter https://www.hoeffner.de/service aus. Viele Grüße vom Service-Team -
26.08.2023
Ich habe neue Gardinen gekauft. Auf den Stoff musste ich lange warten. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe nun meine Traumgardinen. Und die Beratung und der Service bei Höffner in Eid......
DetailsInhaber-Antwort28.08.2023Hallo PPetra, wir danken herzlich für die grandiose Bewertung mit fünf Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns das Passende gefunden haben und geben das tolle Lob gerne an Frau Soltis weiter. Viele Grüße vom Service-TeamMehr lesen -
18.08.2023
Wir haben Gardinen gekauft und uns sehr über die gute,freundliche und fachlich sehr engagierte Beraterin laut Rechnung 711 Frau Soltin gefreut.Es lohnt sich,man muß nur etwas Zeit mitbringen. Noc......
DetailsInhaber-Antwort21.08.2023Hallo Jess Dethlefsen, vielen Dank für die tolle Bewertung mit vier Sternen. Gerne geben wir das Lob an Frau Soltis weiter. Viele Grüße vom Service-TeamMehr lesen -
02.07.2023
War unlängst dort, um einen Fernsehsessel zu kaufen. Die Beratung durch Herrn Weltermann war vorbildlich! Er ging auf die Bedürfnisse ein, suchte sogar ein Ausstellungsstück, damit die Wartezeit umgan......
DetailsInhaber-Antwort03.07.2023Hallo S.E.HH, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Toll, dass Sie so zufrieden waren mit der Beratung durch Herrn Weltermann. Gerne geben wir das tolle Lob weiter. Viele Grüße vom Service-TeamMehr lesen -
24.01.2023
Wir haben 2 Couchen bestellt, wovon eine gleich nach Anlieferung fürchterlich geknarzt hat. Darauf hin kam eine Woche später ein Möbelbaumeister, der reparieren sollte, es aber nicht konnte da der Auf......
DetailsInhaber-Antwort24.01.2023Hallo O.V, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Couchlieferung gekommen ist, tut uns sehr leid. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://www.hoeffner.de/service. Viele Grüße aus EidelstedtMehr lesen -
22.10.2021
Wir haben im Oktober 2020 unser Küche bestellt und warten im Oktober 2021 immer noch darauf das unsere Küche fertig gestellt wird ,den Geschirrspüler haben wir schon selber gekauft. Die Verkäuferin so......
Mehr lesen