Holmes Place Berlin Gendarmenmarkt
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
14.03.2025
Es tut mir leid, aber aufgrund verschiedener Aktionen sind zu viele Kunden geworden. Obdachlose haben Zugang zum Schwimmbad und zu den Duschen. Oft rasieren sie sich und waschen ihre Sachen. Das ist e......
DetailsInhaber-Antwort16.03.2025Hallo NadineKei, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade nur 1 Stern? Zugang zu unserem Studio haben nur Mitglieder oder Gäste im Rahmen einer Tageskarte. Melde Dich gerne über das Kontaktformular um Deine Erfahrungen zu teilen. Dein Holmes Place Team GendarmenmarktMehr lesen -
16.02.2025
Seit fast drei Wochen sind fast alle Duschen in der Damenumkleide gesperrt. Gesperrt wird mit Flatterband vom Bau. Angeblich ein Wasserschaden. Auf eine Beschwerde per E-Mail erhalte ich eine unpersön......
DetailsInhaber-Antwort23.02.2025Hallo Angelika S, vielen Dank für Deine Bewertung und das damit verbundene Feedback. Schade nur 1 Stern. Melde Dich gerne bei deinem nächsten Besuch an der Rezeption damit wir ein Gespräch mit dem Club Management vereinbaren können um Dir die Bauarbeiten gener zu erklären. Alternativ auch gerne über das Kontakformular damit wir Deine Erfahrungen besprechen können. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Holmes Place Team GendarmenmarktMehr lesen -
12.02.2025
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Unsere Erfahrungen mit diesem Studio sind ernüchternd und furchtbar. Der Umgang mit uns als Firmenkunde und gegenüber unserem Mitarbeiter war sehr schlech......
DetailsInhaber-Antwort19.02.2025Liebe Doreen, vielen Dank für deine Bewertung und dein offenes Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei dir zu Problemen mit deiner Mitgliedschaft gekommen ist. Wir versuchen stets, Problematiken schnellstmöglich und und für unsere Mitglieder plausibel zu klären. Wir hoffen sehr, dass sich die Umstände inzwischen klären konnten, ansonsten kannst du direkt vor Ort oder auch über unser Kontaktformular mit uns in Kontakt treten. Dein Team GMTMehr lesen -
02.08.2024
Meine Erfahrung mit Holmes Place Fitness am Gendarmenmarkt lässt mich tief enttäuscht, wütend und verärgert zurück. Nachdem ich einen Vertrag abgeschlossen habe, fühlte ich mich im Stich gelassen und ......
DetailsInhaber-Antwort04.08.2024Hallo Larissa, Danke für Deine Bewertung und das Feedback. Melde Dich gerne über das Kontaktformular damit wir Deinen Fall besprechen können. Gerne ist das Management Team auch täglich im Club aufzufinden um Club relevante Themen direkt zu besprechen. Melde Dich gerne. Dein Holmes Place Team GedarmenmarktMehr lesen -
07.04.2024
zu vermeiden. Ist volll. HP macht jetzt Geld mit billige Fitnssportal so das alle rein kommen. Keine Niveau mehr. Keine luuft. Schmutzig und agressive leute von NULL Niveau jetzt für dem Preis. Geräte......
DetailsInhaber-Antwort09.04.2024Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es dir bei uns aktuell nicht gefällt. Wir möchten dir versichern, dass wir stets unser bestes geben, für alle ein angenehmes Training zu ermöglichen. Deine angesprochenen Punkte werden wir intern besprechen und an weiteren Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch eine Chance gibst und wünschen dir eine noch eine schöne Woche. Dein Team GMTMehr lesen -
20.11.2023
richtig eklig - mangelnde sauberkeit und mangelnder service - für diesen preis eine zumutung
DetailsInhaber-Antwort21.11.2023Liebe:r Mexxx66, vielen lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Club nicht zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback dankend an, um dies im Team gemeinsam mit der für uns zuständigen Reinigungsfirma zu besprechen. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Dienstagmittag. Dein Team GMT -
31.07.2023
Zum 1.6.23 gab es für Mitglieder eine Preiserhöhung oder wie Holmes Place es nennt eine "Preisanpassung" aufgrund gestiegener Kosten. Die Klimaanlage funktionierte einige Wochen nicht, der Whirpool is......
DetailsInhaber-Antwort01.08.2023Lieber Peter, vielen lieben Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Club unzufrieden bist. Wir können dir garantieren das wir unser bestes geben damit all unsere Mitglieder und Gäste zufrieden sind. Unsere Klimaanlage sowie der Freihantelbereich funktionieren wieder, bzw. ist wieder nutzbar. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Montagnachmittag. Dein Team GMTMehr lesen -
11.04.2023
- stark verschmutzte Trainingsfläche & Waschräume - kein Toilettenpapier in den WC-Räumen - defekte Trainingsgeräte - stark beschädigte Trainingsgeräte - nicht richtig funktionierende Geräte - s......
DetailsInhaber-Antwort13.04.2023Lieber Alexander, vielen lieben Dank für dein Feedback bezüglich unseres Studios. Wir können dir versichern, dass wir uns dessen bewusst sind und unser bestes geben werden, damit du dich wieder wohl bei uns fühlen wirst. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Donnerstagvormittag. Dein Team GMTMehr lesen -
20.03.2023
Achtung Finger weg! Meiner Meinung nach ist es dort etwas ekelig. Aufgerissene und mit Schweiß getränkte Polster an den Gräten sind nicht selten. Von gezählten 5 Saunen sind nur 2 in Betrieb. Seit J......
DetailsInhaber-Antwort22.03.2023Hallo Elvis, bist du sicher dass es sich bei deinem besuchten Studio um das Holmes Place am Gendarmenmarkt handelt? Wir haben nur 4 Saunen wovon zwei in den jeweiligen Umkleiden liegen und unser Dampfbad wird täglich um 10:30 eingeschaltet. Komm uns gerne mit einem Tagesticket besuchen und ich hoffe wir können uns mehr als den einen Stern verdienen, mit einem Bistro können wir jedoch nicht dienen. Dir eine wundervolle Restwoche, bleib Gesund und vielleicht bis bald bei uns im Studio. Dein Team GMTMehr lesen -
03.12.2022
Achtung ! Kein Probeabo abschließen. Kündigung, sogar per Einschreiben werden als nicht rechtzeitig eingegangen bezeichnet. Viel Ärger für nichts. Danke Holmes Place.
DetailsInhaber-Antwort06.12.2022Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen dies widerfahren ist, jedoch werden Kündigungen die in der Frist eingegangen sind auch dementsprechend bearbeitet. Um das ganze Verfahren mit Kündigungen zu vereinfachen, kann man diese auch auf unserer Website ausfüllen und abschicken. Dein Team GMT